Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 212.
-
Dank und alles Gute für 2018!
gsr - - Allgemeines
Beitrag1d630db759d8a515a1dc1b70283b24f3--happy-new-year-cartoons.jpg Ein Gutes Neues Jahr und Danke für die Hilfe und der Tollen Arbeit
-
Hallo ich habe auch noch den HD-Skin drauf,sogar noch den ersten von dir übrigens danke noch mal, und bin damit voll zufrieden.
-
Offizielle Meldung zur DM920UHD
BeitragWas würde es eigentlich danach geben? Oder was währe der Nachfolger von BCM
-
Offizielle Meldung zur DM920UHD
BeitragFalls eine mit einem größeren Gehäuse ( Nachfolger der 7080HD) kommt, werde ich sie mir jedenfalls kaufen.
-
@root1980 Du hast vollkommen recht, mit skin_default kann ich den weed-Skin auch anwählen .Sobald ich aber auf Nuke FHD umschalte, geht es leider nicht mehr, und auch nicht mit einem anderen FHD-Skin. . @Hilfsbereit hat es eh erklährt, aber ich bin auf der Leitung gestanden.
-
Hallo ich habe gerade noch mal nachgeschaut, ich habe den Nuke. FHD. drauf. Sonst funktioniert ja alles, aber schade, ich muss, halt noch ein wenig warten. Aber danke für die Antwort.
-
Danke, ich habe den Originalen von Newnigma drauf. Welchen kannst du mir empfehlen? Ich weis, das ist Geschmacksache, aber du hast eh einen guten Geschmack.
-
Hallo Hilfsbereit, ich würde gerne deinen tollen Skin installieren, aber es funktioniert bei mir nicht. Ich habe das neueste Mediaportal (20171126) mit allen Updates und habe mich auch genau an deine Anweisungen gehalten. Hast du eine Idee? Oder soll ich besser auf die all.deb warten, wenn du sie bitte machst.
-
Wir sind wieder zurück
gsr - - Wichtige News
BeitragToll das ihr wieder hier seit, auch ich würde gerne etwas Spenden aber ich habe auch kein Paypal Bei uns in Österreich gibt es auf den Postämter _cash4web Mastercard - die Karte, die ein Bon ist. Das währe doch eine gute Möglichkeit für alle die weder eine Kreditkarte oder Paypal haben wie ich.
-
Dreambox DM 920 UHD 4K
gsr - - Allgemeine Fragen
BeitragDie neue Dreambox 920 ist im Anmarsch: seh1.de/tv-empfaenger/receiver/111/dreambox-dm-920-uhd-4k
-
Skyrecorder
Beitrag@Hilfsbereit Crashen tut sie nicht immer,nur dann wenn der Sky-Recorder auch wirklich das automatische Update macht. Das ist nicht immer, ich glaube alle 2 Tage (sieht man am log vom Sky-Rekorder)) Ist aber nicht schlimm, Ich aktualisiere einfach mit der Hand, dann passt es ja.
-
Skyrecorder
BeitragDas mit dem crash beim starten der Dreambox habe ich auch. Meine Lösung ist “ Datenbank automatisch aktualisieren“ auf nein stellen. Dann crasht nichts mehr beim starten, Ich muss, halt alle paar Tage manuell aktualisieren.
-
Skyrecorder
BeitragZitat von Hilfsbereit: „sooooo, hier jetzt eine r3a für User, die einen FHD Skin auf der Box nutzen. Viel besser wird es nicht gehen, und beide Formate, also HD und FHD wird nicht gehen. Wer also einen HD Skin nutzt, installiert bitte die r3, für FHD die r3a. Danke an goliath fürs testen ..... viel Spaß damit “ Hallo es währe schön, wenn die r3a auch auf die erste Seite kommen würde. Es ist wirklich noch mal eine Verbesserung. Danke nochmals (oder eventuell der Skyrecorder plugin hier auf den Fe…
-
Skyrecorder
BeitragDanke Super Arbeit! Ich bin vollkommen damit zufrieden, und freue mich echt das es, wer so gemacht hat.