Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-51 von insgesamt 51.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ok dank euch. Der Knackpunkt wäre halt das meine Frau den selben Kanal schauen müsste wie ich. Es waere also bedingt dadurch das dieses Skymodul immer nur einen Sender entschlüsselt sowieso nicht möglich, so wie noch vor einigen Jahren, auf der zweiten Box unabhängig von der ersten Box die Sender zu wählen?

• Hallo, WIe läßt sich das am besten realisieren. Ich besitze eine DM900, in der habe ich mein SKY Modul inkl Sky Karte sowie meine HD+ Karte. Nun würde ich gerne in einem anderen Zimmer meine DM500HD nutzen und dort auch Sky schauen. Gab es da nicht mal so etwas wie Homesharing oder so? sorry für die Anfänger Fragen aber ich kannte es damals nur über DynDns etc. Ich wäre für Hilfe dankbar.

• Hallo, Komischerweise funktionierte es bis vor ca 1 Woche aber völlig normal. TV schaltet sich ein wenn ich die DM900 starte. er schaltet sich auch aus wenn ich die Box in Standby schalte. Nur über den Ausschaltimer klappt das neuerdings nicht mehr. Wenn ich Nachts aufwache ist die Box in Standby und der TV ist an. Dann steht dort Sinngemäß das kein Gerät erkannt wurde.

• Ja irgendwie ist das mit meiner 3.5Zoll Platte extern auf Dauer nicht so schön als wenn man alles in einem Gerät hat. Vermutlich werde ich mir irgendwann mal eine interne Platte für die HD900 nachkaufen. Mir reicht eigentlich auch eine kleine Platte mit 2 TB.

• Zitat von griffel: „Ich dachte eher an eine direkte Verlängerung wie sowas hier. Und die Platte einfach hinter die Box oder Oben drauf legen. “ Ich versuche es jetzt doch lieber mit so einer Verlängerung. Bei meiner Variante mit der externen Spannungsversorgung läuft die Platte nonstop ich glaube das ist nicht so gut. Ich habe jetzt das Teil hier bestellt ebay.de/itm/141489180952

• Ok ich nehme alles zurück hat doch geklappt ! Ich war einfach nur etwas verwirrt weil es keinen Fortschrittbalken gab. Wenn ich meine 7020 update sieht man diesen Balken mit Protzentanzeige. Es sah halt einige Minuten lang so aus als wenn nichts passiert

• Zitat von Joey: „Er braucht doch einfach nur eingeben was im Display steht: http://dm900.fritzbox “ Über die IP Adresse bin ich mit dem Browser zumindest schon mal soweit gekommen das ich mein Image File Upload anklicken konnte. danach passierte allerdings nichts mehr

• Jo nach der Anleitung bin ich eigentlich vorgegangen

• Hallo, Ich weiß nicht was ich falsch mache, wenn ich den Powerschalter an der Rückseite ein schalte und danach die Power Sensortaste an der Frontseite drücke kommt erst ein grünes Ausrufezeichen und etwas später steht dort "Resuce Mode dm900.fritzbox/ Na super und wie bekomme ich über die IP Adresse nun mein Image auf die Box?

• Zitat von griffel: „Google mal nach "ATA Verlängerungskabel inkl. Strom". Dann legst die Platte eben oben drauf. Nur ob die Stromaufnahme ausreicht, kann ich nicht sagen. “ So eine ähnliche Idee hatte ich auch ich wollte sowieso mal meine ganzen alten Festplatten nach wichtigen Dateien durchsuchen und bin auf diesen Adapter gestoßen! ebay.de/itm/201678899239?_trks…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Ich probier mal ob ich die Platte über USB 3.0 anschließen kann und ob die erkannt wird. Externe Spannungsv…

• Hallo, Ich bin am überlegen mir eine DM900HD zu kaufen. Ich habe jetzt noch eine 7020HD V2. mit 3 TB Festplatte. hat die 900HD einen Einbaurahmen in 2,5 Zoll den man entfernen könnte? Ich wollte natürlich gerne meine 3TB HDD behalten. Beste Grüße