Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 212.
-
Skyrecorder
BeitragDa die Covers aktuell im Sky-Rekorder nicht angezeigt werden einfach diese Datei austauschen. (gilt Für OE 2,5) Datei entzippen und "SkyTheMovieDB.py" per FTP nach "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/skyrecorder" schieben
-
Im Notfall wenn etwas schiefgeht mit dem Wiederherstellen, kann dir gutemine eventuell helfen. gutemine sagt immer: kein Backup log = keine Hilfe.
-
Nicht vergessen das Dbackup-logfile zu sichern. Finden wirst du es dann in deinem Ordner /tmp, nachdem du ein Back-up erstellt hast.
-
Skyrecorder
BeitragHallo Gutemine hat eine neue vision vom Skyrecorder gemacht,bei dem die Cover auch funktionieren. (von mir selbst noch nicht getestet,ich habe bei der alten Vision früher schon die Py ausgetauscht)
-
Guten Rutsch und Happy New Year 2017
gsr - - Allgemeines
BeitragVon mir natürlich auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr,es ist schön in der heutigen zeit das es noch so viele Hilfsbereite Menschen gibt
-
youtube.com/watch?v=NuGyOoQUlBQ Hallo hier ist auch noch gut erklärt wie man mit Putty einen bootlog erstellt.
-
youtube.com/watch?v=Ta_ezoUrxkw hier ist es gut erklährt
-
update auf OE 2.5
Beitrag@hmich Bitte unbedingt den gutemine berichten, er sagt eh immer jeder ladet seine plugins herunter, aber keiner gibt eine Rückmeldung. aber bitte auch das dbackup-log bei im posten.
-
update auf OE 2.5
BeitragHallo Ich habe ja auch die bekannte Meldung bekommen Mounting '/tmp' to '/mnt/tmp' mktemp: No such file or directory Fatal: Failed to create working directory Fatal: Failed to run dreambox-secondstage.postinst Bei mir ist das image von 09.12. 2016 gegangen. Nach dem Flashen ist es nur gestartet,nachdem ich den Kippschalter auf der rückseite aus und eingeschaltet habe.Seit dem funktioniert es aber perfekt,nur Was mich irritiert, ist das eine Vision funktioniert ,die nächsten 2-5 nicht ,und dann g…
-
update auf OE 2.5
BeitragIch würde mal einen suchlauf machen
-
Cool TV Guide V7.6 by Coolman
BeitragHallo Coolman hat sich zurückgemeldet: Hier eine kleine Weihnachtsüberaschung Cool TV Guide 7.6 Leider nur für OE 1.6 & OE 2.0. aber vielleicht passt er das ja noch für OE 2.5 an. Auf der 7020HD lauft es Problemlos
-
Hallo Auch bei mir ist das gekommen - "E: dpkg was interrupted, you must manualy run 'dpkg --configure -a' to correct the problem.Ich habe mich über putty verbunden und dann und dann dpkg --configure –a eingeben. Dann noch y und alles lauft wider. Mich fasziniert, was das tolle newnigma alles selbst erledigt, und im Notfall sogar hinschreibt, was Mann machen soll . Eine tolle Arbeit. Übrigens danke an Hermann 17 (479) VideoDB lauft jetzt auch perfekt.
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragDanke und Entschuldigung, normal lese ich schon alle Seiten durch bevor ich unnötig Frage.
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragHallo ich hätte so gerne die Video DB auf meiner Dreambox 7080HD OE 2.5 Nach dem Neuflashen von OE 2.2 auf 2.5 funktioniert sie nicht mehr (enigma2-plugin-extensions-videodb_2.6-r4.0_mipsel.deb) kann mir bitte wer einen tipp geben?
-
Danke für die schnelle hilfe