Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 335.

• Box bootet nicht, selbst Lämpchen sind aus

jabba76 - - DM800SE

Beitrag

wenn das Originale box ist ruf bei DMM an schildere den fall die werden das schon machen bekommst du neues netzteil als erstes oder must du box einsenden und fertig mfg

jabba76 - - DM800SE

Beitrag

versuchsmal bitte mir anderen netzteil der glecihe aprameter hat dann kannst du den schon wenigstens ausschliessen ansonsten ist die box tod was ich aber nicht glaube mfg

jabba76 - - DM800SE

Beitrag

Hallo soweit ich weis von NN2 3.2.1 kommt Mann per onlineupdate nicht auf NN2 3.3.1 es scheint aber das die box kein strom mehr hat also netzteil messen was da rauskommt auch defekte netztteil kann brummen mfg

• na ja bei eine box für min 800 Euro sollte das nicht vorkommen habe auch andere boxen die biliger waren da habe ich solche Probleme nicht das grüne bild ist ja nicht soooo schlim wie die hänger oder audio problem. Heute hate ich auch wieder das das audio weg war habe tv ausgeschaltet paar sec gewartet und wieder eingeschaltet aber ohne erfolg audio war immer noch nicht da nach einem reboot der 8k ist alles wieder da komisch mfg

• Hallo na ja bei mir auch nicht immer aber grünes bootlogo schon öfters, hänger ab und zu mit audio 3-4 mal schon passiert danke wenigstens bin ich nicht aleine mfg

• Hallo habe eine dm 8000 newnigma2 3.3.1 im flash (was anderes war noch nicht drin) und einen Sharp TV LC46LE700E beim booten vom deepstandby habe ich das was an dem bootlogo Weiß sein soll alles in Grün die box bootet normal hoch manchmal bleibt aber auch hängen netzschalter hilft . hat jemand gleiches festgestellt oder bin ich aleine mit so einen Problem ?? liegt das an der drim oder tv ?? manchmal zeigt mir der fernseher das das audio falsches format hat und auf einmal geht der ton nicht mehr …

• Externes Display für 2,90€

jabba76 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo bei mir genau so muss Mann noch bissien warten vielleicht wird noch was mfg

• Aldi NAS zum Streamen schnell genug?

Beitrag

Zitat: „Original von Pummelchen Zitat: „Original von jabba76 Hallo kanst du mir sagen wo zu mehr haben reicht das nicht aus oder was ??? wer braucht schon Gigabit LAN ? wenn die Dreamboxen nur 10/100 Mbit haben ??? also max. 12 MB/s mfg“ Es gibt ja nicht nur eine Dreambox die man mit dem NAS verbindet Wenn man viel mit HD Videos handhabt da kommt es sehr wohl auf die Geschwindigkeit an. Auch wenn mehrere auf dem NAS verbunden sind wird man sich über mehr Netzwerkbandbreite freuen.“ Hallo hier gi…

Beitrag

Zitat: „Original von Pummelchen >Hier< mal paar mehr infos zum Aldi-Nas Für 99 Euro ein Schnäppchen, aber wer mehr Funktionen haben will und bessere Gigabit-Lan Leistung müsste sich ein Besseres holen. Mir wäre die Schreibleistung von 28 - 33 MB/s zu wenig.“ Hallo kanst du mir sagen wo zu mehr haben reicht das nicht aus oder was ??? wer braucht schon Gigabit LAN ? wenn die Dreamboxen nur 10/100 Mbit haben ??? also max. 12 MB/s mfg

• Hallo habe mir schon gedacht nur ich kann jetzt nicht sagen nach welchen installierten plugin jetzt der wizard drin ist komisch die sache wie im bild zu sehen ist mal sehen ob ich den deinstalieren kann mfg

• Hallo bitte nicht gleich löschen !!! wollte mal Fragen wie kommt dieses Wizard im menü zum installieren des gp3 plugins unter Newnigma2 3.3.1 rein? ich dachte das wird nicht unterstützt ?? habe gestern im menü gefunden ist das standard oder wie kommt es da rein habe zu 100 % nix installiert weil ich schon seit der 800 nur mit Newnigma2 die boxen betreibe plugins die ich habe sind fritzcall screensaver scarlet skin webradioFS pictureviewerFS nfs editor samba und standard die im image inkl drin si…

Beitrag

Zitat: „Original von Eaglefire Ja, ich rede hier von dem ALDI-NAS Medion "P89626". Stromverbrauch kann ich messen, werde morgen berichten.“ ok danke das würde mich interesieren da ich schon einen server laufen habe der ca 35 watt nehmt wollte ich meine hdd in einen pc inkl server der dann ca 50-55 watt verbraucht rein stecken damit meine boxen und pc zugrif drauf haben werde dann morgen reinschauen was die nehmt wenn du das messen kanst danke mfg

Beitrag

Zitat: „Original von Eaglefire BusyBox v1.17.2 (2011-10-05 21:33:07 CST) built-in shell (ash) Enter 'help' for a list of built-in commands. ~ # mount rootfs on / type rootfs (rw) /proc on /proc type proc (rw,relatime) /sys on /sys type sysfs (rw,relatime) none on /proc/bus/usb type usbfs (rw,relatime) devpts on /dev/pts type devpts (rw,relatime,uid=0,gid=5,mode=620) /dev/mtdblock6 on /zyxel/mnt/info type yaffs2 (ro,relatime) /dev/mtdblock7 on /zyxel/mnt/sysdisk type yaffs2 (ro,relatime) /dev/loo…

• Newenigma2 v3.3.1 fritzcall

jabba76 - - DM800SE

Beitrag

Hallo es kann aber sein das das mit dem skin zusammen hängt denn du verwendest ich habe fritzcall auch vom server dazu scarlet hd skin und funtzt nur halt auf 8k mfg

• Newenigma2 v3.3.1 fritzcall

jabba76 - - DM800SE

Beitrag

Hallo mit meine 7390 und Newnigma2 3.3.1 läuft 100% sogar gleichzeitig mit 8k und vu+ duo mfg

• nach Flashen 800 bootet nicht

jabba76 - - DM800

Beitrag

Hallo meine empfehlung nehme doch Newnigma2 3.3.1 image und flashe das mit Neuestem Dreamup dabei schalte bitte unter extras "defekte sektoren widerherstellen" und wie gesagt ganzes image mit dreamup bitte da ist schon ssl drin es muss gehen mfg

• Sky Sport Info optionskanäle

Beitrag

Hallo bei mir auch so wie bei dir dh. die werden nur gesenden wenn sie gebraucht werden also doch nicht ganz abgeschaltet mfg

• Sender fehlen

jabba76 - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von man1ac Zitat: „Original von sigi06 Hi! ja, da sind Deine Einstellungen falsch. Zuerst A=13° Hotbird, B=19° Astra. Also zumindenst so läuft bei mir. Bei letzen Scan am Sonntag wurde 3405 Kanäle gefunden...“ wie genau sehen deine einstellungen aus?“ Mann Mann Mann frage doch erst mal deinen Vermiter was für Anlage das ist auf welchen sateliten ist die ausgerichtet fals mehrere sind welche einstellung soltest du vornehmen zb. A astra B hotbird oder sonst was er muss dir das sag…

• Sender fehlen

jabba76 - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von man1ac die sender, die vorher nicht gefunden wurden sind dann zwar in den bouquets aber gehen auch dann nicht (tunen fehlgeschlagen) :(“ dann wende dich an den Vermiter er soll bitte schnellst vom Analog auf Digital umrüsten bald ist sowieso ganz dunkel

• Sender fehlen

jabba76 - - DM800SE

Beitrag

du must doch aber wissen was du hast on normal lnb monoblock usw. die brauchen auf jeden fall spannung sonst läuft nix