Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 200.
-
Enhanced Movie Center (EMC) by Coolman, Betonme, dhwz, Swiss-MAD, and many more
trullaelse - - Plugins
BeitragSwiss-MAD, du bist ein Schatz Werd es am Wochenende gleich mal testen. Und danke nochmals, Blumen hab ich hier noch reichlich
-
trullaelse - - Plugins
BeitragZitat von trullaelse: „Zitat von Swiss-MAD: „@trullaelse Den <screen name="EnhancedMovieCenterMenu" hast du ja in deiner skin_user.xml deshalb passt das auch. Da aber <screen name="Menu" ein E2 eigener Screen ist, müsste man den einfach nur aus der skin.xml deines Skin's klauen. Da ich aber kein Newnigma Image am laufen habe, müsstest du mir die skin.xml geben oder selbst den ganzen <screen name="Menu" aus der skin.xml in die skin_user.xml kopieren und danach "Menu" zu "EMCMenu" ändern.“ @Swiss-…
-
trullaelse - - Plugins
BeitragZitat von Swiss-MAD: „@trullaelse Den <screen name="EnhancedMovieCenterMenu" hast du ja in deiner skin_user.xml deshalb passt das auch. Da aber <screen name="Menu" ein E2 eigener Screen ist, müsste man den einfach nur aus der skin.xml deines Skin's klauen. Da ich aber kein Newnigma Image am laufen habe, müsstest du mir die skin.xml geben oder selbst den ganzen <screen name="Menu" aus der skin.xml in die skin_user.xml kopieren und danach "Menu" zu "EMCMenu" ändern.“ @Swiss-MAD. Danke für die Info…
-
trullaelse - - Plugins
BeitragZitat von Swiss-MAD: „Zitat von trullaelse: „Bis dato hatte ich den EMC immer durch eine skin_user.xml (mit maßgeblichem Input der Skin-Macher, schön gekinnt, mit allen Screens. Jetzt aber ist der Setup Screen wieder nicht mehr geskinnt. Ist da was geändert worden, sodass die skin_user.xml nicht mehr vollständig funktioniert?“ Nur <screen name="Menu" hat sich in <screen name="EMCMenu" geändert, das ist aber das Menu das erscheint wenn du in EMC die Taste [MENU] drückst. <screen name="Menu" war e…
-
trullaelse - - Plugins
BeitragIch hab jetzt im EMC plugin Ordner die angehängte txt Datei gefunden. Nur hilft mir das nicht so wirklich weiter... Weiß vielleicht jemand, ob und wie man den xml Code verändern muss, damit es wieder passt?
-
Hallo, nach Neu-flashen und wieder installieren von EMC und Kerni Pan TVHD Skin habe ich folgendes entdeckt: Bis dato hatte ich den EMC immer durch eine skin_user.xml (mit maßgeblichem Input der Skin-Macher, schön gekinnt, mit allen Screens. Jetzt aber ist der Setup Screen wieder nicht mehr geskinnt. Ist da was geändert worden, sodass die skin_user.xml nicht mehr vollständig funktioniert? newnigma2.Kerni.PanTV-HD for newnigma2 (oe2.0) Gruß else
-
Hallo OsXs, ich hab die Beiträge durchsucht und den von dir angegebenen link kenn ich, aber die skin_user ist für die Advanced Movie Selection angepasst. Dafür hatte ich mich ja bereits bedankt. Ich meinte die Advanced Channel Selection. Die habe ich noch nicht nicht gefunden. Ist mir was entgangen?
-
Mediainfo - Crash nach unstable update
trullaelse - - Plugins
BeitragGuter Punkt. Ich werf es mal runter. Gibt ja genug andere Möglichkeiten zu flashen.
-
trullaelse - - Plugins
BeitragJa, ich hab dFlash in der Version 9.15 drauf gehabt, aber mein image war frisch vom feed und dann so zweimal online upgedated. Meinst du, dflsh könnte das System crashen? Dann lass ich es besser weg?
-
trullaelse - - Plugins
BeitragOk, hab neu geflasht mit dem unstable von heute und die basics laufen wieder Weißt Du ob dort der Fehler behoben ist? Wär schon schön.
-
trullaelse - - Plugins
BeitragDanke sparks, das hab ich befürchtet.... Gibt es eine Erklärung dafür, warum das so ist? Ich hatte am 3.8. neu geflasht, also kann es der bekannte Fehler wohl nicht sein, oder?
-
trullaelse - - Plugins
BeitragHallo zusammen, ich habe gerade an meiner 7020HD ein online update durchgeführt. Habe das unstable drauf. Leider bekam ich eine reboot Schleife mit dem angehängeten crash log. Ich sehe, dass es scheinbar an Mediainfo hängt. Was mache ich jetzt am besten? Kann mich per Telnet mit der Box verbinden, habe aber nicht so wirklich Ahnung wie man am besten vorgeht. Kann mir jemand behilflich sein? Danke im Voraus!
-
RE: Neue EMC Beta V.3.7.2beta20130726
trullaelse - - Plugins
BeitragDanke Swiss-MAD. Hauptsache es war noch alles da Sollte das Phänomen nochmal auftauchen wird ich deiner Anleitung folgen. Schönen Tag!
-
RE: Neue EMC Beta V.3.7.2beta20130726
trullaelse - - Plugins
BeitragHallo zusammen, ich hatte gestern Abend eine eigenartige Erscheinung. Meine letzten Aufnahmen, direkt in meinen movie Ordner aufgenommen, sind nicht im EMC sichtbar gewesen. Im Rechner konnte ich sie aber gelistet sehen (Samba) auch im DCC waren sie da. Nachdem ich sie am Rechner in einen Unterordner geschoben hatte, waren sie dort (im Unterordner) aber dann im EMC sichtbar. Was kann das denn sein??
-
DM 7020 Hd startet nicht mehr
trullaelse - - Weekly
BeitragNochmals danke. Dann wird ich am Wochenende mal die Kiste wieder umstülpen Nachdem ich am 25.Juli geflasht hatte kamen plötzlich die Problem bei den anderen und ich hab gar nichts mehr gemacht. War wohl auch gut da, ich keine Probleme hatte. War schlechtes Timing. Hätte mein Mainboard eine Woche später den Geist aufgegeben, hätte ich mir das jetzt schenken können Na ja, wir sind ja alle Spielernaturen.
-
trullaelse - - Weekly
BeitragDanke Joey. Das liest sich für mich als Laien ziemlich chinesisch aber ich vermute, das cut off Datum ist demnach der 31. Juli -> 1.August, korrekt?
-
trullaelse - - Weekly
Beitrag@ sparks Auf die Gefahr hin dass ich nerve, du redest immer von "aktuellem" Image flashen, wenn sich jemand rückversichern will, ab wann denn nun der bug nicht mehr zu erwarten wäre. Und diese Formulierung taucht seit einiger Zeit immer wieder auf. Es ist ziemlich schwierig einzuschätzen, was bei dem Image, dass ja alle paar Tage aktualisiert im Feed vorliegt als "aktuell" gelten kann und was als "alt", also mit eventuellem bug gilt. Ich hab am 25.7. neu geflasht. Meinst du, die Version ist ok, …
-
Ubi/ubifs ??
trullaelse - - Weekly
BeitragIch hab keine Zeile für Swap. Ich hab mal das On Screen Menü fotografiert. Also heißt das dass gerade aktive Prozesse den Arbeitsspeicher zum Anschlag füllen? Ich habe gerad Aufnahmen laufen. Kann das daran liegen?