Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 200.
-
Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)
trullaelse - - Skins
Beitrag@legolaender. Suche mal hier im Forum nach dem Nuke.ME skin. Der passt auf der 7020HD. LG, trulla
-
nur eine Timeraufnahme möglich, DM920, Triple Tuner, DVB-C, Unitymedia. UM02
trullaelse - - DM920UHD
BeitragWenn du kein Modul einsetzt, und das ist für die UM02 ja auch nicht nötig, brauchst du weder Autopin noch Dteamciplus. Du kannst beides deinstallieten. LG, trulla
-
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Nach update heute zeigt mir der Paketmanager immer noch den Titel "Newnigma2 Paketmanager 21-05-2018". Ist da nur der Titel nicht aktuell, oder zeigt der PM die Pakete mit Datum vom 21.05.2018? LG, trulla board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/38264/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/38263/
-
Oscam auf 7020hd aktivieren
trullaelse - - DM7020HD
BeitragHallo Marko, Schau mal hier. Eventuell hilft das: Gelöst - DM900UHD als OSCam Server und DM7020HD als OSCam Client mit UM02
-
Enhanced Movie Center (EMC) by Coolman, Betonme, dhwz, Swiss-MAD, and many more
trullaelse - - Plugins
BeitragDanke Mausi, das brintg leider keine Änderung. Ich warte mal was die nächsten Tage bringen und versuche mal die AMS in der Zwischenzeit, obwohl ich die ziehmlich unhandlich finde. Liben Gruß, trulla
-
Enhanced Movie Center (EMC) by Coolman, Betonme, dhwz, Swiss-MAD, and many more
trullaelse - - Plugins
BeitragGuten morgen, ich habe gerade mein System aktualisiert. Nun kann ich weder über "PVR" noch jede beliebige zugeordnete Taste auf EMC zugreifen. Will heißen, kein EMC screen erscheint nach Tastendruck. Lediglich in "Blau" -> Erweiterungen" erscheint EMC (wenn im EMC setup so definiert). Wenn ich hier klicke, grünt es. crash log ist anbei. Das Verhalten ist Skinunabhängig und im Metrix, NukeFHD und Default FHD reproduzierbar. Könnte bitte mal wer reinschauen, wo es hakt? Weiterhin ist mir aufgefall…
-
Also zu meiner ersten Frage: Im EMC Setup ist die Einstellung bei "Verzeichnis-Informationen anzeigen" auf "Beschreibung" . Für das kryptische Erstelldatum der Verzeichnisse konnte ich leider keine Einstellung finden, um dies zu ändern oder verbergen. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/35754/ Danke und lieben Gruß, trulla
-
Hallo Arki, ich habe jetzt aud 8.0 aktualisiert und ich habe zwei Sachen im EMC bemerkt. 1. Es wird im Falle von angelegten Ordnern "Verzeichni" anstelle von "Verzeichnis" angezeigt. Das war auch in früheren Skinversionen schon so. 2. Das Datum dieser Ordner ist für alle Ordner (oben links zu sehen) Do, 1.Jan.1970. Ich glaube in früheren Versionen war da kein Datum. Geht das irgendwie anzupassen? Danke und lieben Gruß, trulla board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/35753/