Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 127.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Es gab ja früher auch Ferrari-Karossen, die man auf ein Käferfahrgestell geschraubt hat. Fertig war der Ferrari für Blender die gerne langsam fahren. Wer sowas mag, kann ja auch mal nach nem Clone schauen...
-
Jetzt kann man auch noch Leute mit der Dream kennenlernen. Wahnsinn diese Box!!!!!!!!!!!
-
RE: Ton total ausgefallen
BeitragSchon mal neu gebootet? Habe das Problem auch schon gehabt -> neu booten, alles schön...
-
RE: Dateien verschieben
BeitragTuxcom, einfach und schnell! Findest du im Feed -> Softwaremanager/alle Pakete
-
RE: dFlash-Plugin
Beitraggp3flashbackup wird nicht mehr gepflegt... dFlash hat den gleichen Sinn, bietet mehr Funktionen und läuft bei mir auch problemlos. Alles aber wie immer auf eigenes Risiko...
-
40 Euro? Dafür müsste die Box dann aber schon fast Minusgrade aufweisen... Wichtiger ist: 92er (langsame Drehzahl bei guter Luftmenge) mit ner guten Halterung an die richtige Stelle gebaut! Und der Lüfter sollte die Luft auch aus dem Gehäuse herausblasen, nicht hineinziehen! Fancontrol richtig einstellen! (Lüfter-Werte ermitteln und anpassen) zum Sinn des Lüfters: meine Box ist aus Platzgründen in einem Schacht verbaut, wird ohne Lüfter also viel zu warm!
-
...auch die Rechtschreibfehler begeistern. Also nichts für ungut, aber ein wenig Mühe beim Verfassen von Texten, die man öffentlich machen möchte, wäre schön! Sollte das Problem mit dem Starten der Box zusammenhängen, könnte es am Bootloader liegen... - wie schon bei der Beschreibung des Updates erwähnt worden ist - Ich musste auch per DreamUp den Bootloader ersetzen, dann am Besten das Image neu aufsetzen... Gruß
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.5
BeitragBei mir das Gleiche! Und jetz komme ich gar nicht mehr an die Box heran! Sie bleibt gleich mit dem ersten Bootbild im Display stehen. Also kein ERROR! Mit DreamUp -> einzige Chance! Also flasht nur wenn ihr etwas Zeit habt und Mutti nicht gleich GZSZ schauen möchte!!!
-
Ordner Kopieren
BeitragFür sehr große Datenmengen lohnt es sich die Box aufzumachen und die "USB-Platte" per SATA-Adapter (ausgebaute Platte über Adapter -sollte man sowieso besitzen- ohne USB-Controler) direkt an einen freien internen SATA-Anschluss der Dreambox anzuschliessen! Die Kopiergeschwindigkeit erhöht sich von ca. 2MB/sec auf ca 16MB/sec. Das Ganze kannst du direkt per FB & Tuxcom machen.
-
RE: Endlose Crashschleife
BeitragLief eine Timeraufnahme? Wenn ja -> Problem bei 3.1.4 bekannt! Kein Reboot während Timeraufnahme!!!
-
Warum sollte ich wechseln?
Denilein - - Vorstellung
BeitragPolitik? Wer will denn hier von sowas hören? Höchstens von Modellpolitik bei Dream o.Ä. bitte... Du bist aber auf einem guten Weg!
-
RE: Bild bleibt öfter hängen
BeitragDer Sky-Receiver kann deine Karte direkt lesen, die Dream nur per Emu. Emu hat Timing-Probleme. Bei cccam und newcs nicht einzustellen (soweit ich weiß...) Lösung: Wenn du kein CS über INET machen willst, benutze die Scam und packe dir die config (hängt dran) in /usr/keys. Neustart Freezer bei Kabel sollten dann weg sein...
-
Wie eigentlich schon ausführlich beschrieben: Fan Control 2 - Setup (Menü-Taste im PlugIn drücken): Hier den Punkt - HDD-Temperatur im HDD-Standby-Modus lesen - auf niemals stellen (mit rechts/links der FB)! Genauer kann man es nicht erklären (glaube ich...) ...ebenfalls schöne Feiertage und einen gepflegten Rutsch... Gruß Denilein
-
Picons für Kabel
BeitragMeine 8K ist auf dem neusten Stand und zeigt alle Sat-Picons problemlos! Ich habe noch einen Kabel-Tuner in der Box und auch diese Picons wurden immer korrekt angezeigt. Da ich Kabel selten gucke, kann ich nicht genau sagen seit wann, aber es werden keine Picons mehr angezeigt. Weder im Skin (standart) noch im LCD. Kann das mit der Picon-Umstellung vor einiger Zeit zu tun haben? Pfade müssten ja die gleichen wie für Sat sein, und Sat funzt wunderbar! Jemand eine Idee???
-
RE: Selbiges hier
BeitragGleiches Problem hier! Hardwaredefekt ist auszuschliessen, da ich eine der ersten 8K und die neuste Variante (mit den neuen Tunern!) habe, und das Problem bei beiden Boxen identisch ist! Ich denke mal dass es sich um ein Treiberproblem handelt... Lasst die Box doch einfach im Standby bis es eine Lösung gibt, so habt ihr keine Probleme wegen der Timer-Aufnahmen. Frohes Fest schon mal...
-
RE: Mal alle Lesen bitte......
BeitragLeider sind die Leute, die viel meckern, auch meistens die Leute die selber nichts auf die Beine stellen! Macht euch doch mal selber Arbeit, dann könnt ihr die der Anderen auch schätzen lernen!