Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 212.

• Wieder Aufhängen

gsr - - DM900UHD

Beitrag

Hallo bei mir war damals der USB-Stick schuld. Einmal hat er funktioniert und einmal nicht. Nach dem Wechseln hat die DM wieder tadellos funktioniert. Falls du einen angesteckt hast, tausche ihn mal.

• Skyrecorder

gsr - - Plugins

Beitrag

So auf der alten 7020 hd habe ich ein bisschen rumprobiert. Nach dem Deinstallieren bleibt etwas hier erhalten: Aus der Datei "/etc/enigma2/settings" habe ich alle Einträge, die Skyrecorder enthalten, entfernen. Die waren nach dem Deinstallieren immer noch vorhanden. Dann war wirklich alles weg und ich konnte den neuen Sky Rekorder installieren,was vorher nicht funktioniert hat.

• Skyrecorder

gsr - - Plugins

Beitrag

Zitat von digiview: „Hallo Hilfsbereit, normal habe ich auch keine Probleme, nur in diesem Fall hatte ich die Vorgängerversion aus einer anderen Paket quelle, Daher wurden die nicht alle Pakete beim remove sauber gelöscht, Eines der Pakete war zudem auf hold gesetzt. greetings “ Nur eine Verständnisfrage: Wie bringt man die Reste dann weg? Bei mir waren nach dem Deinstallieren glaube ich auch noch Reste vom alten Sky-Rekorder vorhanden weil nach dem installieren der neuen Vision (enigma2) alle a…

• Skyrecorder

gsr - - Plugins

Beitrag

Zitat von digiview: „Hi Goliath, ich nehme mal an um cover und Filmbeschreibungen zu laden. greetings “ Richtig

• Skyrecorder

gsr - - Plugins

Beitrag

Hallo Ich habe auch eine 7080HD und habe den Plugin einfach auf remp geschoben und dann mit und dann via. Telnet: dpkg -i /tmp/*.deb apt-get update && apt-get -f install nacheinander ausgeführt. Danach Engima2 also GUI neu starten bei mir funktioniert es. Nur den API key habe ich noch nicht .

• Skyrecorder

gsr - - Plugins

Beitrag

Hallo ich glaube die meisten haben den Original drauf. Ich möchte aber niemandem vorgreifen.

• Dr.Best hat wegen der VideoDB geantwortet : (Ich werde mich kommende Woche darum kümmern, dass ich neue Binaries der VideoDB für die aktuellen Images kompiliere.)

• Hallo meine DM 7080HD startet teilweise nicht ,Kurz bevor sie ganz gestartet ist, bleibt sie hängen. Mit putty befehl : systemctl stop enigma2 und dann : systemctl restart enigma2 startet sie wieder ganz normal, nur hi und da bleibt die DM 7080HD hängen. Es währe nett wenn wer zu meinen Crash loog etwas sagen könnte. Danke

• Danke bei mir passt wieder alles super.

• Zitat von Joey: „Es crasht, weil der RAM ausgeht. Sieht nach nem Memleak aus, was ich allerdings nicht nachvollziehen kann. “ Joey hat anscheinend recht gehabt. enigma2: update to 4.3.1r4 - fixed some listbox problems (since 4.3.1r3) - fixed crash in manual scan (since 4.3.1r3) - fixed memory leak (since 4.3.1r3) - fixed tuner config problems ... sometimes the SCR was not stored per LNB

• Komplett Sicherung erstellen

gsr - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ich muss aber auch sagen Lesen und Verstehen sind 2 paar Schuhe. Mir passiert es auch immer wieder das ich alles ein paar mal lese und es trotzdem es nicht ganz verstehe. Wenn es dann aber jemand so toll erklärt wie zb gutemine bin ich wieder ein bisschen gescheiter.

• danke ich probiere es.Muss jetzt schluß machen Vielen Dank

• Hallo jetzt ist meine DM wieder gecrasht reproduziert(weil ich oft herumgeschaltet habe) mit einen neuen Crashloog. bitte Beim neustart habe ich links oben nur ein kleines Bild gehabt, das durch drücken der roten taste (für Live Stream ) wieder gros wurde.-

• nein anscheinend nicht, ich habe gerade herumgeschaltet,dabei ist nichts passiert. komisch.Seit dem letztem update aber schon 5 x

• Anfangen tut es so das der Sender normal weiterläuft, nur die DM auf die Fernbedienung nicht reagiert, und auch auf den Ein/Ausschalter. Kurz darauf bleibt das Bild dann stehen. (Ungefähr 2 min.) wenn ich nicht zuviel herumschalte,hat es nichts.

• Vielen Dank für die schnelle Antwort

• Hallo mir friert immer wieder seit dem letzten update meine DM 7080HD ein wenn ich herumzappe oder auch nur im Menü herumschaue. Webinterface reagiert nicht mehr, und auch der Ein/Ausschalter reagiert nicht mehr. Es hilft nur über Putty der befehl : systemctl stop enigma2 Und anschließend : systemctl restart enigma2. Hatt wer bitte einen Tipp?

• update error

gsr - - Weekly

Beitrag

Von mir auch schönen Dank

• Skyrecorder

gsr - - Plugins

Beitrag

Tut mir leid, aber bei mir funktioniert es wieder seit dem Austausch der SkyTheMovieDB.py. Es haben eh ein paar die neue SkyTheMovieDB.py heruntergeladen, vielleicht kann wer berichten, ob es jetzt geht.

• Skyrecorder

gsr - - Plugins

Beitrag

Bei mir funktioniert es 100% Hast du die entpackte Datei auch umbenannt in SkyTheMovieDB.py