Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
-
Hi Alfred, anbei die Screenshots. Ich denke auch es wäre wohl am besten wenn ich die Yamp Settings nochmals komplett lösche (wie von Dir beschrieben) und dann mit der 3.2.2 Corr. Ver. einen Clean Install anstrebe. ..ist mir auch noch aufgefallen , das LCD der Box kommt über einen ganz winzigen Eintrag/Cover nicht hinaus. Der Verlust des eigenen Skin ist dabei nicht essentiell und spielt keine Rolle. ...das wäre schon klasse wenn "Tausende" meiner M4a Files plötzlich auch mit Cover dargestellt we…
-
Moin Alfred, Du hattest Recht , die vertikale Bildposition des Bravia leicht nach oben korrigiert und schon passt es Das Update ist zunächst perfekt durchgelaufen. Installiert war die 3.2.2 ,erst nach dem Update auf die 3.2.2_Corr_2021_02_15 wurde der Crash (beim Aufruf des Players) ausgelöst. Grüsse, Ridgeway
-
Hallo Alfred, zunächst möchte ich mich bei Dir für die "sagenhafte" Weiterentwicklung des Players bedanken. Das PlugIn sucht seinesgleichen und hat mich mittlerweile sogar dazu bewogen den Betrieb meines Apple Tv's in der Funktion als Music Player einzustellen. Ich habe zwischenzeitlich alles "kreuz und quer" in die Playlist eingebunden (MP4, MP3 , M4a) und der Player läuft Heute Mittag habe ich versucht das Correction Upgrade (auf eigene Gefahr) auf meiner 920 UHDS zu installieren ,leider ohne …
-
Neuer (alter) User /Betrachter
Ridgeway - - Vorstellung
BeitragValued Community, ich lese hier nun schon seit Ewigkeiten mit und partizipiere auch in regelmäßigen Abständen von Eurem "know how". Mittlerweile habe ich die "Sechzig" überschritten (Vorruhestand) und erfreue mich an der Medienvielfalt seit DF1 ,nach wie vor , neben Hi-Fi , Frequent Travelling und anderem. Zunächst möchte ich aber Joey und allen anderen Mitwirkenden an dieser Stelle für Ihre Arbeit , Performance und unermüdlichen Einsatz von ganzem Herzen danken. Ich war über 25 Jahre Manager ei…