Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.

• Noch einmal neu gemacht - genau nach Anleitung. Habe neben dem Stick noch eine 320 GB Festplatte in der Dream. Ich sehe leider keine Verbesserung. Noch ein Tipp parat? Ich formatiere den Stick auch über Telnet und gebe dieses ein, da ich ja einee 800 HD ohne se habe: mkfs.ext3 -N 30000 /dev/sdb1 board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/41378/

• Also die Box hat beim Start heute nach ca. 3 bis 4 Minuten gebootet. Evtl. ist ja alles von mir richtig erledigt worden. Bitte mal schauen: Flodder Version habe ich diese runtergeladen und installiert: flodder-boottool_0.2.0_all.ipk Das habe ich mal im Telnet ausgelesen: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/41374/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/41376/ Wenn ich noch was auslesen soll, am liebsten mit dem entsprechenden Befehl-bin absoluter Newby mit Telnet.

• Ich wollte meine DM800HD floddern. Habe zuerst das aktuelle newnigma2 image auf die box gespielt. dann usb stick rein. formatiert, flodder unter tmp gespeichert und per telnet aufgerufen. Danach die Box neu gestartet...das macht diese jetzt seit ca. 20 Minuten...ist die Vorgehensweise falsch gewesen?