Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-108 von insgesamt 108.
-
Danke wernerr für die schnelle Antwort. Hatte mich schon gewundert. Teiresias
-
Hallo, wieso Garantieverlust bei einer Flash-Erweiterung auf einen USB-Stick? Teiresias
-
Hallo, ich habe beide Probleme gelöst. 1. Freeze Den Stick habe ich in Telnetmit folgendem Befehl: "mkfs.ext4 -c /dev/sda1" in Ext 4 formatiert. Box neu starten. Stick einhängen. Die Box startet dann neu und das Freeze läuft. 2. Videotext Im Menü unter Position und Größe habe ich die Werte bei mir auf folgende Werte geändert: 000,020,1280,700 Damit scheint alles in Ordnung. Danke für Eure Hilfe. Teiresias
-
Videotext zu groß
BeitragHallo zusammen, bitte nicht böse sein wegen der dummen Frage. Ich habe die Dream 8000TTS mit dem neuen Alpha6. Läuft super, aber der Videotext ist zu groß. Geht also über die Abmessungen des TV-Bildschirms hinaus. Ist das ein Bug oder stelle ich mich nur doof an? Danke Teiresias
-
Danke sparksofinsanity, ich denke, dass Du recht hast. Ich werde zumindest so lange warten bis eine Mehrzahl mit dem unstable zufrieden ist. Teiresias
-
Hallo djmastera2000, Danke für die Antwort. Ein einfaches: "Nein, das geht nicht!", hätte mir jedoch genügt. Meine nächste Frage wäre nämlich, ob mit Multiboot meine beschriebene Vorgehensweise mit Barry Allen gemeint ist. Ich bin wie gesagt Neuling und mit den Begriffen noch noch nicht so vertraut. Testen ist ja gut, aber wenn ich jedes Mal neu flashen muss, dann warte ich eben noch. Ist auch kein Problem. Ich verstehe deshalb Deine etwas barsche Antwort nicht ganz. Ich habe keine Frage zum neu…
-
Hallo zusammen, ich habe meine Dream 8000 noch nicht so lange und deshalb keine Erfahrung mit einem Kernel-Wechsel. Mir gefällt das Newnigma-Image am besten, weshalb es bei mir im Flash läuft. Andere Images habe ich mit Barry Allen auf dem USB-Stick und somit ausprobiert. Ich bleibe aber lieber beim Newnigma. Natürlich würde ich nun gern das neue newnigma2-unstable 4.0 Image-dm8000 testen. Ich habe es bereits gerafft, dass ich dies nicht einfach über Barry Allen installieren und ausprobieren kan…
-
Hallo, ich habe diesen Effekt auch. Mir ist aufgefallen, dass er immer dann auftritt, wenn die Box komplett heruntergefahren und neu gestartet wird. Ansonsten habe ich keine Probleme. Schönen Sonntag Teiresias