Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 212.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo ich würde mir gerne den verbesserten GraphMultiEpg Plug-in OE 2.2 auf der Dreambox 7080hd installieren aber wie geht das mit dem Backup von '/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/GraphMultiEPG/GraphMultiEpg.py' Bitte kann mir da wer helfen? Über Putty kann ich mich anmelden,aber dann weis ich nicht weiter. Danke
-
Audio-Auswahlmenü verschwunden
BeitragBei mir das selbe Problem
-
greenscreen
BeitragDanke für die schnelle Antwort, die Tuner Steckplätze sind nicht leer. Ich habe 2 x DVB-S Tuner und sie funktionieren tadellos.
-
greenscreen
BeitragHallo ich habe heute beim Starten der Dreambox einen greenscreen mit Bootschleife gehabt. Nach mehrmaligen starten geht wieder alles. Kann mir einer bitte sagen warum?
-
Besten Dank auch bei mir funktioniert jetzt oscam wieder problemlos. Tolle arbeit.
-
gleiche probleme wie Druide
BeitragHallo ich habe genau das gleiche Problem wie Druide mit oscam das es teilweise nicht startet. Wenn Oscam nicht startet funktioniert aber auch keine andere Cam (cccam, oder auch scam) Über Putty mit - /usr/script/oscam-emu.emu start startet Oscam sofort,und dann funktionieren aber auch alle andere cams. hier ein Fehlerreport wenn oscam nicht startet :
-
Bei mir das selbe Problem Firmware update bei jedem neustart. Dann werden 0 upgraded. Bei nachsten neustart, wieder die frage ob ich updates installieren mochte. Eventuell hängt das Netzwerkproblem, dass keine IP-Adresse für die dreambox vorhanden sei, obwohl eine funktionierende Netzverbindung besteht. 1x GUI-Restart und alles ist da auch mit zusammen? Besten Dank für die hervorragende Arbeit. Newnigma ist das beste System !
-
@ deepblue2000
BeitragDanke noch mal für die schnelle Antwort, aber das Netzkabel habe ich schon rausgezogen. Ich hab einfach mit dem Kippschalter auf der Rückseite ausgeschaltet, dann das Netzkabel rausgezogen und wieder gestartet. Half leider nichts.
-
Keine Netzwerkkonfiguration
Beitragbei der Abfrage Informationen -> Über wird im Netzwerkbereich angezeigt, dass keine IP-Adresse für die dreambox vorhanden sei, obwohl eine funtionierende Netzverbindung besteht. 1x GUI-Restart und alles ist da.Ich habe auch das ausprobiert :per telnet auf die Box einloggen, Quellcode 1 systemctl stop enigma2 dann in /etc/enigma2/settings dein Eintrag ändern von Quellcode 1 config.misc.firstrun=false auf Quellcode 1 config.misc.firstrun=true speichern. Quellcode 1 reboot aber es hilft leider nich…
-
Hallo in die Runde, Meine Dm 7020hd friert immer wieder kurz ein ungefähr seit einen Monat ! ich habe bereits einige Themen zu Freeze gelesen, passt aber nicht ganz zu meinem Fehlerbild. Nach ca. 60 Minuten treten Bildartefakte bei HD häufig auf (Bei SD teilweise). Teilweise ist das halbe Bild schwarz oder verzerrt, ist auch auf den Aufnahmen sichtbar. Kurze Zeit später bleiben Bild und Ton stehen.Dann lauft alles wieder ganz normal weiter. Anscheinend bin ich nicht alleine betroffen damit. Ich …
-
Super Danke für die antwort
-
Hallo ich habe sehr oft einen Greenscreen beim Systemstart und weis nicht warum. Bitte kann mir wer Sagen warum? Danke
-
Kein 5.1 Ton mehr
BeitragHallo es ist tatsächlich das Kabel von der Center Box beim Verstärker runter gegangen.äuserst ungewöhnlich.Jetzt funktioniert wieder alles . Ich bedanke mich herzlich für Eure tolle Arbeit „und Frohe Weihnachten“
-
Hallo Auch ich habe bei meiner DM 7020hd habe ich keinen 5.1 Sound mehr .Ich habe die Dreambox über S/PDIF-optical mit meiner 5.1 Sony Anlage angeschlossen und das ist immer toll gegangen. Neues :Hallo es ist tatsächlich das Kabel von der Center Box beim Verstärker runter gegangen.äuserst ungewöhnlich.Jetzt funktioniert wieder alles
-
Kein 5.1 Ton mehr
BeitragHallo bei meiner DM 7020hd habe ich keinen 5.1 Sound mehr .Ich habe die Dreambox über S/PDIF-optical mit meiner 5.1 Sony Anlage angeschlossen und das ist immer toll gegangen. Bitte helft mir
-
Besten Dank, das war es