Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 237.
-
Den gibts da auch nicht mehr. Mountpoints etc. kannst du unter Einstellungen -> System -> Speichergeräte konfigurieren.
-
Zusätzlichen Feed hinzufügen
BeitragIch glaube dann werde ich die Plugins weiterhin manuell installieren.
-
Zusätzlichen Feed hinzufügen
BeitragHallo zusammen! Der Newnigma-Feed enthält zwar viele Plugins, aber hin und wieder kommt es ja vor, dass es Plugins dort nicht gibt, die z.B. dafür auf dem Feed von dreamboxupdate.com oder auf Feeds von anderen Images enthalten sind. Meine Frage wäre nun, ob es möglich ist, dass man einen solchen Feed nachträglich noch hinzufügt, um auf diese Weise mehr Plugins direkt über einen Feed (und somit auch mit Update-Funktion) installieren kann? Danke euch! mfg Jojo
-
Okay, danke für die Antwort.
-
Ist es im aktuellen OE 2.0 Newnigma möglich, einen WinTV-Nova DVB-T-Stick als zusätzlichen Tuner zu betreiben?
-
Ja ich meine das hotplug Plugin, das standardmäßig installiert ist. Super, unter autofs ist mein Stick zu finden Danke!
-
Ich habe gerade im laufenden Betrieb einen USB-Stick angesteckt. Wo wird dieser gemountet,wenn ich das Hotplug Plugin installiert habe?
-
Sehe ich das richtig, dass ich jetzt gefahrlos auch die 800SE updaten kann? Wie wurde das Problem mit dem integrierten Browser nun gelöst?
-
Wann wird der Feed für die 800SE wieder auf dem aktuellen Stand sein? Was ist dort eigentlich das Problem?
-
Wäre es nicht eine Möglichkeit die Plugins, die von "Werk aus" dabei sind auf ein Minimum zu beschränken? Warum sind z.B. die Plugins "Setup Quickbutton", "Genuine Dreambox" oder "MediaScanner" immer dabei? Müssen die dabei sein für den reibungslosen Ablauf?
-
Das Problem mit Samba besteht nach wie vor.
-
Hab den Stand vom 2. August. Dann update ich jetzt mal und werde berichten!
-
Ich habe schonmal gefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Wie ist der Status beim Sambaserver? Es ist oft immernoch nicht möglich große Dateien mit Windows 7 per Samba auf die Box zu kopieren. Weiß da jemand was zu? Danke! mfg Jojo
-
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zum Sambaserver? Ich kann sehr häufig insbesondere große Dateien nicht mit Windows 7 per Samba auf meine Box kopieren.
-
Achso okay, danke!
-
Ich habe mal eine Frage zur Red-Button-Funktion auf meiner 800HD SE. Wenn ich die rote Taste drücke kommt der Aufnahme-Dialog, aber nicht der von HbbTV. HbbTV kann ich nur über die blaue Taste und dann "HbbTV Applications" erreichen.
-
Vali.HD.flex
BeitragIch verwende Vali.HD.Flex mit der Einstellung "Infobar and Windows Style" auf "W.A.R.P.". Nun habe ich von Valis EPG Auf "Erweiterte Kanalauswahl" gewechselt, da Valis EPG leider nicht mehr weiterentwickelt wird und leider erscheint in dem Plugin nicht der Vali-Skin, sondern der Default Skin vom Plugin. Ist es möglich bei dem Plugin auch den Vali Skin zu nutzen? Im Anhang ist ein Screenshot wie es aussieht in meinem Hauptmenü und im Plugin "Erweiterte Kanalauswahl".
-
Perfekt! Danke!
-
Warum gibt es eigentlich kein "GUI Neustart" mehr?