Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 215.

• Keine Picons Display

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Ja ohne den kann es auch nicht funktionieren Wenigstens hats du den Fehler nach den langen Strapazen gefunden

• Keine Picons Display

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Gib über telnet das hier ein, dann müsste es funktionieren. Erst hiermit den Ordner erstellen wo die skin_user drauf zugreifen möchte mkdir -p /usr/share/enigma2/picon und hiermit den Verweis auf den Ordner erstellen ln -s /piconsHD/picon_oled/ /usr/share/enigma2/picon/picon_oled

• Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Früher konnte man die zu sichernden Plugins selectieren. Wäre das nicht möglich dieses wieder einzubauen?

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Von mir auch noch die Info vom rescue loader

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Kann mich dem nur anschließen. Ihr macht ne super Arbeit und es läuft alles wie es soll bis auf den Paketmanager. Über Konsole oder WebIf funzt es ja und damit kommt man klar

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Nein, wieso Boxen tauschen?? Was hat DMM denn mit den Farbdisplays für die 7080 am Hut ?? Das hatte nur etwas mit dem neuen Display bzw. mit dem IR Empfänger zu tun. Buck hat die Empfänger bei den Betroffenen getauscht und alles ist wieder gut.

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Also es gibt mit Sicherheit schon min. 3 Revisionen. Die Testboxen die an die Betatester und Entwickler gegangen sind. Dann die Boxen von der erst Auslieferung mit dem großen IR Empfänger, dann kamen die mit dem kleinen IR Empfänger und nun gibt es wahrscheinlich auch wieder Änderungen. Gab ja schon bei manchen Probleme mit Bucks Display. Einige Leute die eine Box von der Erstauslieferung hatten, hatten dann Probleme mit z.B. mit Harmony FBs. Das nur so als Beispiel

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von deepblue2000: „ Es sind ja einige "Problem-User" hier bekannt, die immer mal wieder Probleme haben, die es so nicht gibt. ;)“ Wie war das noch?

• TFT Treiber

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Mit dem Update von gestern Abend funzt es .

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Dann wird es an irgendeinem Plugin liegen. Schreib mal was du so installiert hast.

c_town - - DM7080HD

Beitrag

KOmmt ausm Ihad. Was muss denn da angepasst werden? Vielleicht könnte man Zombi fragen, dass er es entsprechend fixt.

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Ich habe die Box noch mal neugestartet und dann lief es beim ersten Mal wieder ohen Probleme. Dann ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und dann kam zum ersten Mal n grüner. Das mag ja sein, dass es mit dem Std Skin läuft. Mit dem Zombi lief es aber immer. Das ist nur das komische. Gestern beim neuen Aufsetzen war der Skin das Erste was installiert wurde und dann konnte ich bis zum Schluss alle Plugins problemlos installieren. Nch dem letzten Plugin, das war der DVD-Player kam das erste Mal n …

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Das habe ich nachdem Update loggen können. und wie oben schon erwähnt kamm es direkt nach dem Backup. Das war jetzt das zweite Mal

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Hi, so heute konnte ich etwas mit stop enigma2 und enigma2 loggen. Vielleicht könnt uhr da was finden. Als ich heute den paketmanager aufgemacht habe, dann kamm erstmal n längerer Spinner und dann war die Oberfläche vom Paketmanager weg und dann kam Standbild. edit: Habe eben ein Update gemacht. Dann dirket 1x getestet und es funzte. Dann habe ich mit dbackup ein Backup gemacht und dann noch mal ausprobiert und dann kam das wieder. Bei dem obrigen Test un diesem Post habe ich auch vorher n Backu…

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Beim Aufsetzen lief der Paketmanager problemlos. Hatte n paar mal neugestartet um zusehen woran es liegen könnte. Das erste Mal kam der Fehler nach der installation vom DVD-PLAYER. Davor wurde AMS installiert. Könnte n purer Zufall sein. DVD-PLAYER war auch mein letztes Plugin.

c_town - - DM7080HD

Beitrag

So ist es ausgespuckt worden. Ich versuche es beim nächsten Mal mit stop enigma2. Vielleicht habe ich beim nächsten Mal mehr Glück

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Die letzten beiden Male als ich es loggen wollte, da hat die Kiste darauf nicht reagiert. Deswegen habe ich mit journalctl geloggt. Habe es vor dem Anklicken der Softwareverwaltung angeworfen. Das habe ich gestern hier schon gepostet. Das Verhalten war gestern beim alten image ganauso wie das beim heute neu aufgesetzem.

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Ich habe das NN im Flash. Benutze allerdings BA zum Testen. Habe da Merlin und DMM installiert. Das komische ist, dass dieses nicht immer auftritt.

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst, dass ich nicht lang genug warte. Ist nicht meine erste Box. Ich starte und warte und es kommt nichts und die Oberfläche vom Manager verschwindet auf einmal. Dann reagiert nichts mehr, aber TV läuft weiter.

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Hi. Ich habe heute ein frisches Image aufgespielt. Der Paketmanager macht an und zu Probleme. Jedes zweite bis vierte Mal (unterschiedlich) öffnet er sich, lädt ü d verschwindet. Da hilft nur noch die Konsole oder der Schalter. Könntet ihr auch wieder den Backupnamen vom dbackup auf Newnigma... ändern? Es steht jetzt seit heute dreamboximage.... als backupname vorgeschlagen.