Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 131.
-
Skin LT6.HD für OE2.5
BeitragHi Ist es möglich in der Infobar neben der Minutenanzeige die Sekunden anzuzeigen und das dies so bleibt auch nach den updates. Habe es schon mal gemacht musste es onhold setzen weil die Änderung jedesmal nach dem update weg war. Und ohne Updates sind nach ein paar Wochen etliche Fehler im Skin aufgetreten. Danke
-
Kodi Direct und 900UHD
Beitragz. B.
-
Kodi Direct und 900UHD
BeitragHi... Vielleicht kann mir wer helfen! Habe per FTP den KodiDirect ordner in den extensions Pfad geschoben und auch die [b]python-merlin4-covercollection_1.4-r3.2_armhf.deb[/b] dazu installiert. usr/lib/enigma2/python/plugins/extensions/ Aber bei mir wird das Plugin angezeigt aber es lässt sich nicht öffnet (startet nicht). Mein Image: Dreambox OS: 4.3.1r2-2017-04-10 Newnigma2-daily 217-04-22 Danke mellow.png
-
Monoblock LNB und 900 UHD
BeitragIch hab nicht mehr die Möglichkeit noch ein Kabel zu verlegen. Danke
-
BeitragHi Das war mir nicht klar. Danke für den Tipp werde mir dann einen zweiten LNB und einen geeigneten DiSEqC Schalter besorgen. Welchen soll ich mir am besten kaufen? Danke
-
BeitragHi Werde mir so einen Motorblock (Link) besorgen. Werde hier dann berichten wie es und ob es überhaupt vernünftig funktioniert. Danke
-
BeitragHi! Habe meine 900er und Astra 19,2 am laufen. Möchte noch Hotbird 13,0 dazuhängen. Mich würde interessieren ob es vernünftiger wäre ein Monoblock LNB oder zwei separate LNBs mit Diseq Sachlter zu verwenden! Würde überhaupt so ein Monoblock mit einer Dreambox funken? Habe gelesen das z.B. nicht jeder Diseq Schalter funkt Danke amazon.de/Monoblock-Sch%C3%BCs…18&keywords=monoblock+lnb
-
Wetter Informationen
Beitrag -
Wetter Informationen
BeitragHi Heee Zitat von goliath: „naaaaaJaaaaaa, is halt a Wiener “
-
Wetter Informationen
BeitragZitat von hmich: „da kannst du den Location Code genauso suchen, so schwer eine Taste zu drücken? “ Hier Habs gefunden. Danke
-
Wetter Informationen
BeitragZitat von zombi: „Haste doch im GIT Wetterplugin vom Dr. Best “ Hi Nein habe daß was im oe2.5 nn2 Image dabei war.
-
Wetter Informationen
BeitragJa
-
Wetter Informationen
BeitragHi Hat jemand für die Wetter Information den Locationcode für Wien. Danke