Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 215.
-
dm7080 alpha image Feedback
BeitragSuper. Werde ich nachher ausprobieren. Sag mal, ist in dem aktuellen Image schon das DMM Update von gestern mit eingebaut?
-
BeitragDie Minipicons in der kanalliste funktionieren im DMM original ohne Probleme
-
BeitragAlso bei mir ging es heute morgen nicht. Versuche es heute abend oder morgen nochmal.
-
BeitragNein, leider nicht. Bei mir konfiguirert er, aber lädt vorher nichts runter (kein Fortschritsbalken). Auch wenn dirket unter Plugins angezeigt wird, dass ein Update für das jeweilige Plugin vorhanden ist und man das Plugin dann anklickt um es upzudaten dann passiert auch nichts.
-
BeitragDa schließe ich mich gleich mit an. Ist n bissl sehr mühselig
-
BeitragBei mir auch. Ich musste nur den Skin aktualisieren. Mein Fehler.
-
Beitragteste ich gleich mal
-
BeitragHabe Kerni Pan-TV ausprobiert und direkt beim enigma2 restart n GS bekommen. Kerni Skin gelöscht. Dann Zombi drüberher gebügelt und siehe da, MP funzt. Das komische ist, dass Kerni bei mir gar nicht geht. Anbei mein crashlog.
-
BeitragDer FHDR2 ist allgemein für Dreambox OS. Kannst du aber auch für GP bekommen. Werde das mit kerni mal testen
-
BeitragIch habe den Zombi FHDR2 Skin installiert . Ob es damit zusammenhängt?
-
BeitragHabt ihr auch Probleme mit Mediaportal? Sobald ich alles in der Gz alles aktiviere. dann bekomme ich einen GS Anbei mein crash log. Sonst läuft eingentlich alles was ich benötige
-
BeitragLöschen oder nur /
-
BeitragZitat von Joey: „ - Onlineinstallation Picons funktioniert, werden nach /piconHD installiert, Picons werden hier erst angezeigt, wenn in den OSD-Einstellungen Skin Picon Verzeichnis auf "/" gesetzt wird“
-
BeitragIch schließe mich an. Das aktuelle Image heute aufgespielt und direkt nach Abschluß der Einrichtung mit dem Wizard nen GS bekommen. Die crashlog.txt ist eine Ausgabe vom telnet
-
BeitragZu früh gefreut. Habe mein letztes Backup aufgespielt um MP neu zu installieren, weil ich wie vorhin beschrieben beim Starten von MP immer n GS bekam. Jetzt habe ich nach dem Aufspielen des Backups als erstes das Webradio ausprobiert. Leider wieder die gleichen Probleme. GS beim Abspielen gesuchter Sender
-
BeitragDas Fixxen vom MMP und dem Webradio ging ja schnell. Danke Funzt jetzt einwandfrei. MediaPortal habe ich auch eben probiert. Die Installation inkl. Abhängigkeiten lief problemlos durch. Nach dem Start wollte ich die Gz einrichten. Als ich alle wichtigen Anbieter angeklickt hatte, dann kam ein Gs und nun komme ich erst gar nicht ins MP rein. Crashlog ist beigefügt.
-
BeitragHatte die Crashlogs eigentlich schon gelöscht. Habe dir zwei frische gemacht. Einmal für Webradio und für Minipicons für die Kanalliste. Zudem habe ich, wie heute Nacht auch schon, versucht den MerlinMusikPlayer zu installieren. Ihm fehlt so wie es aussieht ne Abhängigkeit, die er sich nicht vom Feed runterladen oder installieren kann Quellcode (58 Zeilen)