Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 237.
-
..::BETAVERSION::..OE2.0->Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0beta708 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD
BeitragAlles klar! Dank dir für die schnelle Antwort!
-
..::BETAVERSION::..OE2.0->Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0beta708 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD
BeitragLassen sich irgendwie alle *.cuts Dateien löschen über das EMC Gui?
-
Das ist interessant! Dann schau ich mir wohl auch mal Rambo an
-
Klappt leider nicht Gibt es irgendwo Logs zu den Startskripts? Dann könnte ich besser rausfinden, woran es liegt.
-
Der Pfad /media/stick existiert bei mir (habe den Mountpount selber so gewählt), wenn die Box Hochgefahren ist kann ich ja auch über "swapon /media/stick/swapfile" die Swapdatei manuell einbinden, das funktioniert auch. Exakt der gleiche Befehl im Skript klappt nicht.
-
Coo! Leider wird das Swapfile aber dann aber trotzdem nicht eingebunden. Ist vielleicht zu dem Zeitpunkt noch nicht /media/stick gemountet?
-
Danke für deine Antwort! Ich nutze Freeze als Flasherweiterungstool, die Swapiness steht bei mir (dennoch) auf 60. Ich habe mir das Skript jetzt erstellt, nun habe ich auch nach einem Neustart immer eine Swapiness von 0. Kann ich in das gleiche Skript auch den Befehl für das Mounten des Swapfiles setzen? "Swapon /media/stick/swapfile"?
-
Nach einigen Wochen OE 2.0 auf meiner DM800SE muss ich leider feststellen, dass ich häufig Rebooots habe wegen nicht ausreichendem RAM. Und dabei rede ich nicht von HbbTV (habe es zwar installiert aber nutze es derzeit nicht), sondern von Plugins, die ich auch schon bei OE1.6 verwendet habe. Insbesondere bei Enhanced Movie Center und OE 2.0 wird der RAM häufig knapp und die Box killed den Enigma2 Prozess. Daher meine Frage: Hat sich inzwischen etwas beim Thema Swapfiles getan?
-
Kann es ein, dass mir durch das letzte Update Einstellungen verloren gegangen sind (Aufnahmepfade), oder muss ich den Fehler woanders suchen?
-
mkv wird nicht abgespielt
BeitragOhne dts-HD Tonspur klappt es tatsächlich. Ich könnte schwören schon etliche Male Files mit dts-HD Tonspur abgespielt zu haben. Hat sich das vielleicht mit OE2.0 geändert und es liegt mit OE 1.6 noch?
-
Hallo! Seit ein paar Tagen wacht meine DM800HD SE selbstständig aus dem Standby auf. Ich kann mir nicht erklären woran es liegt. Ist es möglich einzusehen woher das Einschalt-Event kommt? Image ist aktuelles Newnigma OE2.0. edit: Ich habe inzwischen herausgefunden, dass ab und zu einfach Enigma2 neustartet (nicht die ganze Box, lediglich Enigma2). Warum weiß ich leider noch nicht. Danke euch! mfg Jojo
-
BeitragBisher hatte ich eigentlich nie Probleme mit dts hd Tonspuren. Kannst du ein Tool empfehlen, um die Tonspur zu entfernen? Dann würde ich es mal testen. edit: Habs schon! mkvtoolnix kann es. Werde vom Ergebnis hier berichten.
-
BeitragHallo! Ich habe hier eine mkv Datei, die weder mit Enhanced Movie Center, noch mit dem integrierten Movieplayer abgespielt wird. Ich habe die aktuelle OE2.0 Version. Bisher dachte ich, dass die Dreamboxen nur mkv Dateien mit Qpel nicht abspielen können, aber das scheint hier nicht der Fall zu sein. MediaInfo spuckt folgende Infos zu der Datei raus: Zitat: „General Format : Matroska File size : 24.5 GiB Duration : 1h 54mn Overall bit rate : 30.5 Mbps Encoded date : UTC 2012-06-06 07:42:25 Writing…
-
Hat sich eigentlich inhaltlich in den Paketen auch immer was geändert, wenn sich das Datum der Pakete im Feed ändert? Oder erstellt ein Buildbot die automatisch und evtl. gibt es gar keine Änderungen. Ich frage deshalb, weil ich gerne wüsste, ob es sich überhaupt lohnt immer dann das Image zu aktualisieren.
-
Naja das Risiko was zu zerstören hält sich wie immer beim Flashen in Grenzen. Hier ist der Link: feed.newnigma2.to/unstable/4.0/images/
-
Zu 1: Newnigma 3.3.2 ist OE 1.6 Zu 2: Das geht nur durch Neu-Flashen. Zu 3: Einfach das Unstable Image wie gewohnt flashen.
-
Beim Flashen wird /hdd gar nicht berührt. Vermutlich sind das noch die Altlasten.