Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 131.
-
VU+ Skins
BeitragZitat von liliom: „Augenkrebs Alarm. “ Hi Das war nur ein Beispiel.
-
VU+ Skins
BeitragHi Möchte gerne wissen ob die VU+ Skins auch auf der 900er möglich sind. Danke
-
Erweiterungsmenü oe2.5
BeitragDanke Geht, kenn mich jetzt aus
-
Erweiterungsmenü oe2.5
BeitragWie
-
Erweiterungsmenü oe2.5
BeitragHi Danke erstmal aber das Menü auf meinem Bild kann man nicht sortieren
-
Erweiterungsmenü oe2.5
BeitragHi Gibt es vielleicht ein Plugin um die Reihenfolge des Erweiterungsmenü zu ändern. Danke
-
Display Uhr
BeitragZitat von Jogi29: „wieso sollte man vorher die skin_user_display.xml löschen müssen? Steht doch auch nirgends geschrieben, gehe doch einfach so vor, wie es über der Vorschau steht. “ Hi Erledigt funktioniert super Danke
-
Display Uhr
BeitragZitat von mdream34: „nein.denn Stecker ziehen .vom whatsapp. “ Zitat von mdream34: „nein.denn Stecker ziehen .vom whatsapp. “ ???
-
Display Uhr
BeitragHi Muß ich bevor ich mir ein Skin aussuche die Skin.User.Display. XML löschen? Danke
-
Display Uhr
BeitragHallo Habe dort alle Einstellungen ausprobiert, ohne Erfolg. Danke für die schnelle Antwort
-
Display Uhr
BeitragZitat von Mausi: „Sieh mal hier i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=170655 “ Zitat von Mausi: „ “ Hi! Habe das Plugin dort herunter geladen und installiert. Soweit so gut. Aber sobald ich ein Displayskin auswähle wird dieses nicht übernommen. Ist es eigentlich fur newnigma image geeignet? Danke
-
Display Uhr
BeitragHi Wo gibt es das Plugin zum herunterladen. Danke
-
Display Uhr
BeitragZitat von AlfredENeumann: „Nein, es heist nicht "funktioniert nicht unter newnigma". Die Antwort bedeutet lediglich: Schau im openATV nach, wie die Skin-Datei des LCD aussieht". Nur davon hängt ab, wie und was am Display angezeigt wird. “ Hallo! Wo finde ich die Datei ohne das Image zu installieren und im welchen Verzeichnis ist die genau! Danke
-
Display Uhr
BeitragHallo Also mit dem newnigma Image funktioniert es nicht. OK Danke
-
Display Uhr
BeitragGuten Morgen Habe auf YouTube ein Video gefunden. Zeigt eine Uhr im Standby. Wo kann man die finden und wie bringt man dann die aufs Display? Habe seit gestern die 900er. Danke