Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 335.

• spinner + Crash

jabba76 - - DM8000

Beitrag

hänge doch den crashlog hier rein ohne ihn sehen wir garnix dein post editieren unten steht dateianhänge croshlog auswählen speichern fetich

• Hallo eigentlich nicht schade image gehört ins flash ende mfg

• Umstellung 800se

jabba76 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

hallo 3.3.1 ist schon Älter warte noch wollen wir hoffen das bald was neues kommt dann kann Mann umsteigen mfg

• Zitat: „Original von dude Zitat: „Original von hubi zu 2. was meinst damit? schau mal in den experten funktion da kann man einiges einstellen“ Nun ja, ich zappe gern in der Pause. Ich versuchs mal zu erklären... Also wenn ich z.B. im Bouquet Film/Serie was gucke, weil auf Pro* Werbung ist, und ich dann in das Bouquet zurück wechsel, wo Pro* mit drinn ist, dann muß ich erst wieder mit den Pfeil Tasten auf Pro* navigieren, da beim Bouquet Wechsel dann der erste Sender der Liste gewählt wird. Bei B…

• RE: Festplatte läuft an

jabba76 - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Danny Hallo ! Habe die Neue Newnigma 3.3 anschliessend Update installiert, seit dem läuft ab und zu die Festplatte an. Die Picons für Skin und lCD habe ich auf der SD karte drauf. Bei der 3.1 war alles in Ordnung, und jetzt immer wieder startet die platte ohne die Box zu schalten an.Bitte die Experten um Rat, was ich einstellen soll damit es wieder so läuft wie mit der 3.1 version. Danke im Voraus ! Gruß !“ Hallo erstens warum wenn du schon neu installiert hast nicht gleich …

• hallo danke für deine Antwort es gibt ja boxen die schalten sich auch in deepstandby haben trotzdem eine UHR im display verbrauchen dabei wesentlich weniger strom als die dreambox im standby ist zwar kein oled aber es funktioniert

• Hallo wollte mal Fragen warum haben eigentlich die Dreamboxen mit OLED keine Uhrzeit Anzeige im Deepstandby ?? technisch müsste das möglich sein oder ?? mfg

• Kaufberatung: 7020 HD ja oder nein?

jabba76 - - Allgemeines

Beitrag

meine empfehlung kauf dir dm 8000 da weiss du was du hast (auch wenn die Produktion eingerstellt werden sollte was ich nicht glaube ) egal welches forum Mann öffnet stehen immer Probleme mit 7020 ist nur meine meinung mfg

• skin enigma2-scarlett-hd

jabba76 - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von Pahul @ bania, habe deine beiden neuen ...scarlett2.0 Skin soeben unter Merlin3 getestet - ergibt leider nur dauerhaften Neustart- boot mit Greenscreen. Schade, hoffentlich wird es noch angepaßt.“ der skin von hier ist für Newnigma2 und nicht für merlin3 wir sind hier immer noch in Newnigma2 forum oder ?? mfg

• FritzCall

jabba76 - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Stertmann77 Zitat: „Original von jabba76 Zitat: „Original von Burkhardtsdorfer @jabba76 hat es dazu nicht mal vor etwa 2 Wochen was hier im Forum gegeben?“ das kann schon sein Probleme tauchen immer wider auf weil die Leute nicht immer wissen was Sie machen mfg“ Ist das Forum für Leute wie mich, die nicht wissen was sie machen auch da?“ hallo mir gings um die fritte das ist ein image wie auch in der drim wenn es veränderung gibt an dem image muss alles andere angepasst werde…

• LCD4LINUX Plugin/ Pearl Bilderrahmen

jabba76 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von hmich @jabba76 naja mit ausgebauten Akku wird die 10 Min Zeitspanne aber nicht verkürzt Das Problem ist der Hack, ich brauche die blöden Fische nicht beim einschalten!“ hallo die fische brauchst du nicht kannst du auch andere bilder einspielen bilderrahmen funktioniert (10min) noch mit dem akku ausbauen habe ich nicht gemeint das die 10 min umgegangen werden es kann einfach explodieren (empfehlung vom plugin machern) mit dem hub und externen Netzteil musste es gehen Zitat: „…

• FritzCall

jabba76 - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Burkhardtsdorfer @jabba76 hat es dazu nicht mal vor etwa 2 Wochen was hier im Forum gegeben?“ das kann schon sein Probleme tauchen immer wider auf weil die Leute nicht immer wissen was Sie machen mfg

jabba76 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von eviltrooper weiss jemand wieso laut ihad für die DM800 eine andere lcd4linux benötigt wird???“ weil die anderen prozessor hat ?? @nowy warum sollte das nicht laufen ?? immer nach anleitung gehen bei der 800 alles normal installieren danach die dateien per ftp tauschen rechte setzen box rebooten plugin einschalten und konfigurieren bissel zeit investieren weil plugin kann ziemlich viel @hmich mit hub must du versuchen mässte aber klappen und am besten den akku ausbauen explos…

• FritzCall

jabba76 - - DM8000

Beitrag

Hallo hast du zufällig eine laborfirmware auf deine fritte ??? damit könnte es probleme geben dan musst du fritzcall experimental (vom unstable feed) nehmen also die neueste die es gibt nicht die stable vom feed ansonsten box rebooten wenn du das plugin grade mal installiert hast mfg

jabba76 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von hmich Zitat: „Original von jabba76 Hallo wenn du nach anleitung gemcht hättest hättest du so ein Problem nicht :)“ ja und? Was war mein Fehler?“ dein Fehler war/ist das du nicht nach Anleitung vorgegangen bist du musst erstmal die andere pakette installieren und danach das plugin es steht alles in INSTALLATION drin auch Fehlerbeschreibung und wie Mann vorgehen soll

jabba76 - - Plugins

Beitrag

Hallo wenn du nach anleitung gemcht hättest hättest du so ein Problem nicht es ist ja nicht nur das plugin was Mann braucht es sind ja noch zusätzliche pakette die Mann braucht, welche steht in der fehler ausgabe mfg

jabba76 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Neo1984 Ich greif das hier mal auf da ich mir ebenfalls mal diesen Pearl Bilderrahmen zugelegt habe aber nun schon nach 2 Versuchen kläglich daran gescheitert bin das Teil erstmal zu flashen - das geht ja entweder via Windows oder direkt an der Dream. Naja ich kriegs irgendwie mit keinem der beiden Möglichkeiten hin - Windows findet einfach nix und die Dream findet ihn zwar aber bringt immer einen fehler egal ob ich sg0, sg1, sg2 etc nutze...“ hallo nicht alle lcd gehen mit …

• Einstand

jabba76 - - Picons

Beitrag

Hallo ich musste heute morgen einen sql datenbankfehler feststellen gabs da mal update forum nicht ereichbar ?? ich habe schon auf neues image gehofft mfg

• filme von Dream zu Pc

Beitrag

Zitat: „Original von mingam habe den K-Lite Mega Codec Pack heruntergeladen mit dem die Filme öffnen und es funktioniert“ ok danke hast du glück gehabt dann viel spass mfg

• filme von Dream zu Pc

Beitrag

Zitat: „Original von mingam hat funktioniert Danke“ hallo was hat jetzt funktioniert ?? hast du an den einstellungen was gemacht oder datei bearbeitet ?? mfg