Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-59 von insgesamt 59.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Umstellung auf Kabel

_pustekuchen_ - - DM800

Beitrag

Einen genauen Überblick findest du hier: Sky Pakete Es fällt wohl das Film Welt Extra weg, diese Sender sind dann optional über Kabel buchbar z. SAT1 Comedy...

• DMConcinnity-HD

_pustekuchen_ - - Skins

Beitrag

Naja es gibt seit Version 2.12 die Möglichkeit das Design zu ändern Standard - Skin Design - My Design Der Entwickler hat die Möglichkeit gegeben eigenes Design einzufügen.. Kann man im Beitrag auf iHad nachlesen, nur so genau bin ich da auch noch net durchgestiegen als fast Anfänger Habs nun auf MyDesign gestellt, als Skin hab ich auch DMConcinnity-HD gaaf-g.jpg

• RE: backup

_pustekuchen_ - - Plugins

Beitrag

...Plugin NFI Backup...

• DMConcinnity-HD

_pustekuchen_ - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS joa das geht Quellcode (1 Zeile) colorServiceDescriptionSelected="grey" picServiceEventProgressbar="DMConcinnity-HD/progcl.png" foregroundColorServiceNotAvail="#777777"“ Ist es möglcih die Farbe von ServiceNumber zu verändern?

• Project Valerie - Enigma2 MediaCenter

Beitrag

Ja gleiches Problem, habe umbenannt und mit der Box installiert. Bin am syncen... Kann es sein das Sync lange dauert ?

• Project Valerie - Enigma2 MediaCenter

Beitrag

Hallo Habe unstable vom 6.10. drauf. Damit bekomm ich die Meldung 1 PAket mit 1 Fehler installiert.. Läuft das nur auf Stable?

• Hallo Versuche seit dem 3.10. öfters mal meine 8k zu updaten aber danach funktioniert mindestens meine Festplatte nimmer Heute waren es 129 Updates... aber leider wieder das gleiche. Was kann ich tun?

• Habe hier ein kleienes problem beim software update "noch" ist snapshot vom 3.10. drauf seitdem versuche ich zu aktualisieren, aber danach funktioniert leider die box nimmer richtig.. Es scheint mir die Festplatte wird nicht erkannt... Brauche Hilfe

• Auto Update..

_pustekuchen_ - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Hallo Ist ein automatisches Softwareupdate möglich? Sodas z.B. in der Nacht um 3 ein Softwareupdate stattfindet..

• Hallo Bedienungsanleitung Seite 74

• FTP Verbindung schlecht

_pustekuchen_ - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hatte die falsche ip bei der netzwerk karte Mit crossover kabel pc und dream verbunden jeweils eine ip in der gleichen range eingetragen und wlan der dream deaktiviert hatte am anfang aus versehen die ip des routers angegeben

Beitrag

habs hinbekommen nun 11-12mb/s rate

Beitrag

Hallo Ich habe heute eine HDD in die Box gebaut, nun möchte ich gerne paar Filme auf diese schieben. Bekomme zwar eine Ftp verbindung hin mit Filezilla aber die Geschwindigkeit pendelt sich so mit 200 kb/s ein. Mir scheint das wird irgendwie gebremst.. Bräuchte dringend hilfe komm leider mit suchen und lesen nicht weiter

• RE: hi

_pustekuchen_ - - Vorstellung

Beitrag

Hallo erstmal.. Also ich hab mir mal alle gängigen Images geflasht und Newnigma ist das beste bzw ich komm am besten mit zurecht. Also viel spass !

• Picons anzeigen

_pustekuchen_ - - Skins

Beitrag

Klappt jetzt wunderbar, aber kein Plan was zuvor schief gelaufen ist. Danke

• Picons anzeigen

_pustekuchen_ - - Skins

Beitrag

Hallo Leider klappt bei mir das Picon installieren nicht, obwohl ich meine alle Anweisungen hier befolgt zuhaben. Bitte um hilfe

• Plugins entfernen geht nicht!

_pustekuchen_ - - DM800

Beitrag

Hallo Möchte das Audio Sync Plugin entfernen. Es kommt immer 0 Pakete entfernt mit 1 Fehler. Was nun?

• Hallo erstmal

_pustekuchen_ - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Ich hab nun ca eine Woche die Dm 8000. Möchte die Box nach meinen Vorstellungen einrichten und ihre Möglichkeiten auch ausschöpfen. Denke mal ich kann mich hier mit der Zeit einlesen unbd auch mal ne Newbie Frage loswerden ...

• Audio Sync

Beitrag

Hallo Ich würde gern das Audio Sync Plugin entfernen. Weiß aber nicht genau wie, hab die Dm8000 erst so ne Woche und schon einige Images mit angeschaut. Das NN2 ist das Beste überhaupt, da kommt nix mit. Nur stört mich das der Ton ständig abgehackt wird. Kann mir bitte jemand helfen! guß