Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 237.
-
Aus welchem Grund ändert sich seit dem 21.4. nichts mehr auf dem unstable Feed?
-
Hallo zusammen! Derzeit habe ich eine DM800HD SE und bin sehr zufrieden mit der Box. Nun soll eine zweite Box her (in einem anderen Zimmer zusätzlich). Nun stelle ich mir die Frage, ob es Sinn macht, anstelle einer zweiten DM800HD SE eine 7020HD zu kaufen. Die beiden Tuner im Vergleich zur 800er sind eigentlich kein Kriterium für mich die 7020HD zu holen. Die 7020HD hat jedoch doppelt soviel RAM (512MB anstatt 256MB) und mehr Flash-Speicher (1GB anstatt 64MB). Der Prozessor scheint gleich zu sei…
-
Kratzen über SPDIF-Ausgang
BeitragIch melde mich nochmal mit dem Problem zurück. Es tritt immer dann auf, wenn das Signal kurz unterbrochen wird, z.B. beim Wechseln von Stereo auf 5.1 oder so. D.h. beim Umschalten, Starten eines Films usw. Also immer wenn der Verstärker kurz kein Signal hat und es dann wieder bekommt.
-
Mhh naja okay. Ich habe in naher Zukunft sowieso vor die interne HDD auf ein NAS auszulagern. Vielleicht löst sich das Problem ja dadurch
-
Naja habe die Box ungefähr ein Jahr, die Festplatte seit ungefähr 3 Monaten. Ich kann jetzt nicht schwören, dass es vorher nie auftrat, aber jetzt tritt es immer auf. Das wundert mich schon.
-
Ich hab seit ca. 2 Wochen auf dem unstable Feed das Problem, dass wenn ich Pause drücke um Timeshift zu starten und nach einiger Zeit die Wiedergabe dann forsetze, dass dann ziemlich starke Ruckler in den ersten 1-15 Sekunden der Wiedergabe auftreten. Danach läuft die Wiedergabe problemlos und ohne jegliche Ruckler weiter. Hatte das Problem vorher nie. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Danke! mfg Jojo
-
TimeShift auf NFS-Freigabe
BeitragOkay, trotzdem danke für deine Hilfe! Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee?
-
BeitragKlappt leider auch nicht Schreibberechtigung ist auf jeden Fall da, Ordner und Dateien erstellen klappt problemlos.
-
BeitragAuf /media/net/nb, habe aber eingestellt, dass die Freigabe als HDD genutzt werden soll, daher ist die Freigabe auch über /hdd bzw. /media/hdd zu erreichen Reguläre Aufnahmen gehen übrigens problemlos in den Pfad /hdd/Aufnahmen
-
BeitragTimeshift Verzeichnis ist /media/hdd, also korrekt
-
BeitragHallo! Ich habe eine NFS-Freigabe, die ich als HDD gemountet habe. Ich kann auch problemlos darauf zugreifen, allerdings beginnt kein Timeshift, wenn ich auf die "Pause"-Taste der Fernbedienung drücke. Normale Aufnahmen starten problemlos. Woran kann das liegen? Danke für die Hilfe! mfg Jojo
-
Hallo zusammen! Derzeit habe ich eine DM800 HD SE mit einer internen 1 TB Festplatte. Da demnächst eine weitere Dreambox dazukommt, würde ich gerne die interne Festplatte der Box durch einen zentralen NAS ersetzen. Somit haben beide Boxen Zugriff auf gemeinsame Dateien wie Musik, Filme usw. Wie sind die Erfahrungen damit? Insebsondere mit Streaming von 1080p, Aufnehmen auf ein NAS, sowie Timeshift? Anbindung wäre über 100Mbit/s. Danke euch! mfg Jojo