Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-107 von insgesamt 107.

• Dreambox 500 HD v2

Alex23 - - DM500HD

Beitrag

evtl. ist deine FB momentan auf TV anstatt Dream eingestellt (siehe rotblinkende Taste beim Drücken)!

• DM500HD: Newnigma2 v4.0.9

Alex23 - - DM500HD

Beitrag

Zitat von oZxS: „Nein.“ thx!

• DM500HD: Newnigma2 v4.0.9

Alex23 - - DM500HD

Beitrag

Hallo, wenn ich mir aber schon das neue newnigma2_stable_lean_dm500hd_v4.0.9 Image draufgeflasht habe, muss ich doch nicht auch noch den enigma2-plugin-newnigma2-installer so updaten oder?

• Music Charts (Top 100) Streamer v1.6

Alex23 - - Plugins

Beitrag

Ergo den Ordner "chartsplayer" erst löschen oder was?

Alex23 - - Plugins

Beitrag

Bis 1.0 wurde es unter OE1.6 aber immer automatisch in den "Extensions" Ordner installiert!

Alex23 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Ich hab im ersten Beitrag mal eine Version für oe1.6 angehängt inklusive rtmp support. Es wird noch zusätzlich gst-plugin-flv benötigt - ich sag aber gleich das ich das Paket nicht weiter aktualisieren werde - es sei denn ich habe außerordentliche Langeweile. Ich denke aber eher nicht, in der Summe sind das einfach zu viele Plugins und damit der Aufwand für mich zu groß.“ gehört das Plugin nicht in den "Extensions" Ordner anstatt "newnigma2" Ordner?

• EM 2012 v0.4

Alex23 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von dirtylion v0.2: 08.06.2012 - bei live spielen wird das ergebniss in gelb angezeigt, die buttons stimmen jetzt auch.“ Hi, habe dein Plugin gerade installiert und folgenden Fehler gefunden: Bei Ergebnis in gelb wird nur "#160;" angezeigt! Ansonsten gute Arbeit und danke für das Plugin.