Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 107.
-
[gelöst] E: Unable to fetch some archives, maybe run apt-get update or try with -fix missing?
BeitragHier sind meine 2. Konsolenausgaben (Teil 1) nach dem Befehl "Y" bei "Do you want to continue? [Y/n]: Quellcode (151 Zeilen)
-
[gelöst] E: Unable to fetch some archives, maybe run apt-get update or try with -fix missing?
Beitrag@Joey sorry, bin nicht früher dazu gekommen! Hier sind meine 1. Konsolenausgaben nach dem Befehl "up": Quellcode (184 Zeilen)
-
BeitragHallo, beim Update meiner DreamBox DM920 wurde mir o. g. Fehlermeldung ausgegeben. Hat jemand ne Idee, was das sein könnte bzw. wie ich den Fehler beseitigen kann?
-
Quatsch, die Gewährleistung bleibt weiterhin erhalten, auch wenn Du nur den Tuner wechselst oder einen 2. Tuner einbaust!
-
ZDF-Mediathek tot? Hallo, seit ca. 19 Tagen funktioniert bei mir die ZDF-Mediathek nicht mehr. Ich kann anklicken, was ich will, es erscheint immer nur "Bitte warten" und das wars! Kann das Problem jemand bestätigen oder liegt es evtl. am NordVPN-Connector Plugin, welches ich zeitnah installiert hatte?
-
@Sven H Nach dem 1. Update heute morgen vom NN2-daily-Feed war noch alles unverändert wie zuvor! Als ich dann vor ca. 2 Std. ein erneutes Update durchführte, funzt es jetzt endlich wieder wie gewohnt. @dhwz Tausend Dank für die Anpassung in der "keymap.xml". Hoffentlich bleibt das zukünftig in den Folgeversionen auch so.
-
@Sven H Sorry, aber damit kann ich überhaupt nichts anfangen! Ich benötige die armhf.deb-Version für meine Dreambox DM 900. Alex23
-
@Sven H Ich glaube, ab dieser EMCVersion = "git20180702" ist die Änderung eingetreten! Hast du zufällig noch die armhf.deb-Version vor dem 02.07.2018 datiert und kannst sie mir mal zum Download zur Verfügung stellen?
-
@dhwz Ergo enthielten alle Versionen der letzten Jahre bis auf die jetzige aktuelle Version einen Bug oder wie soll ich das nun verstehen? Ich glaube, Anfang Juli ist mir diese Änderung zum 1. Mal aufgefallen. Kannst du denn das Verhalten nicht so programmieren, dass der User bei der Tastenbelegung selbst entscheiden kann, was passiert, wenn er auf die Power-Taste drückt? Ich wie mit Sicherheit auch viele andere User bevorzugen lieber den Idle-Mode anstatt den Player zu verlassen. Dafür gibt es …
-
EMC git20180505 ist derzeit drauf und auch die letzte gefundene Version "enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter_1.0git20171125-r0.0_armhf.deb" funzt einwandfrei! Falls es dir weiterhilft, ich verwende nicht den Original EMC-Skin.
-
@goliath, sorry, hast recht. Ich meinte natürlich in den Idle-Mode und nicht in den Standby-Mode! Was bitte passiert denn bei dir, wenn du während des Abspielens einer Aufnahme auf die Power-Taste oben rechts auf der Fernbedienung drückst? Richtig, das Abspielen wird nur beendet und sonst nichts. Das war aber vorher definitiv anders!
-
@dhwz, bitte probiere es doch einfach mal aus anstatt meine Aussage in Frage zu stellen! Vielleicht habe ich mich auch nur falsch ausgedrückt. Die geschilderte vermisste Funktion gibt es auch nur bei dieser neuen Version nicht. Bei alle anderen Vorgängerversionen gehts einwandfrei wie beschrieben. Kann man eigentlich irgendwo die Vorgängerversion noch runterladen, falls ich mal eine Neuinstallation durchführen möchte?
-
@Swiss-MAD, ich vermisse seit dem letzten EMC-Update eine für mich sehr wichtige Funktion! Vor dem Update konnte ich noch wie gewohnt mit der Power-Taste gleichzeitig den Film beenden und die Dreambox bzw. den TV in den StandBye bringen. Wenn ich dann den Film weitersehen wollte, drückte ich einfach nur 1 x auf die Power-Taste und der Film wurde nach gleichzeitigen automatischen Einschalten der Dreambox bzw. dem TV fortgesetzt. Jetzt muss ich 3 x anstatt nur 1 x auf die Power-Taste drücken, um d…
-
Hallo, meine Dreambox DM900 kam gestern von der Reparatur bei der Dream Service GmbH schon wieder zurück, nachdem ich sie erst letzte Woche am Freitag nach 17 Uhr abgeschickt hatte. Das ging ja flott, wenn man bedenkt, dass das Wochenende dazwischen lag! Fehlerbehebung: Displayplatine getauscht Keine Ahnung, warum nach dem tägl. Firmwareupdate ausgerechnet die Displayplatine plötzlich defekt war und getauscht werden musste! Naja, Hauptsache sie funzt jetzt Gott sei Dank wieder wie gewohnt.
-
Herzlichen Dank!