Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 108.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skyrecorder

Teiresias - - Plugins

Beitrag

Ja, ich nutze den nuke.fhd.

• Skyrecorder

Teiresias - - Plugins

Beitrag

Hallo, Danke für die super Hilfe an alle, die Anleitungen gepostet haben. Ich hätte jetzt nur noch eine kleine banale Frage: "Wie schaffe ich es, dass ich den Recorder wieder in Bildschirmgröße anzeigen kann?" Danke im Voraus für einen Tipp. Teiresias

• DM920 UHD ab September

Teiresias - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat von gutemine: „wozu glaubst du hat DP mit dem letzten Treiber Update die Zahl der demux auf der 900 auf 8 gedreht - damit du bis zu 8 Tuner auch sinnvoll nutzen kannst. “ Das hört sich schon vielversprechend an. Danke für den Hinweis. Hatte ich als Laie erstens nicht bemerkt und wenn ich es bemerkt hätte, wäre ich zweitens nicht in der Lage gewesen, es zu interpretieren.

• DM920 UHD ab September

Beitrag

Die Sat-Tuner machen keine Probleme.

• DM920 UHD ab September

Beitrag

Dein Wort in Gottes Ohr. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann man den 8-fach-Tuner auch in die DM900 einbauen. Und das würde dann nur Sinn machen, wenn man auch entsprechend entschlüsseln könnte. Und ich bin nur Laie und Spekulant. Teiresias

• DM920 UHD ab September

Beitrag

@'Joey Siehe die Antwort von gutemine. Die DM 900 kann es nicht. Außer der VU+ kann es keine Box. Warum sollte es die DM 920 können? Wenn also DP den support für mehrere Tuner nicht umsetzt, dann gibt es das auch für die DM 920 nicht. Wenn schon, dann gehe ich davon aus, dass auch andere Boxen unterstützt werden. Teiresias

• DM920 UHD ab September

Beitrag

Schön schön, aber was helfen mir 8 gleichzeitige Aufnahmen, wenn das nachträgliche Entschlüsseln dieser Aufnahmen nicht möglich ist. Schade um das schöne Teil. Teiresias

• Das Update war ja sehr umfangreich, deshalb von mir eine blöde Frage: Geht jetzt nachträgliches Entschlüsseln von Aufnahmen? Danke Teiresias

• Danke Mausi, werde ich mir besorgen. Nur als Hinweis, der Fehler mit dem Ton ist reproduzierbar. Ich hatte mein NN2 vom Juni wieder geflasht und dann das Update gemacht. Wieder Ton weg.

• Vorerst Entwarnung. Recovery hat funktioniert. Frage: Was ist das aktuelle Barry Allen? Ich hatte das 12.51 verwendet. Danke Teiresias

• Danke für den Hinweis. Ich denke, dass ich das aktuelle BA installiert habe. Es ist das 12.51. Leider kann ich das aktuell nicht feststelle, weil die DM900 nicht mehr bootet und nur die rote Lampe leuchtet.

• Bei mir ist seit dem Update der Ton weg. Was mich ein wenig stutzig macht ist, dass der Ton bei anderen über Barry Allen installierten Images auch weg ist. Fernseher solo hat Ton. Hat jemand eine Idee? Danke Teiresias

• Ist ja richtig, was Gutemine sagt, aber - Sky wird sowieso irgendwann auf das Verschlüsselungssystem von Sky 1 umstellen - aktuell hat Sky eher das Bestreben das Sharing über das INet zu unterbinden - Sky braucht bekannterweise extrem lang, um zu reagieren - bis dahin können VU-Besitzer das genießen - wenn es so weit ist, wird es für alle dunkel (auch für die, die nichts davon hatten) Teiresias

• Fazit: Wer das haben will, muss sich eine VU+ 4K kaufen.

• OK, ich habs gelesen. Fazit für mich ist, dass hier eine Grundsatzdiskussion mit open end geführt wird. Fazit ebenfalls ist, dass es die VU kann und die DM900 nicht. Fazit auch, es wäre möglich, dass das auch die DM900 könnte. Was ich trotz des o.g. Threads noch nicht verstanden habe: "Will man es beim NN2 nicht machen oder kann man es nicht machen, weil man irgendwelche Daten nicht hat oder weil es nicht legal ist?" Ich bin nämlich der Meinung, dass dieses Feature die ganze Pairing-Geschichte z…

• Hallo, ich habe im DEB folgendes gelesen: "Hallo, ich hab eine uno 4k und ich kann seit dem letzten Update der 4K wieder 8 Sender parralell aufnehmen. Warum auch immer. Alphcrypt mit V14 und one4all" Bedeutet das nun, dass es mit einer bestimmten Softwareveränderung doch geht? Ist die DM900UHD dazu nicht in der Lage? Wird NN2 das in Zukunft auch können oder ist das aus bestimmten Gründen nicht gewollt? Danke Teiresias

• Aha, Danke, dann kann ich aufhören, nach einer Lösung zu suchen. Wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein. Teiresias

• Hallo, mich hat es seit heute auch erwischt. Mit dem 35er Verlängerer kam das F0-Tier. Ich betreibe nun meine Sky V14-Karte in meiner DM900 (Newnigma) in einem ACL. So weit funktioniert die Sache ganz gut. Nur ein Problem habe ich, aber vielleicht habe ich da beim Lesen ja etwas falsch verstanden. Das ACL kann demnach Multicrypt, also ein Programm aufnehmen und ein weiteres Programm anschauen. Das gelingt mir aber nur bei Sky-Programmen auf dem gleichen Transponder. Funktioniert es generell nich…

• Hallo, auch zur Verindung eines Windows 10 Rechners mit der DM900 meine Lösung, die ich gefunden habe. Ziel war es, die Fotos und Videos auf dem Windows 10 PC auf der DM900 abzuspielen. 1. Einstellungen auf dem Windows 10 PC: a) Explorer öffnen b) freizugebendes Laufwerk mit der rechten Maustaste öffnen c) Eigenschaften/Freigabe/Erweiterte Freigabe d) Haken in "Diesen Ordner freigeben" e) Namen für den Ordner vergeben z.B "FAMILIENPC" f) übernehmen und speichern 2. Einstellungen auf der DM900: a…