Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 72.
-
Vali.HD.flex
BeitragFreue mich auch schon auf Updates von dir. Ist immer noch mein Lieblingsskin und habe schon einige ausprobiert.
-
ORF und ServusTV update
BeitragZitat: „Original von mifeld .. Bist du auch im richtigen Piconverzeichnis?“ Danke das wars. Ich hatte auf dem USB Stick im Ordner piconHD noch einen Ordner piconHD und wohl einen falschen Link dorthin. Nach dem Ändern dort ist es jetzt ok. Danke dir
-
ORF und ServusTV update
BeitragKann mir da keiner helfen?
-
ORF und ServusTV update
BeitragJetzt muss ich doch mal fragen, wie ich die aktualisiert bekomme. Ich habe einfach im Picon Ordner das PNG File 1_0_1_1332_3EF_1_C00000_0_0_0.png nach 1_0_19_1332_3EF_1_C00000_0_0_0.png kopiert und die Berechtigung auf 666 (wie die anderen) gesetzt. Aber auch nach einem Restart sehe ich die noch nicht.
-
ORF und ServusTV update
BeitragFehlte mir auch noch. Danke.
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Der LCD Digital Skin funktioniert doch soweit ich weiß, dazu muss man in den OSD Einstellungen das "LCDisplay" auf Enigma2 stellen.“ Ja klappt jetzt. Hatte noch die 5.1er Version und die neue 6.5er klappt jetzt.
-
Zitat: „Original von akoch66 Hi all, ich habe jetzt auch auf meiner 8000er das OE2.0 drauf. Leider vermisse ich die Funkion des Plugins LCD Digital Skins, eine große Uhr im Display anzuzeigen. Ob jetzt im Betrieb (alternierend mit anderen Anzeigen) als auch im SB. Gibt es da Alternativen?“ Keiner eine Idee?
-
Hi all, ich habe jetzt auch auf meiner 8000er das OE2.0 drauf. Leider vermisse ich die Funkion des Plugins LCD Digital Skins, eine große Uhr im Display anzuzeigen. Ob jetzt im Betrieb (alternierend mit anderen Anzeigen) als auch im SB. Gibt es da Alternativen?
-
Sport Portal 2.1
BeitragHatte auch schon bei F1 einige GreenScreens
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 3.3.2
BeitragBei mir auch alles ok. THX
-
Vali.HD.flex
BeitragSchalte schnell auf Radio wenn er hochfährt. Dann die Anzeige Option im Skin ändern. Hat bei mir so geklappt.
-
Vali.HD.flex
BeitragEs gibt unter erweiterte Einstellungen den Punkt Kanalnummer anzeigen
-
Vali.HD.flex
Beitragautom. reboot seit 3.3.2 und wenn ich mir die bit/s auf dem transponder anzeigen lassen
-
Tele 5 HD Picons
BeitragTHX
-
Hat schon einer das Picon für Tele 5 HD?
-
Vali.HD.flex
BeitragWie mache ich denn dann ein Update? Auf dem Stable Feed finde ich nichts. Sorry für die dumme Frage.
-
Vali.HD.flex
BeitragHallo Vali, ist die Version auf der 1.Seite noch aktuell?