Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 200.
-
!!! Nach dem Online-Update geht keine Aufnahme über PVR mehr abzuspielen ????
trullaelse - - DM7020HD
BeitragDanke griffel
-
!!! Nach dem Online-Update geht keine Aufnahme über PVR mehr abzuspielen ????
trullaelse - - DM7020HD
BeitragWo genau im stable feed ist den EMC 4 zu finden? Kann mal jemand den link posten? Danke
-
Nuke.ME (OE2.2) & (OE2.0)
trullaelse - - Skins
BeitragWunderbar, das hat das Problem gelöst, Vielen Dank deepblue.
-
trullaelse - - Skins
Beitrag@deepblue Danke für den Tip. Habe den default_HD skin installiert. Es funktioniert jetzt auch der Netzwerktest. Beim Netzwerkassistenten kommt aber immer noch ein GS: SkinError("pixmap file %s not found!" % (path)) skin.SkinError: {Nuke.ME/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/Nuke.ME/skin_default/icons/text.png not found! (PyObject_CallObject(<bound method NumberActionMap.action of <Components.ActionMap.NumberActionMap instance at 0x374f468>>,('WizardActions', 'ok')) failed) ]]> Im Nuke ski…
-
Skinproblem im Netzwerkmenü?
trullaelse - - Skins
BeitragHallo, ich wollte heute mal ein paar Netzwerkeinstellungen vornehmen. Wenn ich "Netzwerktest" oder "Netzwerkassistent" auswähle, bekommen ich einen GS. Die zugehörigen crashlogs hab ich mal angehängt. Ich denke das liegt am Nuke. Kann das jemand bestätigen? Und gibt es dafür einen Fix? Beim Newnigma-2 HD Skin kommt kein GS. Danke und LG, trulla
-
Feedback/Bugs in Weekly Images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0
trullaelse - - Weekly
BeitragHallo allerseits, bei mir stoppt das heutige update mit collected errors bei enigma2-plugin-skincomponents-eventposition. Ich habe den Nuke skin aus diesem Thread: Nuke.ME (OE2.2) & (OE2.0) installiert und aktiv. Hängt das irgendwie zusammen und gibt es in Möglichkeit das update durchlaufen zu lassen? Danke und LG, trulla EDIT: Ich war selber schuld. Ich hatte nach einem hotfix von deepblue siene Anweisung von hier: Nuke.ME (OE2.2) & (OE2.0) nicht befolgt. Jetzt ist es durchgelaufen.
-
trullaelse - - Skins
BeitragPerfekt. Dank dir!
-
trullaelse - - Skins
BeitragDanke deep, hat funktioniert und das update ist sauber durchgelaufen. LG trulla edit: Oh, ich hatte dein Edit garnicht gesehen. Muss ich noch was ändern, heisst, die neue ipk drübe rinstallieren oder kann ich den Nuke und den Blackbox auch mit Deinem worherigen Tipp parallel betreiben? Hab im Moment wieder den Blackbox aktiv und darf grad nicht mehr spielen LG, trulla edit by Mod: zusammengefügt
-
trullaelse - - Skins
BeitragHallo Deepblue, ich habe heute mal probeweise den Nuke ME unter OE 2.0 installiert. Musste mit force overwrite arbeiten. Zuvor hatte ich immer den Blackbox HD aktiv. Nun wollte ich ein software update machen (unstable), bekomme aber sobald der Blackbox HD konfiguriert wird, "collected errors" und das update bleibt stehen. Hast du einen Tipp, wie ich das wieder richte? Ich würde mir gerne die Option des Blackbox Skin offen halten. Danke! LG trulla
-
Neuer Moderator deepblue2000
BeitragVon mir auch herzlichen Glückwunsch Jetzt wird aber mal Zeit für einen seriöseren Avatar
-
Hallo, ich habe das gleiche Problem, dass ich backups nicht wieder einspielen kann. Ich habe habe den Pfad für die EPG Cache Datei in den Ordner EPG auf meinen USB Stick gelegt und kann die EPG Backupdateien auch in diesem Ordner erzeugen. Ich kann diese nur nicht wiederherstellen. Die Optionen, die ich bekomme wenn ich Backup wiederherstellen wähle, sind: (1) Abbrechen (2) Keine Backupdateien gefunden EDIT: Mit dem heutigen update auf Version 1.1.2 von EPG backup bekomme ich als Option (2) mein…
-
elegance.HD
trullaelse - - Skins
BeitragDanke für die Info Deepblue Hab den elegance grad mal drauf gemacht. Du hast Recht, sieht nicht so prickelnd aus. Vielleicht resize ich mal den LCD Satz... Gruß, else
-
Vali's EPG
trullaelse - - Skins
BeitragHallo zusammen, der Skin sieht wirklich sehr ansprechend aus Bevor ich anfange, damit herumzuspielen hätte ich ein paar Fragen. Ist Vali's EPG darin geskinnt? Das ist bei weitem mein Lieblings EPG und es wäre toll, wenn er weiterhin passte. Kann man auch 100x60 picons verwenden, oder sind die 220x132 Pflicht? Ich habe mich an die gepimpten von stefanbenno gwöhnt, aber es war viel Arbeit, die 3 Sätze für UM anzupassen, das möchte ich mir ungern ein viertes Mal antun Danke und Gruß, else
-
Black-Box HD (32bit)
trullaelse - - Skins
BeitragAlso ich finde das mit dem Wetter ein nettes Gimmick und hoffe es bleibt in der feed Version erhalten.
-
trullaelse - - Weekly
BeitragPrima, danke! Danke natuerlich auch ans Dev Team für den schnellen Fix
-
trullaelse - - Weekly
BeitragSoll heißen, man kann heute schon wieder updaten? Oder besser warten? Gruss, else
-
Hallo, ich habe leider das nächste Skin Problem. Habe anhängenden LED Manager installiert, da der auf dem feed enthaltene nicht bei der 7020HD funktioniert. Diesen kann ich mit dem Black-Box nicht mehr benutzen, es gibt einen GS und anhängendes crashlog. Es funktioniert im Newnigma2 skin und hat vor dem gestrigen update auch im Black-box funktioniert. Bin für input dankbar. Gruß, else Edit: Nach image update inklusive LedManager läuft es wieder. Und danke zeff fuer die Unterstützung
-
Black-Box HD (32bit)
trullaelse - - Skins
BeitragDanke Dir trotzdem Zeff Gruß, else