Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 131.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Vali.HD.flex
BeitragDanke da weiß ich aber ich finde die Zeile nicht!
-
Vali.HD.flex
BeitragHi! Möchte gerne in der Infobar bei der Uhrzeit noch die Sekunden einfügen! In welcher Zeile der xml Datei muss ich das eintragen. DAnke
-
Update Fehler
k5000 - - DM520HD/DM525HD
BeitragDanke ein Neustart hat auch genügt DANKE JUNGS
-
Update Fehler
BeitragHallo Danke aber was meinst du mit up und wie.
-
Update Fehler
BeitragHallo Hätte wer schon das Problem oder gibt es Einträge zur Problemlösung. Danke
-
Externes Display
BeitragHallo Welches externe Display würdet ihr mir empfehlen für meine 520HD. Danke und LG
-
Externes Display
BeitragIst ein digitaler Bilderrahmen.
-
Externes Display
BeitragHab keine Ahnung
-
Externes Display
BeitragHallo Habe ein externes Display, Pro Vision DBR 2000,gefunden und möchte meine 520 damit verbinden, über USB. Möchte drauf Picons, Sender Fortschritt, Uhrzeit usw. angezeigt haben. Ist es überhaupt möglich. Danke
-
Update Problem
BeitragHallo Kollegen und Profis Habe nach einem update diese Fehlermeldung bekommen. Welchen Befehl brauche ich um dieses Problem zu lösen. Danke Jungs
-
DM525HD
BeitragDanke an euch alle für die Hilfe. Werde sie zurück schicken
-
DM525HD
BeitragIch weiß nicht ich glaub es ist was mech. Einmal startet die Box einmal nicht nachdem ich den Kippschalter betätige.
-
DM525HD
BeitragHi DAnke Habe ein update über Putty probiert das schreibt er (Versteckter Text)
-
DM525HD
BeitragHier der zweite TEil (Versteckter Text)
-
DM525HD
BeitragDas ist der Log (ein Teil davon) nach dem Start ohne Satkabel (Versteckter Text)
-
DM525HD
BeitragHat jetzt gestartet nach schütteln und ein wenig klopfen. Welche Befehl bei putty eingeben um den log auszulesen
-
DM525HD
BeitragDanke
-
DM525HD
BeitragZitat von Joey: „Per seriellen Bootlog über die USB-Serviceschnittstelle. Dann würde man sehen ob überhaupt eine Reaktion kommt und wenn ja, wie weit. Letztendlich - mach ein Ticket auf. Am besten dann inkl. des Logs. “ Welches Programm soll ich da verwenden
-
DM525HD
BeitragWie soll ich ein Log auslesen wenn die Box nicht startet
-
DM525HD
BeitragHabe von der zweiten 520hd das Netzteil ausprobiert funktioniert auch nicht. Und auf der Rechnung steht das.