Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 107.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo bitte muss ich da denn draufklicken, um ein Ticket aufzumachen?

• Console log: [*] Remounting '/dev/mmcblk0p3' to '/data' [*] Creating ext4 filesystem 'dreambox-rootfs' on /dev/mmcblk0p2 mke2fs 1.43-WIP (18-May-2015) Discarding device blocks: 4096/253952 done Creating filesystem with 253952 4k blocks and 63488 inodes Filesystem UUID: 6988866a-c828-4d3e-b9a2-029adee9de33 Superblock backups stored on blocks: 32768, 98304, 163840, 229376 Allocating group tables: 0/8 done Writing inode tables: 0/8 done Creating journal (4096 blocks): done Writing superblocks and f…

• nein, die Haken entferne ich grundsätzlich immer vor dem Flashen! Es funktioniert ja über das WebIF alles wie gewohnt, nur nach dem Rebooten fährt die Dreambox gar nicht mehr hoch. Ich lande danach seltsamerweise immer wieder im Rescue Mode, als hätte ich gar kein Image geflasht.

• Hallo, meine Dreambox DM900 startet seit gestern Abend nach dem tägl. Firmwareupdate plötzlich nur noch im Rescue Mode und lässt sich nicht mehr flashen! Ich habe über das WebIF schon versucht, mein Backup-Image und auch ein aktuelles neues Daily-Image zurückzuflashen. Das Online Recovery brachte mich ebenfalls nicht weiter. Egal, was ich anstelle, ich lande immer wieder im Rescue Mode und komme da einfach nicht mehr raus. Was bitte kann ich tun, um dieses Problem wieder zu beheben? Der Bootlog …

• IPTV Einrichten

Alex23 - - DM820HD

Beitrag

Danke für den Hinweis!

• IPTV Einrichten

Alex23 - - DM820HD

Beitrag

Wo bitte finde ich denn die Lösung oder ist auch IPTV von der Telekom (Abo) zwingend erforderlich, um nur die frei empfangbaren Sender auf der DreamBox nutzen zu können?

• IPTV Einrichten

Alex23 - - DM820HD

Beitrag

Zitat von Speed1988: „Top leute! Lauft so wie am schnürchen! Danke für eure hilfe! “ Ich habe nun alle Stream-Vorschläge erfolglos getestet, das Bild ist und bleibt schwarz. Was haste denn jetzt gemacht, damit die Streams auch auf der DreamBox funktionieren? Bitte kläre uns doch mal auf! Danke im Voraus.

• Ich habe das Ergebnis der Variante 1 jetzt korrigiert. Konfiguration (Variante 1): Tuner A1: Si2169C (DVB-S2), DiSEqC A/B, Satelliten: Hotbird (13.0E), Astra (19.2E) + (DVB-C), Aktiviert Tuner A2: Si2169C (DVB-S2), Intern verbunden mit Tuner A1 + (DVB-C), Aktiviert Aufnahme über Kabel -> kompletter Sat-Empfang + kompletter Kabel-Empfang während der Aufnahme Aufnahme über Sat -> Sat-Empfang über gleichen Transponder sowie der entsprechenden Sat-Ebene + kompletter Kabel-Empfang während der Aufnahm…

• Evtl. hatte ich mich vorhin etwas falsch ausgedrückt. Wenn ich bei der Variante 4 eine Aufnahme über Kabel mache und demzufolge während dessen keinen Sat-Empfang habe, muss die Sat-Sender-Anzeige normalerweise auch grau hinterlegt sein! Da sie es aber nicht ist, scheint nach der Einstellung auf "Gleich wie Tuner A1" noch etwas (Anzeige) nicht zu stimmen und müsste evtl. überarbeitet / gefixed werden! Der Rest ist mir schon klar.

• Hallo, nach dem heutigen Update auf 4.3.1r12 ist mein Problem endlich gelöst und der komplette Sat-Empfang während der Aufnahme über Kabel vorhanden! Ich poste hier nun mal meine neuen Testergebnisse, bei denen ich selbst die Konfiguration (Variante 1) bevorzuge. Konfiguration (Variante 1): Tuner A1: Si2169C (DVB-S2), DiSEqC A/B, Satelliten: Hotbird (13.0E), Astra (19.2E) + (DVB-C), Aktiviert Tuner A2: Si2169C (DVB-S2), Intern verbunden mit Tuner A1 + (DVB-C), Aktiviert Aufnahme über Kabel -> ko…

• Konfiguration (Variante 3): Tuner A1: Si2169C (DVB-S2), DiSEqC A/B, Satelliten: Hotbird (13.0E), Astra (19.2E) + (DVB-C), Deaktiviert Tuner A2: Si2169C (DVB-S2), Deaktiviert + (DVB-C), Aktiviert Aufnahme über Kabel -> Kabel-Empfang nur über gleichen Transponder + kompletten Sat-Empfang während der Aufnahme Aufnahme über Sat -> Sat-Empfang nur über gleichen Transponder + kompletten Kabel-Empfang während der Aufnahme

• Konfiguration (Variante 1): Tuner A1: Si2169C (DVB-S2), DiSEqC A/B, Satelliten: Hotbird (13.0E), Astra (19.2E) + (DVB-C), Aktiviert Tuner A2: Si2169C (DVB-S2), Intern verbunden mit Tuner A1 + (DVB-C), Aktiviert Aufnahme über Kabel -> keinen Sat- Empfang + kompletten Kabel-Empfang während der Aufnahme Aufnahme über Sat -> Sat-Empfang nur über gleichen Transponder + kompletten Kabel-Empfang während der Aufnahme Konfiguration (Variante 2): Tuner A1: Si2169C (DVB-S2), DiSEqC A/B, Satelliten: Hotbird…

• Ich hoffe, dass ich es richtig verstanden habe, was ihr meint! (Versteckter Text)

• Sorry, aber wie mache ich das denn überhaupt?

• Die Dreambox ist auf dem aktuellsten Stand und das Problem besteht weiterhin!

• Hallo, ich besitze seit ca. 2 Monaten eine Dreambox DM900 UHD mit Triple Tuner. Das Sat-Kabel ist am Tuner A1 und das Antennenkabel am DVB-C angeschlossen. Konfiguration: Tuner A1: Si2169C (DVB-S2), DiSEqC A/B, Satelliten: Hotbird (13.0E), Astra (19.2E) + (DVB-C), Aktiviert Tuner A2: Si2169C (DVB-S2), Intern verbunden mit Tuner A1 + (DVB-C), Aktiviert Mir ist aufgefallen, dass ich keinen Sat- Empfang während einer Aufnahme über Kabel mehr habe. Alle Sat-Sender sind dann grau hinterlegt! Ist das …

• LCD Screen

Alex23 - - DM900UHD

Beitrag

@Joey, ich habe doch gar keinen Link erhalten, sondern nur 3 Picons, die man ohne Genehmigung des Urhebers nicht posten darf!

• LCD Screen

Alex23 - - DM900UHD

Beitrag

Danke, hast auch ne PM.

• LCD Screen

Alex23 - - DM900UHD

Beitrag

Da hatte ich bereits nachgesehen, aber keine Unitymediaspezialpicons gefunden! Link?

• LCD Screen

Alex23 - - DM900UHD

Beitrag

Hallo, zunächst einmal herzlichen Dank an alle für die schnelle Hilfe. Beruflich bedingt war es mir leider nicht möglich, früher zu antworten. Ich habe mittlerweile mehrere Picons ausprobiert und die Picons in Mirror-Glass 3D (400x240) zu meinem Favorit gemacht. Es war schon sehr zeitaufwändig, die Picons für Unitymedia Hessen & NRW aus Astra 19.2E + Hotbird 13.0E zusammenzustellen bzw. den richtigen Kanalreferenzen zuzuweisen! Ich habe nun die 4 noch fehlenden Picons für Unitymedia Hessen & NRW…