Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 131.

• ​VU+ Skins

k5000 - - Skins

Beitrag

Zitat von liliom: „Augenkrebs Alarm. “ Hi Das war nur ein Beispiel.

• ​VU+ Skins

k5000 - - Skins

Beitrag

Hi Möchte gerne wissen ob die VU+ Skins auch auf der 900er möglich sind. Danke

• Hallo Ja habe oscam am laufen und mein Skin, wegen einer Anpassung, onhold gesetzt. Danke

• Zitat von Joey: „Die Abfrage solltest du eh ausschalten. Bei einem Daily Image ist das sinnfrei, da es jeden Tag ein Update gibt. Wenn du wissen willst was eventuell nicht stimmt, poste die vollständige Konsolenausgabe des Befehls up. “ Hi Wie Poste ich die Konsolenausgabe? Weißt eh Anfänger

• Hi Habe nach jedem update und Neustart die Info am Bildschirm saß noch ein update zur Verfügung steht. Und das jedesmal Danke

• Erweiterungsmenü oe2.5

k5000 - - Plugins

Beitrag

Danke Geht, kenn mich jetzt aus

• Erweiterungsmenü oe2.5

k5000 - - Plugins

Beitrag

Wie

• Erweiterungsmenü oe2.5

k5000 - - Plugins

Beitrag

Hi Danke erstmal aber das Menü auf meinem Bild kann man nicht sortieren

• Erweiterungsmenü oe2.5

k5000 - - Plugins

Beitrag

Hi Gibt es vielleicht ein Plugin um die Reihenfolge des Erweiterungsmenü zu ändern. Danke

• Hallo Habe mir nicht alle 43Seiten durchgelesen aber ich würde gerne wissen ob irgendwann auch Oscam ,vom Feed,dann automatisch upgedatet wird. Danke

• Display Uhr

k5000 - - Picons

Beitrag

Zitat von Jogi29: „wieso sollte man vorher die skin_user_display.xml löschen müssen? Steht doch auch nirgends geschrieben, gehe doch einfach so vor, wie es über der Vorschau steht. “ Hi Erledigt funktioniert super Danke

• Display Uhr

k5000 - - Picons

Beitrag

Zitat von mdream34: „nein.denn Stecker ziehen .vom whatsapp. “ Zitat von mdream34: „nein.denn Stecker ziehen .vom whatsapp. “ ???

• Display Uhr

k5000 - - Picons

Beitrag

Hi Muß ich bevor ich mir ein Skin aussuche die Skin.User.Display. XML löschen? Danke

• Display Uhr

k5000 - - Picons

Beitrag

Hallo Habe dort alle Einstellungen ausprobiert, ohne Erfolg. Danke für die schnelle Antwort

• Hallo Stoße jetzt neu dazu. Mir ist aufgefallen,dass bei jedem update die Änderungen die ich an meinem SKIN vorgenommen habe verschwunden sind und wieder im Original zustand gezeigt werden. Habe meine Skins mit OpenSkinDesigner bzw. direkt in der Skin.xml bearbeitet Danke

• Display Uhr

k5000 - - Picons

Beitrag

Zitat von Mausi: „Sieh mal hier i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=170655 “ Zitat von Mausi: „ “ Hi! Habe das Plugin dort herunter geladen und installiert. Soweit so gut. Aber sobald ich ein Displayskin auswähle wird dieses nicht übernommen. Ist es eigentlich fur newnigma image geeignet? Danke

• Display Uhr

k5000 - - Picons

Beitrag

Hi Wo gibt es das Plugin zum herunterladen. Danke

• Display Uhr

k5000 - - Picons

Beitrag

Zitat von AlfredENeumann: „Nein, es heist nicht "funktioniert nicht unter newnigma". Die Antwort bedeutet lediglich: Schau im openATV nach, wie die Skin-Datei des LCD aussieht". Nur davon hängt ab, wie und was am Display angezeigt wird. “ Hallo! Wo finde ich die Datei ohne das Image zu installieren und im welchen Verzeichnis ist die genau! Danke

• Display Uhr

k5000 - - Picons

Beitrag

Hallo Also mit dem newnigma Image funktioniert es nicht. OK Danke

• Display Uhr

k5000 - - Picons

Beitrag

Guten Morgen Habe auf YouTube ein Video gefunden. Zeigt eine Uhr im Standby. Wo kann man die finden und wie bringt man dann die aufs Display? Habe seit gestern die 900er. Danke