Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 215.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ExtNumberZap
BeitragSuper. Danke. Werde ich die Tage mal testen wenn Ich wieder zuhause bin.
-
ExtNumberZap
BeitragIch habe die plugin.pyo dekompiliert mit EasyPythonDecompiler.exe. Dann habe ich eine plugin.pyo_dis erhalten. Diese dann bearbeitet und die Endung auf *.py umbennant. Oder wie muss das? Wie schon erwähnt, ich habe leider keinen Plan. Dann habe ich die alte plugin.pyo in plugin.pyo_old umbennant und die neue plugin.py dort reinkopiert +rechte. gui neustart und das plugin wurde nicht erkannt.
-
ExtNumberZap
BeitragIch habe das Update aufgespielt. Leider ist es so wie vorher. Sobald PTS anläuft, dann kommt beim Zappen als erstes das NumerZap und dann später das ExtNumberZap
-
ExtNumberZap
BeitragHmm. Irgendwie klappt das nicht. Die beiden Einträge wo du das - vorgesetzt hast finde ich nicht und vor die anderen beiden habe ich ein + gesetzt. Die Datei entsprechend eingefügt als pyo und als py inkl. rechte. Plugin wird nicht erkannt.
-
ExtNumberZap
BeitragDas habe ich doch gelesen.Blind bin ich auch nicht. Ich habe aber gestern dirket nach deinem Post danach gesucht und alles was ich installiert habe war schrott. edit: Habe es eben getestet. Geiles Plugin. Danke
-
ExtNumberZap
BeitragIch habe nach einem Progi dafür gesucht. Alle die ich installiert habe, haben nicht funktioniert.
-
Hi. Es kommt zwar kein GS mehr, aber es funktioniert in Verbindung mit PTS immer noch nicht richtig. Sobald PTS anläuft wird erst das Standard NumberZap angezeigt. Irgendwann später kommt das NumberExtZap. Wenn PTS nicht aktiv ist läuft es wie es muss
-
Leider kommt bei mir jetzt nach dem letzten Update ein GS. Anbei der log
-
ExtNumberZap
BeitragDanke. Natürlich weiß ich das. Ich schätze eure Arbeit die ihr hier reinsteckt. Nur wenn man schon nett fragt, dann kann man wenigstens eine Antwort erwarten. Hättest du geschrieben, dass ihr es nicht macht dann hätte ich es auch verstanden. Schließlich steckt da viel Arbeit hinter.
-
ExtNumberZap
BeitragIm NumberZapExt Ordner ist sind nur *.pyo files. Die lassen sich mit meinem Editor nicht so bearbeiten wie *.py Mit welchem Programm für Win kann man die richtig auslesen? Oder finde ich die *.py woanders?
-
ExtNumberZap
BeitragIch kenne mich da gar nicht mit aus. Aber mit dieser Vorlage sollte es kein Problem sein. Ich schaue da gleich mal rein.
-
ExtNumberZap
BeitragDanke. Werde ich ausprobieren. Muss der Eintrag in die plugin.py bzw der Code entsprechend angepasst werden?
-
ExtNumberZap
BeitragHi. auch wenn es nicht gefixxt werden soll und ihr da keine Zeit oder Bock drauf habt, dann wäre wenigstens eine Antwort nicht schlecht. Ja oder Nein würde schon reichen.
-
Tastatur für die 7080 ??
BeitragIch habe die k400 von logitec
-
ExtNumberZap
Beitrag@nixkönner Kannst du das noch fixxen? Wäre schön wenn das trotz PTS wie gewohnt laufen würde. thx
-
ExtNumberZap
BeitragHi. Das ExtNumberZap-Plugin funktioniert in Verbindung mit dem Permanent Timeshift nicht richtig. Solange Timeshift nicht anläuft kommt direkt nach Tastendruck der entsprechende Screen vom ExtNumberZap, aber wenn es läuft dann kommt beim Zappen immer das standard NumberZap und dann ganz kurz das ExtNumberZap. Ich weiß allerdings nicht ob das erst seit dem Update oder schon vorher nicht richtig funktioniert hatte. Ich nutze PTS erst seit ein paar Tagen auf der 7080. Wäre schön wenn Ihr das anpass…
-
Die Picons nicht auf HDD. Am Besten aufm Stick. Sonst läuft die platte bei jedem Senderwechsel. Zudem sind nicht die picons die den Platz rauben. Du hast, wie Morphu schon geschrieben hatte, mit Sicherheit eine Aufnahme im Flash.
-
Hi. Funktioniert bei euch der streamserver seit dem neuen Update? Ich bekomme es mit VLC und dem vplayer aufm Android nicht zum Laufen. Vorher keine Probleme
-
Könntet ihr den MyTube Fix aus dem DMM Board bei euch aufm Feed setzen? Beim dist Upgrade wird es überschrieben. Abspielen funzt schon mal. Aufnahme leider noch nicht. Danke
-
Hdmi In // Aufnahmen?
BeitragAlso im Testimage kann man im Stream Server HDMI In auswählen und das soll man streamen können. Also es tut sich etwas. Da wird bald was kommen