Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 335.

• filme von Dream zu Pc

jabba76 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo wie schon geschrieben manche provider (meistens HD sendungen ) senden irgend ein müll mit die aufnahme kann Mann auf der box sich anschuen auch im netzwerk über NFS aber auf den pc oder auch streaming der datei auf pc geht nicht du musst die datei auf dem pc mit x-project (läuft in java) oder so bearbeiten und abspeichern/ausgeben als .ts das geht das geht ziehmlich schnell mfg

• RE: filme von Dream zu Pc

Beitrag

Zitat: „Original von mingam möchte gerne meine Filme von der Dream auf den Pc übertragen aber wie mache ich das ?“ Hallo wollte nur dazu schreiben mit manchen aufnahmen kannst/must du nicht auf dem pc abspielprobleme haben wenn das aufträten sollte must du das material bearbeiten mfg

• Hallo wewewe.kingofsat.net da werden Sie geholfen kannst du deine liste vergleichen mfg

• Forum Anpassung an Plugin TAPATALK ??

jabba76 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von pc.net tapatalk verdient mit der app geld ... darum sind die daran interessiert, dass möglichste viele foren-betreiber das entsprechende foren-plugin einrichten ... ich persönlich mag tapatalk aber nicht aus folgenden gründen: 1.) ich betreibe selbst ein paar foren und weiß daher, dass jede(s) zusätzliche plugin/funktion zusätzlich gewartet werden muss. gerade bei update gibt es oftmals probleme mit plugins. 2.) aus anwendersicht geht es mir auf die nerven, für eine app zu z…

jabba76 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von Longsock wenn Du die gesamten Umstellungskosten auf eine von TAPATALK unterstützte Foren Software bezahlst. :D“ Hallo das glaube ich dir nicht so ganz weil es gibt ja auch schon anderen Foren auch im Ausland wo das grade eingerichtet wurde und ich glaube nicht das das so viel gekostet hat es ist mit Arbeit/Freizeit verbunden das ist schon klar @lilom wenn ich alles bezahlen muste/sollte wäre ich schon längst pleite ausserdem yvone für 700 Euro haben aber 2 Euro für eine app …

jabba76 - - Allgemeines

Beitrag

Hallo wollte mal Fragen besteht die interesse und die möglichkeit das forum an das plugin tapatalk anzupassen oder ist das zu aufwendig ?? danke mfg

• Muster am oberen Rand beim Starten der Box

jabba76 - - DM800SE

Beitrag

Hallo ja ich habe die dinger schon lange bei mir nicht mehr gesehen obwohl ich die auch hatte, habe NN3.3.1 drin was hast du für image ?? habe zwar 8k aber beim dm800 ist auch so mfg

• Plugin webradioFS

jabba76 - - Plugins

Beitrag

hallo und was sol damit sein ??? was soll ich dazu sagen es läuft auf allen mips boxen einfach instellieren und gut ist alle plugins von dennen laufen gut mfg

• Festplatte geht nicht in den Standby...

jabba76 - - DM7020HD

Beitrag

Hallo es gibt ja auch HDD`s die kein standby unterstützen suche mal auf der hersteller seite ob die das kann mfg

• Standby Vs. DeepStandby: Was bevorzugen?

jabba76 - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von hucky1 Zitat: „Original von Pahul0,036 kWh X 24 h X 365 Tage X 0,22 €/kWh = ca. 70 € im Jahr an Stromkosten.“ Bei dem kwH-Preis ..... musst du den Anbieter wechseln...ehrlich den Strom gibt's um die Hälfte hier Ach ja, ich kenne den deep-Standby nicht, weil die Box in der Nacht das EPG aktualisiert. Zudem glaube ich dir den Verbrauch der Box nicht, denn 36 W im Standby hat nicht einmal mein Geschirrspüler... Zum Nachlesen: Wenn die Verordnung (2009) von DMM eingehalten wird,…

• fritzcall Anruf Meldung 3x

jabba76 - - Plugins

Beitrag

Hallo hatte auch so ein Problem da hat das lan kabel am router einen wackel kontakt einmal raus wieder rein und seitdem läufts mfg

• INFO: Zeit über TIME Port 37 bzw. NTP Port 123

jabba76 - - DM800SE

Beitrag

Hallo das sind meine test egal ob telnet oder ssh Zitat: „ root@dm8000:~# rdate -p time.fu-berlin.de Sat Dec 31 13:53:10 2011 root@dm8000:~# “ Zitat: „ root@dm8000:~# ifconfig eth0 Link encap:Ethernet HWaddr 00:09:34:xx:xx:xx inet addr:192.168.1.50 Bcast:0.0.0.0 Mask:255.255.255.0 UP BROADCAST RUNNING MULTICAST MTU:1500 Metric:1 RX packets:1213 errors:0 dropped:0 overruns:0 frame:0 TX packets:1048 errors:0 dropped:0 overruns:0 carrier:0 collisions:0 txqueuelen:1000 RX bytes:480171 (468.9 KiB) TX…

• INFO: Zeit über TIME Port 37 bzw. NTP Port 123

jabba76 - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Quellcode (3 Zeilen)“ Hallo du hast vollkommen Recht was du hier geschrieben hast und wieder gelöscht hast mfg

• hallo du kannst/musst die einstellungen für die hdd im menü vornehmen damit die beim start gemoutet wird das wurde geändert einmal einstellen reboot und gut ist ok einfacher board suche wurde helfen na ja mfg

• zwei IP-Adressen auf einer Box [gelöst]

jabba76 - - DM800SE

Beitrag

Hallo hier bitte ist eine 8k /etc/network/interfaces Zitat: „ # automatically generated by enigma 2 # do NOT change manually! auto lo iface lo inet loopback iface ath0 inet dhcp auto eth0 iface eth0 inet static address 192.168.1.50 netmask 255.255.255.0 gateway 192.168.1.1 “ ifconfig Zitat: „ eth0 Link encap:Ethernet HWaddr 00:09:34:xx:xx:xx inet addr:192.168.1.50 Bcast:0.0.0.0 Mask:255.255.255.0 UP BROADCAST RUNNING MULTICAST MTU:1500 Metric:1 RX packets:1109 errors:0 dropped:0 overruns:0 frame…

• Multimedia-Plugin

jabba76 - - Plugins

Beitrag

Hallo oder HIER multimediathek mfg

• zwei IP-Adressen auf einer Box [gelöst]

jabba76 - - DM800SE

Beitrag

Hallo verstehe ich nicht so ganz richtig mit der dns bei mir steht auch die adresse vom meinem Router als dns und ich kann alles downloaden ba kann sogar ins ineternet router bekommt doch dns zugewiesen vom provider und so gibt er das weiter habe noch nie probleme gehabt mfg

• Zitat: „Original von noxx bekomme keine daten auf der dream vom nas angezeigt,bin so vorgegangen 1- einen feigabe ordner media_video auf dem nas erstellt und meine filme darein kopiert 2- auf dem nas unter nfs eine freigabe hinugefügt, als pfad media_video eingegeben 3- auf der dream über den netzwerkbrowser nfs freigaben gesucht. Nfs media_video wurde gefunden. Anschliessend aktiviert 4-mit filebrowser auf speichergeräte und dann auf den Nas bzw der nfs freigabe 5- hier wird dann aber nichts an…

• Zitat: „Original von sparksofinsanity Zitat: „Stecker raus und versucht neu zu starten, aber box hängt beim booten, 15 minuten lang. Habe dann die box neu aufsetzen müssen. “ Hi, das ist ganz normal wenn eine Netzwerkfreigabe nicht erreichbar ist. Man kann dann das Netzwerkkabel beim booten entfernen und die Freigabe anschließend korrigieren/löschen.“ Hallo beim vollem respeckt das höre ich zum ersten mal ich meine sowas passiert nur wenn Mann vom NFS booten möchte aber nicht doch beim aufnahme/…

• 2tb Nas

Beitrag

Hallo ab Heute HIER gibt es eine 2TB NAS aber im Norden nur als info keine Werbung mfg