Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 212.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skyrecorder

gsr - - Plugins

Beitrag

Hallo Bei mir funktioniert der Sky Recorder leider nicht. Er ladet zwar etwas runter, Aber die Datenbank bleibt Leer

• Zitat von dhwz: „In /tmp/mediaportal liegen ggf. ein paar Logfiles, vorher im MP ganz unten Debug auf Hoch stellen. Die Dateien mir schicken nicht hier anhängen. Sinnvoll wäre du machst ein Backup deines aktuellen Images, dann flashst du ein neues ohne Einstellungen zu übernehmen und installierst das MP. Wenn es dann immer noch nicht geht kann man weiter schauen. Weil es gibt definitiv kein Problem, wenn dann ist das Problem lokal bei dir. “ Bei mir ist Verschiedened nicht gegangen, ich habe Deb…

• Externe Festplatte

gsr - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo Natürlich habe ich mir schon verschiedene Festplatten angeschaut, da wäre zum Beispiel die : 1: Western Digital 8TB Elements Desktop externe Festplatte USB3.0 -WDBWLG0080HBK-EESN ( Wird abgeraten weil : Leider verwendet der der verbaute Controller eine 4K-Sektoren Emulation, die früher mal verwendet wurde, damit Windows XP auf Platten > 2.2TB zugreifen kann. In der heutigen Zeit völlig unnötig. Das führt dazu, dass die Platte, wenn man sie ausbaut, nicht mehr lesbar ist. Als Datensicherung…

• Externe Festplatte

gsr - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo Ich würde mir gerne eine Externe Festplatte kaufen die ich dann an die Fritzbox 6591 anschließen möchte. Sie soll mindestens 8 Tb haben und eventuell nicht zu viel Strom brauchen. Kennt da jemand so eine Festplatte? Oder gibt es so etwas überhaupt? Besten Dank wenn mir dabei jemand weiterhelfen kann

• Skyrecorder

gsr - - Plugins

Beitrag

Falls es jemandem aufgefallen ist das der Skyrrecorder nicht mehr ladet habe ich hier eine Antwort in einem anderen Forum gefunden : Nimm in der Senderliste Sky Comedy HD raus dann geht es wieder. In 1 Wochen kannst du diesen wieder hinzufügen. Ein Event von dem Sender macht Probleme bei der Aktualisierung. Kannst du einfach im LOG nachschauen es ist immer der Sender welcher als letztes im LOG steht. Und danke an Hilfsbereit für die Mühe, ich habe gesehen das du auch schon nachgeschaut hast

• Super Danke das hat funktioniert

• Halo Ich habe mir den Plugin SeriesPlugin vom feet bei meiner 7080Hd installiert,und jedes mal wenn ich auf Kanal bearbeiten drücke kommt ein greenscreen. gilt das noch immer das man diese datei (ChannelEditor.py) installieren soll oder ist es bei mir etwas anderes? für hilfe währe ich sehr dankbar

• videodb Probleme

gsr - - Plugins

Beitrag

Super Funktioniert wieder

• videodb Probleme

gsr - - Plugins

Beitrag

Hallo Ich habe es gerade probiert bei meiner DM7080HD und bin draufgekommen das es nur bei den Neueren Dreamboxen passt. Danke trotsdem,muss ich halt noch ein bischen warten.

• Ich würde mir wünschen das die Leute zumindest 2 Seiten zurück Lesen bevor sie immer wieder dieselben Fragen stellen. Die Leute die die Plugins bereitstellen und auch diejenigen die so hervorragend das Forum betreuen und immer wieder helfen und mit Rat und Tat bereitstehen stecken viel Zeit und Arbeit da rein und man sollte sie nicht verärgern! Darum Bitte zuerst Lesen

• Frohe Weihnachten

gsr - - Allgemeines

Beitrag

Frohe Weihnachten Euch allen und einen besonderen Dank an das Newnigma Team. Vielen Herzlichen Dank das ihr immer für uns da seit und ein so Tolles Betriebssystem für die Dreambox bereit stellt und auch supportet

• Backup von Rescue Mod

gsr - - DM7080HD

Beitrag

Danke Joey Jetzt kenn ich mich aus.

• Backup von Rescue Mod

gsr - - DM7080HD

Beitrag

Hallo Wenn ich die Dm7080Hd ausschalte und mit dem Kippschalter auf der Rückseite aus und einschalte und gleichzeitig auf die Pfeilnach oben taste drücke dann steht stopp und eine Ip auf dem Display. Wenn ich diese Ip beim Pc eingebe bekomme ich keine Verbindung. Wenn ich aber mit dem Kippschalter rückwärts ausschalte und wieder einschalte und gleichzeitig den ein/aus Schalter drücke, dann steht dm7080.fritz.box, mit dem komme ich dann in den Rescue Mode. Aber wie kann ich da ein Backup das mit …

• OE2.6: Rückmeldungen zum weekly Image für DreamONE

gsr - - One

Beitrag

Ich habe mit Putty "Up" eingegeben, jetzt leuft wieder alles

• Green Screen nach dem heutigen Update

gsr - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

Es leuft ja schon wieder,besten Dank! Nachdem ich mit Putty "up" eingegeben habe hat es das richtige update gemacht und jetzt ist wieder alles ok Danke

• Green Screen nach dem heutigen Update

gsr - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

Hallo Da meine DM7080hd auch nicht mehr startet und ich mit dflash ein backup gemacht habe aber natürlich jetzt nicht mehr darauf zugreifen kann gibt es da eigendlich einen befehl für Putty das ich das Backup einspielen kann?

• Ich habe das jetzt so gemacht: einen USB-Stick gemountet, den Ortner mediaportal vollständig auf den usb Stick verschoben und das verzeichnis von** media/hhd/mediaportal** auf ** media/usb/mediaportal** geändert. Jetzt haut das super hin und auch die zugriffzeiten sind toll weil die Festplatte nicht jedesmal extra wegrennt. Danke für den tipp

• DM 7080HD im Bootloog

gsr - - DM7080HD

Beitrag

Herzlichen dank für die Antwort, nur zu warm kann meine Dreambox nicht gewesen sein, ich habe sie ja neu eingeschaltet und sie war auch eiskalt. Wie auch immer jetzt geht sie ja wieder.

• DM 7080HD im Bootloog

gsr - - DM7080HD

Beitrag

Hallo Gestern habe ich meine DM 7080HD noch ganz normal ausgeschaltet, und heute ist sie beim Neustart in eine Bootschleife gegangen. Nachdem sie 10 mal neu gestartet hat habe ich sie mit dem Kippschalter rückwärts ausgeschaltet und habe ein bisschen gewartet, dann ist die Dreambox wiedernormal hochgefahren. Hat jemand eine Idee was das gewesen ist oder das sein kann?

• gutemine Erweiterungen

gsr - - Plugins

Beitrag

sourceforge.net/projects/gutemine/files/deb2/ gibt ja schon wieder eine neue