Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 59.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)
_pustekuchen_ - - Skins
BeitragMuss noch ein bisschen dran feilen z.b. an der Timeline.. Den Rahmen musste ich selbst machen also der müsste zum Code hinzu.. Überleg ob ich nicht das ganze Skin reinstell..
-
_pustekuchen_ - - Skins
BeitragZitat: „Original von fosgate Zitat: „Original von loomes Update im ersten Post. Habe den Grafischen MultiEPG mal umgebaut. So sieht man wesentlich mehr auf einmal.“ Hi loomes, vielen Dank ... hast Du Dir den Cool TV Guide 2.1.3 vom IHAD-Forum mal angeschaut? ein supergeniales EPG !! Und es ist auch skinbar. Vielleicht gefällt es Dir ja auch ... wenn nicht skin es für UNS ;-))) Viele Grüße Robert“ Da ich mir selbst auch das Concinnity angepasst habe... ..hat es mir keine Ruhe gelassen..
-
online Update
_pustekuchen_ - - DM8000
Beitragja da hast du recht, hab bissl ausprobiert weil ich mir ein skin angepasst habe
-
online Update
_pustekuchen_ - - DM8000
Beitragenigma2-plugin-extensions-epgsearch - experimental-git20101217-r0 enigma2-plugin-extensions-genuinedreambox - experimental-git20101217-r0 enigma2-plugin-extensions-gp2flashbackup - 1.4.7-r0-19.10.2010 enigma2-plugin-extensions-keymanager - 1.0svn20101217-r0 enigma2-plugin-extensions-mediaplayer - experimental-git20101217-r0 enigma2-plugin-extensions-mediascanner - experimental-git20101217-r0 enigma2-plugin-extensions-moviecut - experimental-git20101217-r0 enigma2-plugin-extensions-movieretitle -…
-
online Update
_pustekuchen_ - - DM8000
Beitragnur wie kopier ich den text aus dem eingabefenster? deswegen die ...frage
-
online Update
_pustekuchen_ - - DM8000
Beitraghab mal opkg list-installed eingegebn da kommt natürlich jede menge und nun ?
-
RE: online Update
_pustekuchen_ - - DM8000
BeitragWollte mal ein Update über Telnet machen.. Leider kommt da nach einiger Zeit - No space left on device.. Ist das normal ?
-
Pfaelzer's DM800se geht online
BeitragTach ach..
-
_pustekuchen_ - - Skins
Beitragschau dir mal den E2 Skinner an, so änder ich immer nach meinem Geschmack!
-
2 verschiedene Arten Picons verwenden
_pustekuchen_ - - Skins
Beitragok klare aussage ! ich möchte/wollte auf nen 2. piconpfad verweisen um in der second infobar und in der channel selection kleinere picos anzuzeigen
-
_pustekuchen_ - - Skins
BeitragWo find ich den Renderer Picon.py ?
-
_pustekuchen_ - - Skins
BeitragHallo Ich komm leider nicht weiter und daher die Frage an euch: Ist es möglich in meinem Skin 2 verschiedene Arten von Picons zu verwenden? Z.B. verschiede Größen oder transparent und dark.. Eine Untescheidung mi Reference und Name im gleichen Verzeichnis funktioniert leider nicht..
-
RE: Cool TV Picons gesucht
_pustekuchen_ - - Skins
BeitragZitat: „Original von skinny Moin Forumgemeinde, ich habe mir seit kurzem das EPG Plugin Cool TV installiert. Mein Versuch Picons anzeigen zulassen klappt leider nur teilweise da nicht alle Picons angezeigt werden. Wisst Ihr wo man Picons für Cool TV beziehen kann oder wie die Picons heissen müssen damit ich die fehlenden Picons umbenennen kann? Gruß Skinny“ Man braucht keine speziellen Picons für CoolTv! Es sollte lediglich auf das vorhandene Piconverzeichnis verwiesen werden, wie Condorxxl scho…
-
_pustekuchen_ - - Skins
BeitragMein Cool Tv sieht so aus: Was möchtest du den daran skinnen fosgate? Finde die größe gut zwecks Übersichrt..
-
_pustekuchen_ - - Skins
BeitragHallo Wie komm ich zu den "Infos"...
-
RE: Newnigma3.1 Images sichern,wie?
_pustekuchen_ - - DM800
BeitragVersuchs mal damit.. gp2flashbackup_1.4.7-r0-19.10.2010_NN_mipsel.ipk Hier zu finden: top_db.gif