Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 237.

• Music Charts (Top 100) Streamer v1.6

Jojojoxx - - Plugins

Beitrag

Ich erhalte immer folgenden Fehler (auf aktuellem NewNigma, also OE 1.6). [Code] Installing enigma2-plugin-extensions-chartsplayer (0.5) to flash... Installing gst-rtmp-support (2.4-r0) to flash... Configuring enigma2-plugin-extensions-chartsplayer Configuring gst-rtmp-support Collected errors: * Packages for gst-plugins-good-flv found, but incompatible with the architectures configured * Cannot find package gst-plugins-good-flv. [/Quote] Ich finde auch unter dem angegebenen Links das Plugin gst…

• Hallo! Ich habe zwei Dreamboxen. Die eine Box gibt ihre Festplatte frei. Bei der anderen Box mounte ich diese Freigabe (nicht als HDD-Ersatz). Wenn ich die Box ohne Festplatte hochfahre, springt bei der anderen Box jedes Mal die Festplatte an, nur weil die andere Box diese Freigabe mountet. Ist es daher möglich, dass eine Netzwerkfreigabe erst beim Zugriff darauf (z.B. über den Movieplayer) gemountet wird? Sodass nicht bei jedem Start der Box die Festplatte anläuft? Danke euch! mfg Jojo

• Hallo zusammen. Damit streaming über das Internet möglich ist, muss ja der Port 8001 freigegeben werden. Ist das unbedenklich oder stellt das ein Sicherheitsrisiko dar? Was läuft da genau für ein Dienst? Danke! Mfg Jojo

• dFlash stürzt auf 7020HD ab

Jojojoxx - - Plugins

Beitrag

Okay, ich denke ich habe die Lösung auch gefunden. Es liegt am fehlenden Swap-File!

• Hallo zusammen! Ich habe ein DM800HD SE, die dauerhaft im Soft-Standby läuft und als Dateiserver dient. Nachts wird mittels EPGRefresh das EPG aktualisiert. Nun möchte ich, dass meine 2. Dreambox, eine DM7020HD sich beim Hochfahren die aktuellen EPG-Daten der DM800SE besorgt. Ist das irgendwie machbar? (klar, ich kann auch auf der 7020HD EPGRefresh nachts starten lassen, aber wenn möglich würde ich es gerne anders realisieren :]) Danke für eure Hilfe! mfg Jojo

• dFlash stürzt auf 7020HD ab

Jojojoxx - - Plugins

Beitrag

Hallo! Ich habe dFlash auf meiner 7020HD installiert und wollte ein Backup auf eine Netzwerkfreigabe erstellen. Ich habe also den Pfad eingestellt und das Backup gestartet. dFlash beginnt auch damit (das sehe ich daran, dass im Ordner die Dateien erstellt werden). Aber nach ein paar Sekunden bleibt das TV-Bild stehen und die Box startet neu Ich habe auch bereits ein Log erstellt, aber dort ist kein Eintrag vorhanden. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Danke! mfg Jojo

• Hallo! Ich habe einige Dienste meiner Dreambox (Webinterface, Telnet/SSH) nach außen hin ins Internet freigegeben. Nun ist mir aufgefallen, dass die Dreambox selbst nach sehr vielen falschen Kennworteingaben nicht blockiert. Ist es möglich das irgendwie festzulegen? Da haben Portscanner und SSH Password-Cracker ja sonst einfaches Spiel (Ja ich weiß, sicheres Kennwort Aber ich würde es dennoch gerne begrenzen). Danke euch! mfg Jojo

• Aber nicht wmv

• Hallo! Ich beschäftige mich gerade mit dem VLC-Plugin. Ist es damit auch möglich, Dateien abzuspielen, die auf der Dreambox liegen und nicht nur die, die auf dem Server-PC liegen? Ich stelle mir das so vor, dass die Datei von der Dreambox zum Server-PC gestreamt, von ihm umgewandelt, und zurück zur Dreambox geschickt werden. Geht das? mfg Jojo

• Super, danke für die schnelle Antwort! mfg Jojo

• Hallo zusammen! Ist es irgendwie möglich per Telnet die Temperatur der Dreambox abzufragen (nicht der HDD)? Danke euch! mfg Jojo

• Nein, weil soweit ich weiß gibt es auch HbbTV inzwischen für die dm800hd SE in OE 2.0 Images und eben nicht nur für die 7020HD, oder liege ich da falsch?

• Jetzt gibt es ja die ersten Images mit OE 2.0. Hat jemand Erfahrungen dazu wie HbbTV auf der dm800hd se im Vergleich zur 7020HD läuft?

• Also, in diesem Falle war es eine mkv-Datei (AVC). Ob ich Pause oder Play drücke macht keinen Unterschied. Im Anhang ist ein Log, ich habe 3 oder 4 Mal Pause gedrückt und es lief einwandfrei weiter. Beim 4. oder 5. Mal lief das Video nicht mehr an und ich musste 10 Sekunden zurückspulen.

• Bei mir ist es oft so, dass wenn ich eine Filmwiedergabe pausiere, der Film nicht wieder von selber anläuft, wenn ich erneut Pause drücke. Es hilft dann nur mittels "1" 10 Sek. zurück zu spulen, wodurch der Film wieder anläuft. Was kann ich dagegen tun? Danke euch! mfg Jojo

• Probleme mit Autoresolution-Plugin

Jojojoxx - - Plugins

Beitrag

Yes, it seems to work! Thank you!

Jojojoxx - - Plugins

Beitrag

Mein Fernseher sagt nur "1080i". Was aber interessant ist ist, dass das OSD weiterhin sichtbar ist. Wenn ich z.B. die OK-Taste drücke sehe ich die Navigationsleiste vom Video.

Jojojoxx - - Plugins

Beitrag

Ja

Jojojoxx - - Plugins

Beitrag

Hallo zusammen! Ich habe bei mir das Autoresolution Plugin aktiviert, um progressiven Inhalt auch progressiv an mein TV (Sony Bravia KDL-46HX755) weiterzugeben. Dafür habe ich im Autoresolution-Plugin die folgenden Einstellungen gesetzt: Modus für 720p24 aktivieren: 720p24 Modus für 1080p24 aktivieren: 18080p24 Modus für 1080p25 aktivieren: 18080p25 Modus für 1080p30 aktivieren: 18080p30 Nun habe ich ein bestimmtes Video, das mit diesen Einstellunge nur manchmal (das ist das komische) ein Bild a…