Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 335.

• Zitat: „Original von KariMarbach Hallo, ich habe folgendes Problem: habe eine neue DM 800 HD se gekauft, habe Gemini GP3 installiert, Bootloader #84 installiert und habe dann gemerkt, dass NewEnigma2 veraltet ist bzw. möchte nun das neue Image draufladen. Habe die Version 3.3.2 heruntergeladen (Grösse 43.5 MG) und die Installation über Browser wie auch über USB mini-Kabel funktioniert nicht. Der Flash hat noch 18.7 MB frei, somit ist klar, dass ich kein Image speichern kann. Frage: was gibt es f…

• Dreambox fernsteuern

jabba76 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von skinny Das mit der Weiterleitung klappt jetzt auch, nur leider funktioniert das nur mit http. Ich vermute mal das no ip die Funktion https nicht erlaubt.“ Hallo ich weiss nicht ob die easybox eine fernwartung hat es kann sein das der port 443 schon belegt ist die meisten fritten haben das das die fernwartung über 443 port geht also must du gucken ob der nicht schon aktiviert/belegt ist mfg

• Hallo richte dir eine NFS freigabe auf der 7020 und Mounte das auf der 500 und gut ist mfg

• hallo callmonitor in der fritte an ?? in dem plugin wenn du den aufmacht steht wie du den mit deinen Telefon der an der fritte angeschlossen ist an machst mfg

• 500 HD welche software

jabba76 - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von pommesfrites flash das letzte stable 3.3.2 und es läuft DEFINITIV“ hallo ja aber erstmal den ssl und dann das image flashen über webbrowser wenn es nicht geht dann mit dreamup hoffe das die box original ist mfg

• N24 HD Laufschrift Ruckelt

jabba76 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo mein tip stellt mal in der dreambox 1080i und fest auf 50 Hz nicht automatisch und auch nicht 60 Hz ausserdem Mann muss auch beachten das der laufschrft und die eingeblendeten infos nicht in HD gemacht sind das gilt auch für andere sender auch ausländische Mann sieht richtig grosse pixel mfg

• Zitat: „Original von Laura Zitat: „Original von kayshadow da man ja nie weiss welche version nun geht oder buggy ist...“ Genau deshalb würde ich mir wünschen, dass die Freaks (zu denen ich mich eindeutig nicht zähle) ab und zu mal eine "stabile" Version auf den Feed laden. Sonst ist es immer ein Glücksspiel, ob man eine vernünftige Version erwischt oder nicht und dafür fehlt mir der Nerv... Das 2.0 ist mir übrigens noch zu buggy. Ich bleibe beim 1.6er bis es eine erste finale 2.0 gibt. Daher nüt…

• Wie erkennt man einen DM-Clone?

jabba76 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von Aresta ...also, ich habe noch drei "alte" 800er in Betrieb, und die werden nicht auffällig heiß? - obwohl alle mit einer HDD bestückt sind und natürlich keinen Lüfter haben...^^ LG Aresta“ Hallo dann schau mal unten an wo die gumi Füße sind wenn die box im dauereinsatz war sind die nicht mehr da wo sie dran waren habe damals eine gehabt und noch für 4 kumpels jewails eine gekauft und alle sind so warm das Mann eier dran kochen kann und ob mit hdd oder ohne alle gleich heiss …

• Wie erkennt man einen DM-Clone?

jabba76 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von kado001 Ich habe vor zwei Jahren selber mal einen 800er-Clone (nicht 800se) in den Händen gehabt und ausprobieren können. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: CS im Heimnetz war nicht möglich (bei der echten 800er klappte das) die Box wurde unglaublich heiß, so heiß das man schon Angst bekam Die Bildqualität des verbauten SAT-Tuners war deutlich schlechter als beim Original Mein Fazit. Lieber etwas länger Sparen und das gute Produkt (Original) kaufen als so einen Clone. Alle…

• Hallo ich habe schon mal meine Probleme mit dem Herunterfahren beschrieben auch schon mit v3.3.2 (war extra ein thema war ich nicht aleine da) mittlerweile ist das schon im unstable behoben die box geht sofort schlafen (die hdd über NFS server geht nicht mal an so wie früher der fall mal war bleibt immer standby) aber habe ich noch probleme mit hochfahren aus dem deepstandby die bleibt immer hängen beim zweiten versuch ist dann alles ok ich denke das die Probleme durch NFS anbindung zusamenhänge…

• skin enigma2-scarlett-hd

jabba76 - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von bania hallo Alpha-Tester gesucht ver.3.0 OE2“ Hallo danke @bania kannst du Bitte im ersten Post einhängen damit jeder gleich sehen kann was los ist ewentuell auch das thema anpassen uuppps hast du ja schon aber das thema anpassen mfg

• skin enigma2-scarlett-hd

jabba76 - - Skins

Beitrag

Hallo @Bania ich denke das das alfa schon sehr gut läuft und ich glaube nicht das da noch sich viel ändern wird (also an der struktur) könntest du den skin BITTE, BITTE, BITTE anpassen ?? D A N K E mfg

• achso ok jetzt verstehe ich, dachte ist was neues ok danke mfg

• auf dem unstable feed für die 8000 hier 10-Jul-2012 16:37 sind das nicht neue ?? grade mal eine stunde alt oder ist das datum falsch die anderen boxen haben noch datum von gestern also 09.07 komisch

• Hallo schef spark es gibt neue pakete auf dem feed warum kann ich keine updates machen auf den heutigen datum die box sagt keine pakete 0 und 0 upgedatet warum ist das so ?? oder muss mann noch warten weil zu frisch mfg

• Zitat: „Original von Willy01 Bei mir stürzt die Box jeden Tag mindestens 1 mal ab. Dreambox HD7020. - Interne HDD - 2Karten im internen Slot - 6 Samagos + - CCcam2.3.0 & Oscam 1.2.0 - Pearl Bilderahmen am USB. Mache auch alle 2 Tage die updates, aber bis jetzt keine besserung.“ ich mal abgesehen das das eine 7020 ist hoffe das du ein sehr gutes USB HUB (aktives) hast mit reichlich POWER ansonsten kann das an zu wenig strom liegen PS: hast du schon den akku vom pearl entfernt ??

• Webradio im AAC Format

jabba76 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo meine empfehlung webradioFS im etc/configFS kannst du eigene radios hinzufügen und da läuft aac+ getestet ich war selber überascht mfg

• Zitat: „Original von goetzy200 Hi, mach mal Box Ausschalten und dann wieder an und nicht Neustart, hatte auch das Problem und so ging es dann irgendwas wird bei nur Neustart nicht übernommen!!! :]“ ja wie ich schon oben edit2 beschrieben habe funzt danke mfg

• ja das problem ich mache die freigabe per fb mit /media/hdd/movie wenn ich aber ok drücke ist der slash / wech warum auch immer die nfs freigabe ist auf einem linux pc funtz soweit auf anderen boxen ohne beanstandung. Ich versuche die datei jetzt manuell mit / zu speichern und dann starte ich die box neu werde mal sehen ob die das behält ok edit: die box hat das behalten aber mount ist nach neustart immer noch mit rotem X also nicht verbunden werde mal den server neustarten EDIT2: die datei per …

• Hallo Schef bitte schön automounts.xml Zitat: „ <?xml version="1.0" ?> <mountmanager> <nfs> <mount> <active>True</active> <hdd_replacement>True</hdd_replacement> <ip>192.168.1.100</ip> <sharename>terminal</sharename> <sharedir>media/hdd/movie</sharedir> <options>rw,nolock,tcp</options> </mount> </nfs> </mountmanager> “ das mache ich im mount manager im netzwerk wie sonst auch immer an der hdd ist rotes X leider danke