Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 200.
-
[gelöst] Suche EPG-Plugin
trullaelse - - Plugins
Beitrag@arki, danke aber schade. @blackbasket, nun ja um zwischen den Ansichten der Kanallisten hin und her wechseln zu können So was in der Art gab es ja damals im Cool TV. LG, trulla
-
[gelöst] Suche EPG-Plugin
trullaelse - - Plugins
BeitragZitat von arki: „.. und dazu meinen Skin Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 ) Denn EPG kann man übrigens auch direk von der Kanalliste über die Rote Taste aufrufen “ Hallo @arki, weisst du, ob das auch aus dem Vali EPG heraus geht, oder nur aus der Standardkanalliste? LG, trulla
-
Nagra Karte und 900UHD
trullaelse - - DM900UHD
BeitragJa. Das ist auch möglich.
-
Picons im LCD display
trullaelse - - DM920UHD
Beitragsieht aus wie 400x160.
-
Eine 2. Box
BeitragLeute Leute... Beruhigt euch. Erstens ist das OT und zweitens sollte man wirklich berücksichtigen, dass das GP mit Nn2 nicht harmoniert. Das gilt natürlich nicht unbedingt mit einzelnen Plugins die AUCH über GP supportet werden. Ich schlage mal vor ihr reicht euch die virtuelle Hand und vergesst das oben Gesagte. LG, trulla
-
LCD4Linux mit DM920
BeitragIch habe L4L am internen Display meiner dm900 erfolgreich am laufen. Man muss nur beachten, das bei fast jedem Update die dazugehörige skinuser.xml in skinuser.xml.old umbenannt wird. Die muss man dann wieder zmbenennen und das plugin neu starten. Warum das so ist, weiß ich aber nicht. LG, trulla
-
Hilfe! Dateinen info.zip und img001.exe schreiben sich in alle dm900 directories - Wie werde ich die wieder los?
trullaelse - - DM900UHD
BeitragSon Mist.... hatte wohl doch mal experimentiert und einen offenen Port vergessen.. Jetzt ist definitiv alles zu. Ich hab alles befolgt und hoffe jetzt sauber zu sein....
-
Hilfe! Dateinen info.zip und img001.exe schreiben sich in alle dm900 directories - Wie werde ich die wieder los?
trullaelse - - DM900UHD
BeitragHallo allerseits, ich schreie hier mal laut um Hilfe, da ich glaube, meine Dream ist von einem Troyaner befallen. Ich habe keine Ahnung wo ich den her habe, da ich wirklich nicht besonders experimentierfreudig mit software außerhalb des feeds hier bin und auch ansonsten nicht mit der Dream herum experimentiere. Seit Anfang der Woche schreiben sich 2 Dateien in jeden Ordner. Sie heißen info.zip und img001. Leider liegen sie mittlerweile auch schon in den Aufnahmeordnern meines gemounteten NAS. H…
-
Ich kann mich nicht beklagen. Ich nutze meine eigenen Frizbox für inet und Telefon mit ganz seltenen Ausfällen und na ja, die Dream zum Fernsehen. Allerdings habe ich einige Bekannte, die die Horizonbox nutzen und die berichten genau das, was du berichtest. IMHO liegt es and der SchrottHW nicht an UM allgemein.
-
Das Paket klingt gut, so ähnlich habe ich das auch, und Allstars, also das volle Programm. Highlights ist aber auch schon nett. Ich habe zwei Karten, aber eine ist von meiner Mom Wenn du auf die Werbesender in HD verzichten kannst reicht es , die Karte ohne Modul im Reader mit Oscam zu betreiben. Zweitkarten gibt es wohl, aber da weiß ich den Preis nicht. Als Tuner habe ich noch den Twin aber den Triple gab es noch nicht, als ich umgestiegen bin. Gibt es da zwei von? Ich warte ja auf den FBC für…
-
Kann ich bestätigen. Also die "Privaten" sind in disem Fall die HDplus Sender wie RTL, P7Sat1, Tele5, Vox und Konsorten. Die "richtigen" Pay TV Sender, wie Syfy, Fox, TNT und auch Sky werden prima mit Oscam entschlüsselt. Du musst aber das Unitymedia Ci+ Modul explizit bestellen. Standard ist diese unsägliche Horizonbox und die ist mit fest verbauter Smartcard.
-
Hallo Gemeinde, Seit ein paar Tagen bekomme ich immer die Meldung, mpgz könne aktualisiert werden. Leider erscheint die Meldung nur kurz, während meine Harmony die activity Fernsehen startet. Ich bin immer zu spät, um mit ja zu bestätigen. Dann ist die Meldung weg und ich finde keine andere Möglichkeit, ein update anzustoßen . Gibt es die vielleicht irgendwo verborgen? Danke für einen kleinen Hinweis