Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 335.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
HD streamen über PowerLAN
BeitragZitat: „Original von LoUiS Ah ja, Du willst mir also erzaehlen, dass die 100 MBit/s, die Du per Ethernet im Maximum an Daten auf die Powerline Leitung schicken kannst, auf einmal dort schneller werden um dann auf dem anderen Ethernet Interface des zweiten Powerline Adapter wieder mit 100 MBit/s rauszukommen. löl“ wer lesen kann ist klar in vorteil ich habe nix erzählt was du da grade schreibst habe nur geschrieben das die software die übertragungsrate anzeigt zwischen den adaptern es gibt ja auc…
-
HD streamen über PowerLAN
BeitragZitat: „Original von LoUiS *hust* Hatten die Dinger nicht sowieso nur 100 MBit Ethernet Schnittstellen. *fg*“ Hallo das ist schon Richtig (mehr braucht Mann auch nicht jede dream hat auch nur 100 Mbit) es wird aber die Übertragungsrate zwischen den adaptern angezeigt über stromleitungen und nicht was über ethernet anschlus übetragen wird mfg
-
uhrzeit anzeige ???
BeitragZitat: „Original von Joey Dann ist in dem Receiver eine separate Uhr drin oder er "schläft" nicht so tief, wie er sollte.“ Hallo ja ich denke das das uhrwerk in dem display verbaut ist und wenn die box in deepstandby (verbrauch unter 1 watt gemessen) umschaltet wird das uhrwerk angeschaltet ist aber nur eine vermutung mfg
-
uhrzeit anzeige ???
BeitragHallo HIER habe ich das auch schon angesprochen weil ich habe noch anderen receiver den GM990 und der kann uhrzeit im deepstandby die dreamboxen leider nicht schade eigentlich mfg
-
Geheimer Strick-Modus in OScam.
jabba76 - - Allgemeines
BeitragHallo sehr schön gemacht kaffee kochen und stricken heee so ein mode möcht ich auch mfg
-
Hallo welche box hast du denn eingentlich ?? dm 800 oder dm800se ??? ewentuell falsches image geflasht ?? du bist hier im dm 800 bereich in deine signatur steht dm 800se ??? mfg
-
Sky Select !!!!
BeitragHallo bestellt mit grüne taste damals = umschalten glotzen heut zu tage grüne taste = bestellen bezahlen glotzen das ist der unterschied grüne taste das sind unterkanäle HD sind eingenständige kanäle die gibts ja nicht unter der güne taste, umschaltung wie normale kanäle amen mfg
-
Satreceiver bis 100,-€
jabba76 - - Allgemeines
BeitragHallo kauf deinem opa Golden Media 990 spark HD um die 115 inkl versand mit duallboot einmal spark oder E2 rest mal nachgoogeln SD receiver lohnt sich gar nicht mehr mfg
-
Zitat: „Original von gerry6n Danke. Ich teste grade die Fritz 500E allerdings ist der Durchsatz auch nicht der Brüller... Darf eigentlich Jeder seine Produkte 500Mbit nennen? Hatte auch schon 200 Mbit Devolo und 200Mbit TP-Link. Die haben nicht mal 100Mbit gebracht. Also irgendwie ist das Beste noch ein Kabel für n Zehner .... MfG Gerry“ 100 Mbit reicht doch aus oder nicht die dreamboxen schaffen auch nicht mehr als max 100 Mbit oder ?? also wenn es noch bei 100 Mbit was geruckelt hat dann hast …
-
DM8000 fährt nicht mehr hoch
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Eben bis dahin will die Box eh niemand mehr nutzen. Es gibt auch andere Geräte mit integriertem Flash-Speicher wie Smartphones, Tablets. Ich denke da wird auch niemand ein 10€ Stick für Fotos anschließen nur weil er den internen Flash schonen will.“ na ja mit der aussage kannst du mich nicht überzeugen stick ewentuell nicht weil es kein usb anschluss gibt aber fast jeder hat doch microsd karte driny oder nicht ??? wenn die picons auf stick oder cf liegen wir…
-
Speedport Plugin?
BeitragHallo ist doch ganz einfach Verkauf doch die w921 und kauf dir fritz 7390
-
DM8000 fährt nicht mehr hoch
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Da die dm8000 256MB Flash hat ist es überhaupt nicht nötig die Picons auf ein externes Speichermedium auszulagern.“ Hallo na ja das sehe ich aber anders da jeder flash begrenzten lese/schreib zugriff hat ist schon sinnvoll die picons auf usb stick oder wenn vorhanden auf cf zu packen wenn die cf oder stick defeckt sind kann Mann die ja kostengünstig ersetzen den festen flash speicher nicht so mfg
-
skin enigma2-scarlett-hd
BeitragZitat: „Original von bania g“ Hallo BANIA kannst du was dazu sagen ?? hier ewentuell verursacht dein skin was danke mfg
-
crash im devicemanager cf karte
BeitragHallo habe ein Problem und zwar vor eine woche auf einmal wurden meine Picons auf der cf nicht mehr erkannt wenn ich in den devicemanager auf die karte rauf gegangen bin crashte die box zusammen na habe mir gedacht die cf defeckt Vor eine woche wo das passiert ist eine andere karte rein karte wurde erkannt ich konnte formatieren picons drauf alles wunderbar bis heute die picons sind nicht da rein in den devicemanager wenn ich drauf gehen möchte um zu formatieren cf ist sichtbar aber die box cras…
-
Display piept
BeitragZitat: „Original von Schnitzel09 Dann werde ich das mal reklamieren. Schon krass das sowas als Qualitätsstreuung toleriert wird. Na dann schauen wir mal ;)“ Hallo wollte schon früher hier Antworten schick die box an Händler zurück lege 200 Euro dazu und kauf dir dm 8000 und gut ist da weist du was du hast egal welches forum (hier oder ausland) Mann öffnet überall Probleme mit 7020 ist ja fast schon wie bie windows erstmal verkaufen und die kunden sind die tester dann kommt Service Pack mfg
-
Zitat: „Original von mifeld Ich habe sogar extra mein WLAN nach meiner Adresse benannt. Auch kenne ich die Netze meiner Nachbarn. Deshalb konnten wir uns auch schon unterhalten, wie wir am besten die Kanäle verteilen, damit wir uns nur geringstnötig gegenseitig stören.“ Hallo wegen wlan kanäle brauche ich mich mit den Nachbarn nicht zur unterhalten meistenst haben die keine ahnung worum es geht, ausserdem zeigt mir miene fritte mit welchen kanälen die Nachbarn senden da brauche ich mein wlan nur…
-
Hallo kannst du mal schreiben warum du mit dreamup geflasht hast geht webif nicht ?? zufällig ein clone ?? mfg
-
hallo versuchs mal den wpa2 schlussel in der fritz zu ändern vermeide dabei sonderzeichen manchmal hilft das und SSID auf sichtbar einstellen wenn du nicht sichtbar machst kann es passieren das du beim netzwerknamen was falsch eingegeben hast (klein gross buchstabe musst schon passen ) und schon aufwiedersehen verbindung mfg