Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-131 von insgesamt 131.
-
Flasherweiterung oe2.5 DM520HD
BeitragOk Danke Jungs Werde mit dem vorhanden Speicher sicher auskommen.
-
Zitat von Spritpit: „Leute, ich muss mich mal ernsthaft entschuldigen. Ich bin mit Fieber zu hause und habe heute soviel Mist gebaut ..... Das wäre alles nicht nötig gewesen. Sorry für das Generve! Von laie zu Laie: Wenn Dud er Anleitung oben folgst macht die Box alles von alleine, sie holt sich quasi alles was sie braucht. Im DCC biste genau richtig. Telent dort die Befehle nacheinander eingeben dann sollte es laufen. “ Hi! Danke hat jetzt funktioniert. Nacheinander die Befehle eingegeben ist g…
-
BeitragWarum? Soviel speicher hat die 520HD nicht! Gruß
-
Zitat von Mausi: „Die fehlenden Abhängigkeiten installiert es ( wenn du die Anleitung ,Befehle ) befolgst, automatisch vom feed. Poste die telnet eingaben und ausgaben “ Hi! Bin Neuling, wie mach ich das? Arbeite nur mit DCC! Danke
-
BeitragHAllo Habe mir soeben eine 520HD geholt. Newnigma oe 2.5 geflasht. Jetzt suche ein Plugin für eine Flasherweiterung nur finde ich keine für oe 2.5 weder Flashexpander noch Flodder!! Kann mir wer helfen? DANKE
-
Zitat von Joey: „Du machst genau das, was dort im ersten Beitrag steht - nicht mehr, nicht weniger. enigma2-plugin-extensions-mediaportal_7.7.7_all.deb nach /tmp auf die Box kopieren, dann auf der Konsole (genau so eingeben, am besten per copy/paste, nach jeder Zeile Enter drücken): dpkg -i /tmp/*.deb apt-get update apt-get -y -f install “ Hallo Habe es genauso wie hier beschrieben gemacht aber im telnet steht das einige python Komponenten nicht installieren konnte. Habe eine 520HD und das neues…
-
Umbau der 500HD auf USB
BeitragDanke AlfredENeumann und Hilfsbereit
-
Umbau der 500HD auf USB
BeitragWeil??? Ich hab 2 Stk. 500HD
-
Umbau der 500HD auf USB
BeitragEs wird schon niemand jammern, wenn ich nur eine Flasherweiterung brauche dann werde ich versuchen so wenig zu machen und so billig wie möglich aus zukommen!!! Danke
-
Umbau der 500HD auf USB
BeitragHi Danke für die schnelle Antwort, aber in einem anderen Forum wird beschrieben das es geht, nur ob man die Widerstände entfernen muss konnte ich nirgends herauslesen! Danke
-
Umbau der 500HD auf USB
BeitragHallo! Wenn ich nur ein externen USB Stick nur für eine Flasherweiterung verwende. Muss ich trotzdem die Widerstände R1010 u. R1011 entfernen bevor ich das USB Kabel direkt an die Steckerleiste anschließe? Danke im Vorraus