Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 215.

• Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Hi, seit dem gestrigen Update habe ich das Problem, dass wenn ich den Paketmanger aufrufe dann sucht die Box aufm Feed, findet dann leider nichts und dann kommt n Spinner mit anschließendem Standbild. Hier hilft nur noch ein Neustart über die Konsole. Nach einem Reinstall vom Paketmanager startete es einmal wie es muss und dann wieder das gleiche. Nach dem heutugen Update leider keine Veränderung.

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Es gab wieder Updates.

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Mein AMS ist auch weg. Muss gleich wohl mein Backup zurückspielen und abwarten. DMM arbeiten ja schon dran.

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Ich weiß nicht wie es bei putty ist, aber hast du darauf geachtet dass das PW kleingeschrieben ist?

• PiconManager

c_town - - Plugins

Beitrag

• PiconManager

c_town - - Plugins

Beitrag

MIr wird angezeigt -> Server nicht erreichbar!! Ist das wirklich so oder hab ich hier etwas falsch eingestellt? Die Menütaste hat bei mir, trotz der Version über meinem Post, auch keine Funktion

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Das wünschen wir dir Nächste Woche erwarten wir dann bitte ein FHD Skin von dir. Endlich dann mal was perfektes

• ExtNumberZap

c_town - - Plugins

Beitrag

Jetzt läuft es

• ExtNumberZap

c_town - - Plugins

Beitrag

Quellcode (13 Zeilen)

• ExtNumberZap

c_town - - Plugins

Beitrag

Hab es eben zum Testen probiert das Plugin vom Feed zu installieren. Leider nicht möglich.

• ExtNumberZap

c_town - - Plugins

Beitrag

Läuft

• ExtNumberZap

c_town - - Plugins

Beitrag

Da kannst du nichts falsch machen. Die ipk auspacken und den Ordner NumberZapExt unter \usr\lib\enigma2\python\Plugins\SystemPlugins einfügen Ordnerrechte auf 755 und die dateien auf 644 setzen. Die plugin.py im \usr\lib\enigma2\python\Plugins\SystemPlugins\NumberZapExt überschreiben und fertig.

• ExtNumberZap

c_town - - Plugins

Beitrag

Ich komme damit klar. Danke dafür. Wäre es aber trotzdem nicht möglich es aufm Feed als deb anzubieten? edit: Habe das Plugin eingefügt. Es funktioniert nicht richtig. Wenn ich z.B. die 1 drücke, dann wird das Infofeld mit dem Picon, Bouquetnamen, und Sendernamen angezeigt. Aber damit umgezappt wird muss ich noch zusätzlich OK drücken. Normalerweise geht das automatisch.

• ExtNumberZap

c_town - - Plugins

Beitrag

@nix Passt ihr das plugin noch an oder eher nicht?

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Deswegen sag ich ja. Richte dir alles Oscamtechnische mit dem Boxpirates-Plugin ein und sichere dir alle relevanten Oscam dateien, wie oscan.server, oscam.user,..... Danach das Plugin deinstallieren und das Oscam von NN installieren und die gesicherten Oscam -Dateien drüber bügeln. Fertig!!

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Kopier doch die wichitgen oscam Dateien und deinstallier das Boxpirates Plugin. Dann Oscam über NN installiereren und die Dateien ersetzen.

• GrauTec Farb Display ohne Treiber

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Hättest du dir die letzten Seiten des threads im IHAD durchgelesen dann wüsstest du, dass er den Treiber anpasst und das es nicht einfach ist

• Iso Dateien abspielen

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Also DVD .iso auf jeden Fall. Spiele die auch mit den DVD Player plugi ab. Blu-ray muss ich passen

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Ich verstehe nicht, warum Ihr nicht vorm Update ne Sicherung macht. Dauert wenn überhaupt ne minute. Wenn das Update die Box zerschiessen sollte, dann wird ein restore gemacht und der fehler wird hier gemeldet. Also absolut stressfrei

• auto.network

c_town - - DM7080HD

Beitrag

Quellcode (1 Zeile) Das ist mein Shareeintrag mit deiner ip etc. Läuft bei mir ohne Probleme Der Eintrag in der auto.master passt ! Der Shutdown läuft bei mir auch so durch. Hiermit auch keine Probs