Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 212.

• Dank und alles Gute für 2018!

gsr - - Allgemeines

Beitrag

1d630db759d8a515a1dc1b70283b24f3--happy-new-year-cartoons.jpg Ein Gutes Neues Jahr und Danke für die Hilfe und der Tollen Arbeit

• Frohe Weihnachten Euch Allen und bestenDank für die Tolle Arbeit

• Hallo heute waren wieder über 60 Updates, sind problemlos durchgelaufen bei meiner 7080HD. Besten dank.

• weed-Skins fürs Mediaportal ( HD/FHD )

gsr - - Skins

Beitrag

Hallo ich habe auch noch den HD-Skin drauf,sogar noch den ersten von dir übrigens danke noch mal, und bin damit voll zufrieden.

• Offizielle Meldung zur DM920UHD

gsr - - DM920UHD

Beitrag

Was würde es eigentlich danach geben? Oder was währe der Nachfolger von BCM

• Offizielle Meldung zur DM920UHD

gsr - - DM920UHD

Beitrag

Falls eine mit einem größeren Gehäuse ( Nachfolger der 7080HD) kommt, werde ich sie mir jedenfalls kaufen.

• Hallo ich habe gerade bei meiner 7080HD ein Update gemacht. 67 neue Updates, alles ist super durchgelaufen ohne Probleme. Danke

gsr - - Skins

Beitrag

@root1980 Du hast vollkommen recht, mit skin_default kann ich den weed-Skin auch anwählen .Sobald ich aber auf Nuke FHD umschalte, geht es leider nicht mehr, und auch nicht mit einem anderen FHD-Skin. . @Hilfsbereit hat es eh erklährt, aber ich bin auf der Leitung gestanden.

gsr - - Skins

Beitrag

Hallo ich habe gerade noch mal nachgeschaut, ich habe den Nuke. FHD. drauf. Sonst funktioniert ja alles, aber schade, ich muss, halt noch ein wenig warten. Aber danke für die Antwort.

gsr - - Skins

Beitrag

Danke, ich habe den Originalen von Newnigma drauf. Welchen kannst du mir empfehlen? Ich weis, das ist Geschmacksache, aber du hast eh einen guten Geschmack.

gsr - - Skins

Beitrag

Hallo Hilfsbereit, ich würde gerne deinen tollen Skin installieren, aber es funktioniert bei mir nicht. Ich habe das neueste Mediaportal (20171126) mit allen Updates und habe mich auch genau an deine Anweisungen gehalten. Hast du eine Idee? Oder soll ich besser auf die all.deb warten, wenn du sie bitte machst.

• Wir sind wieder zurück

gsr - - Wichtige News

Beitrag

Toll das ihr wieder hier seit, auch ich würde gerne etwas Spenden aber ich habe auch kein Paypal Bei uns in Österreich gibt es auf den Postämter _cash4web Mastercard - die Karte, die ein Bon ist. Das währe doch eine gute Möglichkeit für alle die weder eine Kreditkarte oder Paypal haben wie ich.

• Ich habe das HD+ nicht, Ich habe geglaubt im Dreamboard haben sie eine Lösung.

• Dreambox DM 920 UHD 4K

gsr - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Die neue Dreambox 920 ist im Anmarsch: seh1.de/tv-empfaenger/receiver/111/dreambox-dm-920-uhd-4k

• Skyrecorder

gsr - - Plugins

Beitrag

@Hilfsbereit Crashen tut sie nicht immer,nur dann wenn der Sky-Recorder auch wirklich das automatische Update macht. Das ist nicht immer, ich glaube alle 2 Tage (sieht man am log vom Sky-Rekorder)) Ist aber nicht schlimm, Ich aktualisiere einfach mit der Hand, dann passt es ja.

• @Joey tut mir leid, ich habe die lösung von Dreamboard gelesen: dreambox.de/board/index.php?th…&postID=177197#post177197

• Skyrecorder

gsr - - Plugins

Beitrag

Das mit dem crash beim starten der Dreambox habe ich auch. Meine Lösung ist “ Datenbank automatisch aktualisieren“ auf nein stellen. Dann crasht nichts mehr beim starten, Ich muss, halt alle paar Tage manuell aktualisieren.

• Zitat von djmastera2000: „Ja wie dem auch sei, am Update liegt es nicht...musst noch weiter forschen... “ ein apt-get clean && apt-get update && apt-get upgrade löste anscheinend das problem

• Skyrecorder

gsr - - Plugins

Beitrag

Zitat von Hilfsbereit: „sooooo, hier jetzt eine r3a für User, die einen FHD Skin auf der Box nutzen. Viel besser wird es nicht gehen, und beide Formate, also HD und FHD wird nicht gehen. Wer also einen HD Skin nutzt, installiert bitte die r3, für FHD die r3a. Danke an goliath fürs testen ..... viel Spaß damit “ Hallo es währe schön, wenn die r3a auch auf die erste Seite kommen würde. Es ist wirklich noch mal eine Verbesserung. Danke nochmals (oder eventuell der Skyrecorder plugin hier auf den Fe…

• Skyrecorder

gsr - - Plugins

Beitrag

Danke Super Arbeit! Ich bin vollkommen damit zufrieden, und freue mich echt das es, wer so gemacht hat.