Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.
-
Open atv skin
BeitragWenn ich das mal wüsste Ich hab es auf jedenfall jetzt am laufen und bin echt sehr begeistern Ich denke euch allen Könnt ihr mir sagen wie ich ein Backup erstellen kann vom system? Es will nicht funtionieren mit Stick nicht mit web Brwoser oder per DCC. Oder soll ich einen neuen Post erstellen?
-
Open atv skin
BeitragEs lief ja auch top... dann habe ich eine Einstellung geändert und die box hing beim reboot in ner bootschleife... sprich die LED blinkte
-
Open atv skin
BeitragSoweit bin ich nicht mehr gekommen die box ist nicht mehr Neugestartet nach einer Aufforderung zum Neustart jetzt alles wieder von neuem einrichten
-
Open atv skin
BeitragSoooooo soweit ist es drauf aber wie bekomme ich meinen Wohnort dort rein? also wo kann ich die PLZ einstellen?
-
Open atv skin
BeitragJaaaa das sieht doch schon brauchbar aus ehm ja da gibt es ja verschiedene versionen Kann ich einfach die erste nehmen und der Skin zieht sich dann die Updates automatisch?
-
Open atv skin
BeitragOkay erstmal danke... Das sing ist ich bin soooooooo Fasziniert von diesem open atv skin mit dem Wetter widget , ich muss das haben... Gibt es ne vilt dafür ne Lösung ein wetter widget in die Satus / Info bar zu bekommen?
-
Open atv skin
BeitragHey Leute falls diese Frage nicht erlaubt ist dann entschuldige ich mich dafür und bitte drum den Beitrag zu löschen. Ist es möglich das open atv skin zu Installieren? Falls ja kann mir jemand sagen wo ich den Skin her bekomme? Oder auch allgemein andere Skins als die die im Paketmanager hinterlegt sind Liebe grüße
-
VPN Verbindung mit vpntunnel
BeitragTut mir leid aber damit habe keine Erfahrung mit den Paketen... Ja es ist ein Free VPN Anbieter
-
BeitragJa darüber hab ich auch schon nachgedacht. Evtl ist die Ping Antwortzeit nicht ausreichend um das signal in dem Zeitfenster in die Türkei zu senden.
-
BeitragJa ist das so Offensichtlich das ich mir meine Arabischen Sender aus der Heimat ins Wohnzimmer holen möchte? Puh das ist mir gar nicht so bewusst gewesen. Nächste mal gib ich mir mehr mühe das geheimnisvoller zu gestalten
-
BeitragDann erklär mir bitte wie ich das machen muss! Dann bekommst du alle logs die du möchtest... Ich habe wie gesagt seit ein Paar Tagen erst die DB
-
BeitragSoooo nach langem hin und her hab ich die Verbindung aber bei meiner CCCAM verbindung stockt es ab und an wenn die abfrage gemacht wird bezüglich des signals
-
BeitragVariante 2 möchte ich machen... Ich bekomme es mit vpn tunnel einfach nicht hin... Seit 2 Tagen schon nicht Es gibt nur eine VPN.conf Datei die mal bearbeiten muss... Das hab ich hier im Forum alles gelesen und auch befolgt aber keine Chance
-
BeitragAuch mit vpntunnel? Den kompletten Internet Verkehr oder nur über die DB?
-
BeitragHey leute Ist es möglich irgendwie mit der einen VPN .conf datei eine vpn Verbindung aufzubauen ober ovpn? Habe hier im Forum einen Beitrag gelesen... Und probier bestimmt seit 2 Tagen herum. Aber ich bekomme es absolut nicht ans laufen Kann jemand helfen?
-
Newbie Frage :)
BeitragOkay hab grad nachgeschaut.. Quickbutton ist installiert...
-
BeitragTop habs gefunden danke Noch eine Frage... Und war hatte ich eine Tastenbelegung eingestellt... Blaue taste: hab ich die lange gedrückt kam meine Liste mit den TV ordnern die ich hab. Mit Sendersparten sortiert. Aber das ist wohl noch dem Reset auch raus genommen worden. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder so einstellen kann? Das geht ja über dieses Addon die Tastenbelegung zu ändern. Hab aber alles durch eingestellt, aber leider kam nichts wo ich in meine Liste komme.
-
BeitragHey Leutz.. Gibt es ein Skin addon zum Installieren um an neue Skins zu kommen? Ich denke da so an ein Paket wo man viel auswahl hat. Danke euch im vorraus