Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-335 von insgesamt 335.

• hallo ich habe schon lange überlegt ob Mann ShowView irgendwie softwaremäßig einbauen könnte oder ist das auch Hardware abhängig ??? Für eine Antwort bin ich sehr dankbar mfg

• RE: Favorites: [Eine ebene nach oben] wie im e1

jabba76 - - Skins

Beitrag

hallo die FB auf neutrino umstellen und in den bouqets mit deramboxedit einen Marker setzen mit den Namen des Bouqets ganz oben damit Mann weist was das für Bouqet ist z.B (+++ Deutsche Sender +++) . wenn du dann FB auf neutrino umstellst 2xOK dann auf blau schon bist du in den Bouqet drin dann rechts links sind die bouqets hoch und runter Programme und mit ok wählst du aus wie bei der bewerte D-box2 mit neutrino ganz einfach da brauchst du eine ebene nicht mehr mfg

• RE: webradio unter blue button

jabba76 - - Plugins

Beitrag

hallo in den plugin Webradio (erstmals starten) Einstellungen kannst du einstellen das Webradio in den erweiterten Menü anzeigen dann wird unter blaue taste sichtbar mfg

• RE: DM800: Newnigma2 v2.8

jabba76 - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von vardgesp I am sorry BUT IT IS A SHIT AS 3 PREVIOUS VERSIONS!!!! only v2.5.2 works more or less...“ hallo es gibt ja immer ein id++ten wenn er nicht klar kommt mit der box soll er verkaufen die letzten 3 version laufen nicht ?? vielleicht ein clone ?? danke für das sehr gute image weiter so !!!! mfg

• RE: DM800: Newnigma2 v2.7

jabba76 - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper unter 2.6.1 mit configsaver alle settings und pluginliste gesichert und 2.7 erfolgreich am ba-Stick installiert. Settings und plugins wiederhergestellt und alles läuft wie es soll mir kommen die Umschaltzeiten und die Bildquali besser vor .... lüppt alles - top wie (fast) immer ;)“ hallo ja Danke erstmals für neue image da hast du recht mir kommt das auch so vor das das Bild besser ist !!! mit dem configsaver hat bei mir nicht so richtig geklappt einstellu…

• Immer wieder Probleme mit MKV Datein.....

jabba76 - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von gizmo79 Was soll ich dazu sagen !? Ich hab die neuste Newnigma Version drauf und ich hab NUR Probleme mit MKV´s. Von 5 Filmen die ich schauen will machen 3 Probleme !! Meine Probleme hab ich ja schon oben aufgeführt. Nachdem ich jetzt mal einige Test gemacht hab kan ich sagen das es mit Sicherheit NICHT am Film liegt sondern an der Software. Wenn man die MKV mit TSMuxer extrahiert in einen TS Stream dan läuft der film ohne Probleme. Ist aber auch wieder eine super nervige Sa…

• Zitat: „Original von Strike und wer es mal ausprobiert ist auch im vorteil kurzer druck auf die gelbe taste startet timeshift anhaltender druck auf gelb startet das grafische epg“ das steht doch alles schon oben mit deinem Beitrag hast du hier nichts beigebracht falls du mich meinst ich nicht doof und das ich jetzt nur 11 posting hier habe Heist das nicht das ich nix weis es gibt ja auch andere Forum im i-net habe extra INFO taste gros geschrieben und nicht gelb deswegen der ausdruck war nicht b…

• hallo wer lesen kann ist klar im vorteil INFO taste und nicht gelbe was habt ihr da immer mit der gelber taste das ist timeshift auch normale EPG kommt mit der INFO taste und länger drücken kommt grafisches EPG nochmal drücken und dann das bouqet wählen bei Neutrino Fernbedienung Einstellung mfg

• RE: Internetverbindung wird unterbrochen

jabba76 - - DM8000

Beitrag

hallo versuch mal mit einem FTP Client z.b Filezilla , TC usw... vielleicht geht das dann bei mir klappt das mit filezilla mfg

• hallo newnigma 2.5.3 und die älteren glaube ich auch die INFO taste länger gedrückt halten ??? geht das nicht bei euch ?? Fernbedienung auf Neutrino stellen mfg

• Dreambox 500HD

jabba76 - - General Talk

Beitrag

Zitat: „Original von Raitsa All the current & future Dreamboxes :“ hallo in der Liste steht plug&play tuner 1x ?? wie mann auf den Bildern sehen kann ist der Tuner fest eingelötet oder wird die serie box anders aussehen ??? ansonsten ist die box von den eingenschaften ok und sogar HDMI ist da, mal schauen was die in der Praxis so bringt ??? MFG

• RE: UHRZEIT Probleme

jabba76 - - Wichtige News

Beitrag

hallo danke für die schnelle Antwort das heist am besten uhrzeit vom transponder auf ja und start programm auf zb. ARD und dann geht alles gut bleibt die uhrzeit dann auch richtig oder verstellt sich ich werde das im auge behalten danke mfg

• UHRZEIT Probleme

jabba76 - - Wichtige News

Beitrag

hallo ich habe den thred grade durchgelesen also image ist einfach klasse danke dafür MKV dateien laufen bei mir wenn die box neugestartet ist danach gibs auch probleme das aber nur am rande ich habe ein Problem mit der Uhrzeit wenn ich so einstelle das er vom transponder übernehmen soll zeigt er falsche uhrzeit (ca 2 std. verschiebung) und wenn ich die einstellung zurück setzte dann geht die Uhrzeit nach dem neustart ab 01:10 und synchroniziert sich garnicht wenn mann was aufnehmen will ist das…

• Tunen fehlgeschlagen

jabba76 - - DM800

Beitrag

hallo ich hate auch probleme mit tunen fehlgeschlagen aber jetzt habe ich die tuner konfiguration auf erweitert eingestellt und bissien dran gefumelt und jetzt gehts also mann muss selber rausfinden was wo eingestellt sein muss ich habe erhöte spanung auf ja und schnelles diseqc auf ja gestellt dem entsprächend auch astra lnb 1 AA und diseqc 1.0 und HB lnb 2 AB diseqc 1.0 und es ist weg musst ihr selbst ausprobieren was geht beim kumpel habe ich die gleichen einstellungen nur diseqc 1.1 und es g…

• tunen fehlgeschlagen

jabba76 - - DM800

Beitrag

hallo ich weis nicht was da geändert wurde aber vor dem letzten Online update war tunen fehlgeschlagen verschwunden mit 2.3.1 jetzt nach dem Update ist das Problem wieder da vielleicht ist da neuer Tuner Treiber drin und der macht Probleme ?? mfg