Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-215 von insgesamt 215.

• Habe da nicht neu geflashed. Seit längerem nur updates und upgrades via telnet. Werde mal neu flashen

• Zitat: „Original von sparksofinsanity Also cinestream funktioniert hier und ohne Log kann ich auch nichts dazu sagen.“ Wo und wie komme ich an die Log? Des Weiteren kann ich nicht updaten. Wenn ich via telnet opkg update eingebe dann downloaded er die entsprechenden packages. Bei opkg upgrade passiert nichts

• Bei mir funktioniert das Videostreamen mit HbbTV und mit dem Cinestreamer nicht. Beim Cinestreamer kommen nach dem Auswählen des Films die Zahnräder sonst nichts. Beim HbbTV steht nur das das Video nicht abgespielt werden kann. Mytube und movie2k funzt. Kann man das irgendwie beheben?

• Hi. Wie bekomme ich das Webinterface zum Laufen? Leider zeigt er error bei laden an. Sonst funzt das oe2.0 top

• Als ich alles bzgl. CoolTV wo kein Zombi... drin stand kopiert habe und in meine skin_user einfügte, da wollte meine box nicht mehr. Habe dann aufgegeben, weil ich wenig Zeit hatte. Hast du das am Laufen?

• CoolTV RGB

c_town - - DM8000

Beitrag

Hat jemand zufällig etwas bzgl. CoolTV in Verbindung mit dem RGB Display hinbekommen? Sobald ich das was man in anderen Foren findet in die skin_user einfügen, dann läuft nix mehr

• Webradio Screens

c_town - - Skins

Beitrag

Kann man sich vom NN Webradio noch etwas mehr im Display anzeigen lassen als nur Title und Artist? Habe ein RGB Display für die DM8000 und habe die beiden o.g. Sachen via sin_user.xml schon zum Laufen bekommen. Habe auch den Sendernamen versucht und habe immer nur einen GS bekommen. Jemand ne Idee?? Gruß

• Danke für die schnelle Antwort

• Bootlogos unter Oe2.0

c_town - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo, habe versucht mir unter Oe2.0 die schwarzen Bootlogos mit dem standard Tool aufzuspielen. Funktioniert leider nicht mehr. Habe die Logos dann manuell eingefügt. Leider nimmt er das erste Bootlogo (Bootlogo.jpg) das geladen wird nicht an. In der Autoexec.bat wird die dm auf bootlogo-dm8000.jpg verwiesen. Abändern lässt sich das file natürlich nicht. Jedenfalls bekomme ich es nicht hin. Vielleicht n Tip wie ich es hinbekomme? Ich mag die weißen Bootlogos nicht. Gruß

• Buntes Display mit Kerni-HD1R2 Skin

c_town - - DM8000

Beitrag

Hallo Leutz, hat jemand von euch vielleicht das Kerni-HD1R2 (NN 3.3.2) mit dem RGB Display von Buck am Laufen. Beschäftige mich schon seit ein paar Tagen mit der skin_user.xml, da ich die Tage hoffentlich mein Display bekomme. Als Neuling kann ich das nicht wirklich nachvollziehen. Es gibt schon einige skin_user.xml im Umlauf, jedoch die Images und teilsweise die Skins sprechen mich nicht wirklich an. Habe in den letzten Wochen schon viele bzgl. des RGB Displays angetestet. Bleibe aber NN treu. …

• DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.3.2

c_town - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Welches Image war denn auf der Box ? War das Image im flash installiert ?“ Es war das 3.3.1 Image drauf.

c_town - - DM800

Beitrag

Hab es versucht jedoch kam wieder die gleich Fehlermeldung. Hab das Update gerade wieder neu aufgespielt. Nachdem Neustart ist die DM in den STOP Flashmodus gekommen. Weiter leider nicht

c_town - - DM800

Beitrag

Ich bekomme zum Schluß des Updates eine Fehlermeldung "Cannot satisfy discrepancies" Er hat glaube ich enigma base oder sowas geladen. Habs vergessen. Der Balken war jedenfalls fast am Ende. Es fehlte nur noch ein mm. Dann hatte ich nachdem neustart kein Bild Habe dann wieder mein altes Image aufgespielt. Jetzt läufts wieder. Wie bekomme ich das ans Laufen? mfg

• Newnigma2 v3.2.2 online update

c_town - - Wichtige News

Beitrag

Zitat: „Original von =sven= problem ist leider mehr oder weniger bekannt .. doch liegt nicht an uns. restarte die box mal mehr mal bis wieder ein bild kommt, bzw zwischendruch auch mal von strom trennen. dies tritt nicht all zu oft auf und sollte dann auch wieder ok sein“ Nach 2x Neustart und DM vom Netztrennen kam das Bild. Danke für das Update

• Newnigma2 v3.2.2 online update

c_town - - Wichtige News

Beitrag

Hallo Leute, heute kambeim Anschalten meiner DM800 eine Nachricht, dass ein Upgrade zur Verfügung steht. Habe dann das Upgrade für meine Newnigma 3.2.1 Version laufen lassen. Alles soweit erfolgreich installiert. Nach dem Neustart bekomme ich kein Bild. Eine Fehlermeldung kommt "Keine Dasten auf dem Transponder" Die Zeit lief beim lesen der PAT ab. Was kann ich da jetzt macvhen ohne ein neues Image zu installieren?? Danke im Voraus. Mfg