Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-51 von insgesamt 51.

• Mount failed

Schlafschaf - - DM800

Beitrag

Hallo, nach dem ich nun den ganzen Tag rumprobiert habe, muß ich mich mal hilfesuchend an Euch wenden. Ich möchte eine DM800 mit einer externen Festplatte (Western Digital, 250GB) über USB betreiben. Leider läßt sie sich nicht initialisieren, es kommt die Meldung "Mount failed". Daher komme ich gar nicht zu dem Punkt, wo man sie einhängen muß. Das Image ist Newnigma 3.2.2 Ich verfüge leider bisher über keinerlei Telnet Erfahrung. Falls die aber im Rahmen einer Hilfestellung erforderlich ist, mac…

• RE: Handhabung des Media Players

Schlafschaf - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ups - die Menü Taste, alles klar! Das ich die nicht ausprobiert habe... Schönen Dank und sorry, für die blöde Frage des Tages!

• Handhabung des Media Players

Schlafschaf - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Guten Tag, hätte mal 'ne belanglose Fräge. Mitunter benutze ich den Media Player, um Filmdateien von der internen Platte abzuspielen. Dazu muß man ja bekanntlich die angezeigten Dateien mit den Bouquet Tasten nach rechts in die Playlist schieben. Nun stehe ich vor dem Problem, die Files wieder von dort wieder runterzubekommen, so langsam hat sich da was angesammelt. Die Dateien selbst sind längst gelöscht. Früher hatte ich Gemini drauf, da gab es unten noch die bunten Buttons mit "Playlist leere…

• Blu Ray und Dreambox!!!!

Schlafschaf - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, was ich an der Dream so genial finde ist, das eine komplette DVD Struktur auf der HDD als DVD erkannt wird und ohne Einschränkungen abspielbar ist. Warum einen teuren DVD Player einbauen, wenn man sich die gerippte DVD über's Netzwerk holen kann? Wenn das auch bei BluRay eines Tages mal gehen würde, wäre das echt der Hit. Wie realistisch wäre denn so ein Szenario? Viele Grüße

• Definitiv nicht, zumindest nicht bei mir. Habe alle fast alle Versionen durchprobiert, incl. CCcam 2.2.1 und eine neuere Version gibt es wohl z.Z. noch nicht. Als ich die Karte neu hatte, vor etwas über 3 Monaten, habe ich das natürlich zuerst ausführlich getestet. Mit scam hatte ich sie endlich mal freigeschalten bekommen und mit CCcam lief sie immer noch nicht. Deswegen habe ich mich in diversen Foren erkundigt, wo das CCcam Defizit bekannt ist. Bei Zebradem Wiki bin ich dann fündig geworden. …

• Aber möglicherweise nicht mehr bis in alle Ewigkeit. Die sind feste dabei, ihre Glasfaser Backboones auszubauen. Dadurch werden die lokalen Kopfstationen eines Tages überflüssig werden. Nochmal zu den OScam Configs, wozu ist eigentlich die oscam.services gut? Geht bei mir auch ohne. Bin kein Experte, aber bei mir sieht in der Tat einiges anders (weniger) aus. Aber es funktioniert. Offenbar gibt es mehrere Möglichkeiten, um ans Ziel zu kommen. Viele Grüße

• So isses. Die Configs bleiben, wo sie sind. Und - im Übrigen - GROSSES KOMPLIMENT AN DIGI-BIT Es rennt wieder !!! Die OScam, die er gepostet hat, waren endlich mal die genau richtigen! Die vom Feed taugen tatsächlich nix, kann auch an der Kombi mit dem alten CCcam 2.1.4 gelegen haben. Auf jeden Fall ist die Kriese überstanden. Herzlichen Dank an alle Helferlein! Mal sehn, ob mit diesem OScam AU geht. Ich bin begeistert!!! Schönes Wochenende und man liest sich. Grüße vom Schlafschaf

• Zitat: "Bei Newnigma2 werden die Configs im Key-Ordner erwartet ." Versteh ich das richtig - Bei Newnigma kommen die OScam Config Dateien in usr/keys ??? Na das ist mal 'ne Ansage, werde ich gleich testen. Mehr als schiefgehen kann es nicht... Edit: Ne, ne, die Configs bleiben im Tuxbox Ordner.

• Ich glaube dann eher nicht, das dann die HD Sender freigeschalten sind. Die CCcam.info zeigt an, das die HD Sender nur in NDS und Nagra 3 verschlüsselt sind und nicht im getunnelten Betacrypt. Das Digital Home Paket kostet in der Tat 12,90€ im Monat, bei einem Jahr Laufzeit. Das ist OK. SyFy und TNT HD schaue ich ziemlich oft. Eine D09 Karte bekommt unter Scam auf alle Fälle eine Freischaltung und die monatliche Verlängerung. Falls die Karte unter OScam nicht mehr funzt, rufe ich bei KD an und f…

• Eines mal vorab, bevor ich ausführlich antworte: Für einen Humax PR-HD1000c gibt es eine D09. So ist es mir passiert, als ich eine entsprechende Seriennummer aus dem Serial Generator angegeben habe.

• Hallo, ich bin neu hier und werde mich in Kürze noch offiziell vorstellen. Ich war bisher ein überzeugter Gemini User und bin aus bestimmten Gründen nun auf ein anderes Image umgestiegen. Auf newnigma. Ich habe unter Gemini lange erfolgreich meine D09 Karte betrieben, auf Wunsch kann ich die Configs gerne mal posten. Unter Newnigma jedoch habe ich ein Problem: Die Karte funktioniert nicht mehr. Ich vermisse die Oscam Configs auf dem Server, die man dazumal separat bei Enigma online installieren …