Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 215.
-
Dreambox 520HD
BeitragDas ist sowieso ne Schlafzimmerbox. Also alles bestens
-
Dreambox 520HD
Beitrag3D schleift meiner durch, aber dass der 4k nicht durchschleifen wird habe ich mir schon gedacht. Da gibt es converter von Fury Hd, aber die Kosten auch viel Geld. Dann kann ich mir besser n neuen AVR kaufen und meinen alten verkaufen. Kommt aufs gleiche raus
-
Dreambox 520HD
Beitrag@dhwz und gutemine Danke für eure Antworten. Und wie ist es mit einem AV Receiver der nicht 4k geeignet ist, kann ich den auch weiter nutzen. Ich habe einen Yamaha RX-V 767. Den habe ich immer an.
-
Dreambox 520HD
BeitragKann man eine 4k Box mit einem nicht 4k Fernseher nutzen?
-
Anschaffung einer 7080
BeitragJa, kannst du
-
dts-hd
BeitragZitat von hmich: „das habe ich schon mit den libdca probiert, weder audio-sync mit ac3 noch mein .ts file mit dts-hd funktionieren korrekt komischerweise konnte ich genau diesen film mit dem alten gstreamer mit ton abspielen (Versteckter Text)“ Hast du den HLS Server aktiviert? Das hat bei mir die Probleme mit DTS mkv verursacht
-
Lautstärke
BeitragDie Lautstärke an der 7080 ist bei mir auf 95% eingestellt. Den Rest macht der AVR. Nur leider ist es seit einiger Zeit leiser geworden. Warum auch immer.
-
Lautstärke
BeitragEs ist definitiv leiser geworden. Das hat nichts mit Einbildung zu tun
-
Lautstärke
BeitragHi. Seit dem neusten Update ist bei mir der Ton leiser der von der Box ausgegeben wird. Ich schaue immer über meinen Yamaha AVR. Normalerweise hatte ich immer um die -40dB. Um nun in der gleichen Läustärke schauen zu können muss ich den AVR auf um die -35dB stellen. Wenn ich mein Backup aufspiele ist es wieder wie gewohnt. Kann das jemand bestätigen?
-
Auto Pin Plugin
BeitragHi. Vielleicht ne blöde Frage, aber ist timeshift möglich? Habe noch kein Modul und deswegen die Frage.
-
mytube ???
BeitragDas ist eine Frage die ins DMM Board gehört
-
Das müsstest du mal im Dreamboard posten. Ein gutes Feedback könnten die vertragen.
-
Aktuelles Image neugeflasht und es läuft. Keine Ahnung was da los war
-
Eine Idee warum der bei mir nicht läuft
-
Hi. Besteht noch eine Chance, dass ihr das Plugin noch bis zum WE fixxt? Bräuchte das Plugin am We bzgl. eines kleinen Umtrunks und dabei einer guten Hintergrundmusik vom MMP Leider gibt es immer noch n GS beim Start des Plugins. Egal mit welchem Skin. thx
-
Hi. Wenn ich den MerlinMusicPlayer anmachen möchte, dann knallt es bei mir. Ist da kürzlich was geändert worden? siehe crash-log thx
-
Reboot hängt
BeitragMit Sicherheit ohne EPG importer. Dann ist es kein Problem
-
ExtNumberZap
BeitragHi. Habe es heute testen können. Läuft wieder wie gewohnt. Danke