Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.
-
kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*
Beitragsehe keinen unterschied zwischen v0.2 und v0.3
-
Zitat: „Original von redskyfox Nach dem Softwareupdate ist jetzt das Menu komplett auf englisch und bleibt auch so wenn man versucht "Language" zu ändern.“ Zitat: „Original von sparksofinsanity Das HHBTV Plugin kann man manuell installieren: Die Sprachen kann man ebenfalls manuell installieren: Quellcode (3 Zeilen) “ bin doch nicht der ein zigste
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Das funktioniert hundertprozentig wenn man die zwei Sprachpakete installiert, Enigma2 neu startet und anschließend auf Deutsch stellt. Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0 Wer das nicht hin bekommt für den ist ein unstable generell ungeeignet.“ nun ja...du musst es ja wissen...
-
Zitat: „Original von Joey Quellcode (1 Zeile) hast du aber schon eingegeben und danach neu gestartet?“ installiert und neu gestartet.kein Erfolg
-
root@dm8000:~# opkg update && opkg upgrade Downloading feed.newnigma2.to/unstable/4.0/mips32el/Packages.gz. Inflating feed.newnigma2.to/unstable/4.0/mips32el/Packages.gz. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/mips. Downloading feed.newnigma2.to/unstable/4.0/dm8000/Packages.gz. Inflating feed.newnigma2.to/unstable/4.0/dm8000/Packages.gz. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/nn2. Downloading feed.newnigma2.to/4.0/picons/lcd/Packages.gz. Inflating feed.newnigma2.to/4.0/…
-
root@dm8000:~# update Downloading feed.newnigma2.to/unstable/4.0/mips32el/Packages.gz. Inflating feed.newnigma2.to/unstable/4.0/mips32el/Packages.gz. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/mips. Downloading feed.newnigma2.to/unstable/4.0/dm8000/Packages.gz. Inflating feed.newnigma2.to/unstable/4.0/dm8000/Packages.gz. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/nn2. Downloading feed.newnigma2.to/4.0/picons/lcd/Packages.gz. Inflating feed.newnigma2.to/4.0/picons/lcd/Packages.g…
-
Zitat: „Original von Joey Zitat: „Original von mexico muss ich was dazu installieren...“ Wenn du 3 Seiten zurück geblättert hättest, wärst du darüber gestolpert: Quellcode (3 Zeilen)“ update habe ich gemacht trotzdem lässt sich auch nicht korrigieren.
-
Zitat: „Original von RiMiGal Zitat: „Original von Green Eagle Nach dem heutigen Update, Sprache englisch, obwohl auf Deutsch gestellt. Lässt sich auch nicht korrekieren.“ Hier das gleiche Problem“ und ich auch... muss ich was dazu installieren oder abwarten bis ein neues update kommt?
-
okay habe es ja schon verstanden.
-
bei my Tube bekomme ich einen GS.
-
also bis jetzt läuft das Image stabil auf meiner 8k. doch habe ich eine frage... wie oder wo kann ich die Infoleiste bearbeiten?sprich am TV Rand anpassen - verschieben. benutze NewNigma2-HD skin
-
NewNigma2-HD skin
Beitragist es irgendwie möglich das miniTV bei zappen in der Kanalliste zu aktivieren?
-
hallo @ all
mexico - - Vorstellung
Beitragwollte auch mal schnell ein hallo an alle sagen...