Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
1.Mai-Geschädigt?
BeitragDie FB ist es definitiv nicht. Das 3.2.1 hatte ich frisch aufgespielt, den Suchlauf gemacht, die Favoriten mit Dreamboxedit erstellt und zurückgespielt. Sonst nichts weiter. So lief es ja perfekt - nur eben nicht lange Mich würde interessieren, ob und wie man ein Log erstellen kann, was weiterhelfen könnte. Alternativ werd ich mal die HDD abhängen. Was ist mit der epg.dat? Eigentlich sollte sie auf der HDD sein. War sie aber nicht... Update: Nachdem die Box abgekühlt ist (hatte sie ein paar Stun…
-
1.Mai-Geschädigt?
BeitragHallo 1. Posting - 1.Problem *schäm* Meine geliebte 800HD zickt herum. Und zwar genau seit dem ersten Mai. Bis dahin war das GP2 5.0 drauf und das lief auch völlig problemlos. Ab diesem Tag ließ sich die Box nicht mehr über die Fernbedienung handeln. Backup eingespielt - keine FB-Funktion Die FB über Kreuz probiert = kein Hardwareproblem der FB, TV lässt sich über sie ebenfalls steuern. Steuerung über WebInterface geht auch.... Auch nach x-ten Neustart keine Änderung. Meine Vermutung ging in Ric…