Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 107.
-
Lüfter Kit DM920/DM900
BeitragHallo wernerr, das nächste Lüfter-Kit ist eingetroffen. Ich habe es heute eingebaut und erfolgreich getestet. Vielen lieben Dank.
-
Zitat von goliath: „Hast du keinen USB-Hub mit externer Spannungsversorgung? Gibt es für kleines Geld. “ Kannst Du mir bitte einen empfehlen, den ich dazu benötige? Zitat von Fred Bogus Trumper: „wäre beides möglich, allerdings ist dann der Flaschenhals USB2.0 . Da gehen dann maximal 23-25MB/s drüber - mehr habe ich noch nie über USB2.0 geschafft dauert dann etwa 3-4 mal länger als über USB3.0 “ Wie lange würde es ca. in Min. / Std. bei der 500 GB Festplatte dauern?
-
Ich habe hier noch ein SATA Quickport Duo2 für 2.5" & 3.5" SATA Festplatten mit eigener Stromversorgung und eSATA + USB 2.0 Anschluss von Sharkoon rumliegen, über den ich früher meine dm500 mit der 500 GB Festplatte per eSATA angeschlossen hatte. Des Weiteren verfüge ich noch über ein externes 5.25" USB to SATA Gehäuse mit eigener Stromversorgung + USB 2.0 Anschluss. Kann ich eins der beiden dafür verwenden oder sind sie dafür nicht geeignet? Welches Tool wäre besser als DCC? Putty?
-
Zitat von Fred Bogus Trumper: „Die ehemalige interne (500GB) Patte ins externe Gehäuse (mit eigener Stromversorgung!) und an die Box anschließen, die externe Platte sollte dann /dev/sdb zugewiesen bekommen, wenn kein USB an der Box hängt, sieht man auch im Gerätemanager die 750GB manuell mounten, am besten dafür einen temporären mountpoint erstellen - braucht man ja nur einmal mkdir /tmp/hdd_ext “ Mein externes ICY BOX Gehäuse für 2.5" SATA HDD mit USB 3.0 Anschluss hat aber wie bereits erwähnt …
-
Hallo Fred, ich habe eine 500 GB Festplatte in meiner Dm920 verbaut, deren Filme ich gerne auf eine neue unformatierte 750 GB Festplatte kopieren möchte. Hardwaremäßig stehen mir neben der 500 GB + 750 GB Festplatten zwei Dm920 und ein leeres ICY BOX Gehäuse für 2.5" SATA HDD mit USB 3.0 Anschluss ohne eigener Stromversorgung zur Verfügung! Kannst Du mir bitte schrittweise erklären, wie ich deiner Meinung nach am Besten vorgehe, um die Filme schnellstmöglich auf die neue Festplatte zu bekommen?
-
dreambox 900 uhd
Beitrag@dreamer-flt Ich habe jetzt mal über das Kontaktformular mit kurzer Fehlerbeschreibung angefragt, was die Reparatur kosten würde. Bevor ich aber 120 € plus Arbeitsleistung dafür investiere, lege ich lieber ein paar Euro drauf und kaufe mir eine neue DreamBox! Danke für den Tipp!
-
dreambox 900 uhd
BeitragWie kann ich denn eigentlich bei DMM vorher einen Kostenvoranschlag einholen, bevor ich die DreamBox zur Reparatur einsende?
-
dreambox 900 uhd
BeitragHallo, ich habe bei meiner DM900 laut Bootlog exakt das gleiche Problem und möchte die DreamBox jetzt zur Reparatur nach DMM einsenden! Leider ist die Garantie mittlerweile abgelaufen. Weiß zufällig jemand, welche Kosten auf mich zukommen oder lohnt sich das nicht mehr?
-
Lüfter Kit DM920/DM900
BeitragHallo wernerr, herzlichen Dank für die schnelle Lieferung. Lüfter-Kit eingebaut und funzt wie immer tadellos.
-
Settings Unitymedia Kabel Hessen
BeitragHallo, ich habe heute mal die Senderliste vom TE @Abend auf den neusten Stand gebracht. Datum: 27.07.2020 board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/46633/
-
BeitragJa, ich bevorzuge aber lieber eine Senderliste, die schon sortiert ist wie z. B. die vom TE.
-
BeitragHallo, hat denn mal jemand eine aktuelle Senderliste für mich?
-
[gelöst] E: Unable to fetch some archives, maybe run apt-get update or try with -fix missing?
BeitragHier sind meine 2. Konsolenausgaben (Teil 2) nach dem Befehl "Y" bei "Do you want to continue? [Y/n]: Quellcode (126 Zeilen) Nach Neustart der DreamBox versuchte ich zuerst über den Paketmanager das System zu aktualisieren und erhielt folgende Fehlermeldung mit Hinweis: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/46605/ Danach führte ich die Systemaktualisierung über den DCC-E2_v2.40 jeweils mit Enter-Tasten Bestätigung wie folgt durch: 1. up 2. Y bei "Do you want to continue? [Y/n] 3. apt-get …