Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mounten funktioniert nicht?
BeitragDat wars! Das kommt davon wenn man irgendwo was abschreibt im glauben da kann nichts falsch sein. Danke dir. Gruß Maddoc
-
BeitragIch sage doch der Mount Befehl per Telnet funktioniert. Also ja, Ordner habe ich auf dem Rechner freigegeben und alle nötigen Rechte vergeben. So sieht der Mount aus. //192.168.2.107/f on /media/mp3 type cifs (rw,mand,unc=\192.168.2.107\f,username =dream,rsize=16384,wsize=57344) Kann man vielleicht irgendwo sehen mit welchem Befehl die Dream Mountet? Sowas wie ein LogFile oder Ausgabe über Telnet?
-
BeitragHi Leute, probiere nun schon seit gestern ein Windows Verzeichnis per CIFS zu mounten, ohne Erfolg. Wenn ich das Verzeichnis jedoch per Mount Befehl in der Telnet Console ausführe funktioniert es.. Einstellungen im Menü (XLM Datei kopiert) <?xml version="1.0" ?> <mountmanager> <cifs> <mount> <active>True</active> <hdd_replacement>False</hdd_replacement> <ip>192.168.2.107</ip> <sharename>f</sharename> <sharedir>mp3</sharedir> <options>rw</options> <username>dream</username> <password>dream</passw…
-
Oh, da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Cool. danke für die Info.. Mal noch ne Frage und zwar ist es möglich die Bouquets von Hand zu ändern? Weil ich immer neue Settings mit alten kombiniere. Also meine eigenens erstellten Bouquts die ganz oben sind direkt in die neuen Setting einfüge.. Sonst müsste ich ja jedes Mal meine Bouqets aufs neue komplett erstellen.
-
Warum geht dann der Sender net bei mir? Ist doch ok so wie ichs eingetragen habe und im Winamp läuft der auch.. Dreamboxedit ist absoluter Müll muss ich sagen. Da kann man keine Sender von Hand entragen und lokales bearbeiten geht auch nicht. Man muss immer die Settigs von der Dream laden. Nützt mir aber nichts da ich die Matze Settings aus dem Web nutze und diese bevor ich se zur Dream lade nach meinen Wünschen bearbeite. Schade das man den GrafikEPG dazu nehmen muss um mal fix zu gucken was al…
-
Hi Leute und erstmal ein Hallo an alle. Und zwar habe ich gleich einige Fragen zu Newnigma2. 1.) Ist es möglich am PC einzelne Sender in die Senderlisten zuschreiben? 2.) Kann man die Senderlisten Editieren direkt an der Dreambox. Bouquetes erstellen, Sender verschieben, etc.? 3.) Gibt es ein Tool mit dem man Senderlisten lokal bearbeiten kann ohne diese von der Box holen zu müssen wie es mit DreamBoxEdit der Fall ist? 4.) Gibt es ein PlugIn (oder Einstellung) wo es möglich ist in der Senderüber…