Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 215.

• Keine Picons Display

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Ich habe meine Picons alle auf USB unter /picons/picon..... Ich werde jetzt nur die Symlinks zum USB posten. Der Rest ist hier schon mehrfach beschrieben worden. Du musst dir die Zeit nehmen und ein wenig lesen. ln -sfn /media/usb/picons/picon_50x30 /piconSList (für Minipicons) ln -sfn /media/usb/picons/picon_220x132 /piconHD (für XPicons) oder ln -sfn /media/usb/picons/piconHD /piconHD (für 100x60 Picons) ln -sfn /media/usb/picons/piconlcd /piconlcd (Pfad für lcd picons) Und jetzt noch den Syml…

• Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Bei mir klappt das auch nicht. Vorgehensweise war wie von @deep beschrieben. - stop enigma2 - configmisc first start von false auf true - reboot - Netzwerkkabel raus Im Wizzard entsprechend durchgeklickt und dann kam der Netzwerkassistent. Unten rechts stand nur Verbindung. Dahinter stand nichts mit idle etc. Jemand eine Idee?

• GrauTec Farb Display ohne Treiber

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Tue dir selbst einen gefallen und mache es so wie es normalerweise im NN2 vorgesehen ist. Die normale Skin-Picons unter /piconHD und die Display-Picons unter /piconlcd. Dann gibst du den nachfoldenden Symlink ein und dann läuft es. ln -s /piconlcd /usr/share/enigma2/picon/picon_oled

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Die skin_user möchte die picons aber unter /usr/share/enigma2/picon/picon_oled. Du kannst deine Picons reinkopieren wo du willst. Hauptsache du hast einen Symlink auf den o.g. Pfad

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Wenn du meinen symlink ausgeführt hast, dann im Flash unter piconHD/picon_oled Bei der Beschreibung von Stefan unter lcdpicons

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Du hast noch nicht wirklich viel recherchiert. Ein wenig suchen und lesen muss man schon. Schau mal hier Zudem brauchst du picons 400x170

• Bluray Player+ ISO

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Die DTS-HD werden bei einer Dream automatisch als DTS wiedergegeben, weil diese nicht wiedergegen werden können. Der größte teil meiner MKV Sammlung ist in DTS-HD und es werden alle abgespielt. BD ISO muss ich passen. Aber ich denke hier ist es ähnlich. Falls nicht dann sorry. Und wie ich schon geschrieben habe, ich nutze keinen Downmix (und auch nicht das DTS-Downmix Plugin).

• Bluray Player+ ISO

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Wenn du das nicht finden kannst, dann hast du es nicht installiert. Das ist n Plugin womit man streams vom MP speichern kann. Wenn du das nicht installiert hast, dann weiß ich es auch nicht.

• Bluray Player+ ISO

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Ich habe das irgendwo gelesen und ausprobiert und es funzt. Bei mir läuft alles ohne downmix. Mediainfo hat mit manchen plugins kleine Kompatibilitätsprobleme. Probiere es aus.

• Bluray Player+ ISO

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Hast du Mediainfo installiert? Falls ja dann deinstallieren. Neu starten und nochmal versuchen. Hatte das gleiche Problem. Mediainfo runter und alles ist gut

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von stoneii: „Kann mir einer sagen wie und wo ich das Display für die 7080er bestellen kann. Bitte danke“ Schau mal im IHAD unter Dreambox modding

• Keine Picons Display

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Im Ihad gibt es dafür einen Treiber patch

c_town - - DM7080HD

Beitrag

@zombi Danke für den Tipp. BA runter. Jetzt ist der Ton wieder da. @Joey, sorry. Bisher lief es immer problemlos und ich wusste nicht das es damit zu tun hat. Woher auch? Im Logg war leider nichts erkennbar. Jedenfalls nicht für mich

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Ich habe einen Yamaha avr dran mit HDMI. Mit und ohne avr kein Ton. Downmix an aus. Alles probiert

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Hi, nach dem heutigen Update habe ich kein Ton mehr. Backup aufgespielt, Ton wieder da. Nach wiederholtem Versuch wieder kein Ton. Habe das Update via telnet und via Paketmanager ausprobiert. Beides leider ohne Ton. Bin ich der einzige???

• Vali.HD.flex

c_town - - Skins

Beitrag

Ich habe es auf der 7080HD installiert. Leider auch n GS

• Dann hast aber nicht alle Dateien überschrieben. Ich denke du hast die *.jpg in einem falschen Ordner abgelegt. /boot/bootlogo-dm7080.jpg /usr/share/dreambox-bootlogo/backdrop.mvi /usr/share/dreambox-bootlogo/bootlogo.mvi /usr/share/dreambox-bootlogo/bootlogo_wait.mvi

• Zitat von coyote67: „hab mal durchgelesen, muss aber gestehen dass das Ganze für mich doch ein bissl "Bahnhof" ist. Egal, hab die dritte datei jetzt auch installiert und es funzt jetzt :)“ Die ersten beiden dateien sind nur die Bootlogos selbst. Die dritte Datei ist das Bootlogo-Plugin und quasi die wichtigste. Ohne wird dir auch nichts angezeigt

• Kannst dir ja meins mal anschauen. klick

• MyTube

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Hi, bei mir funzt der Download von Videos bei YouTube via mytube nicht mehr. Das hat sonst immer funktioniert. Leider weiß ich nicht seit wann das nicht geht. Habe schon lange keine Videos geladen. Oder habe ich etwas vergessen zu installieren?