Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
@ Tscharlie, ich möchte die festplatte nicht nur in Ruhezustand bringen, sondern generell vom Strom trennen, inclusive Netzteil. Bei Katis Einwand ist ja nur die Festplatte im Ruhezustand, das externe Netzteil hängt aber weiterhin am Strom. Gruß psuser1
-
Hallo zusammen, ich habe das Problem im Moment folgendermaßen gelöst: Wird die Box eingeschaltet (nicht aus standby), hängt die eingeschaltete Festplatte an der Box. weiterhin habe ich mir ein mount und umount Shellscript erstellt und das scriptexecuter Plugin installiert Nachdem die Box mit eingeschalteter Festplatte hochgefahren ist, führe ich per scriptexecuter Plugin den umount Befehl aus. Daraufhin kann ich die Platte abschalten. Möchte ich die Platte in Betrieb nehmen, schalte ich die Plat…
-
Hallo zusammen, bin Neuling in newnigma2, habe lange hier gesucht aber nichts gefunden. An der DM800 habe ich extern eine SATA Platte angeschlossen. Schalte ich die Platte an und starte die DM800 neu durch, wird die Platte richtig erkannt und funktioniert auch einwandfrei. Meine Frage ist nun: Gibt es eine Möglichkeit die externe Festplatte bei Bedarf an die Box zu bekommen, ohne dass die DM800 durchgestartet werden muss? Kann dies evt. per Script ausgeführt werden? Installiert habe ich newnigma…