Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-127 von insgesamt 127.
-
Oozoon 20090705 Update-Problem
BeitragHabe über Telnet upgedated! Alles prima! Danke für den Tipp!! Entschuldigung angenommen! Habe mich ja auch durch das 2 Jahre-Banner geouted... Tolles Image, tolles Board! Vielleicht kann ich in Zukunft ja auch mal helfen...
-
Erstmal Danke für den Tipp! Werde ich mal probieren. Und zu IHAD: Ich benutze nur das NN2 Image, habe aber Oozoon im Flash wegen Treiber-Updates usw. Wurde mir hier so geraten. Also wo liegt das Problem??? Habt ihr hier etwas gegen Oozoon? Wie macht ihr das denn so? Gruß von Einem, der noch am Anfang steht!
-
Oozoon 20090705 Update-Problem
BeitragIch habe das neuste Oozoon lean 20090705 im Flash und möchte, wie sonst auch, ein Softwareupdate machen. Läuft auch durch, doch zum Schluß muß man per Buchstabenauswahl bestätigen. Dies gelingt mir aber nicht! Ich kann die Box dann nur per Knopf ausschalten und neu booten. Das Update wird dann wieder auf die gleche Weise ausgeführt. War bisher nie so! Weiß jemand Rat?
-
Timeshift start und Ende
BeitragAm Image wird es wohl nicht liegen. Ich nehme mit NN2 auf wie ein Wahnsinniger und alles quer Beet und parallel - TOP! Timeshift ist noch nicht so ausgereift (hoff & wart), aber Aufnahmen per Festplatte (2,5" Samsung 500GB) sind der Hammer! Null Probleme. Wenn jetzt noch das Timeshift richtig läuft, werde ich wohl die Sonne immer weniger zu sehen bekommen... Gruß an die Macher von NN2. Es gibt keine Konkurrenz!
-
Timeshift start und Ende
BeitragWoher bekommt man dieses PlugIn? Ich kenne so ein geniales Timeshift im Hintergrund von meinemPhilips Festplattenrekorder. Sollte das genauso simpel funzen... Cool!!
-
KD Select Kino Picons??
BeitragIst eigentlich mal geplant die KD Select Kino Picons zu machen, oder finde ich sie einfach nur nicht? Abgesehen davon eine echt hübsche Geschichte, diese 3D Picons!! Danke für eure Mühe.. Gemeint sind die HD 3D Picons für Kabel Deutschland...
-
Bei mir das gleiche Problem! Und wenn die DVD dann mal läuft, ist mir die Bedienung der Menüs nicht ganz klar. Welche Tasten dienen zur Steuerung? Muß man das DVD-Laufwerk eventuell extra in diesem Image anmelden / konfigurieren? Haben andere User das gleiche Problem, oder sind wir zwei hier die Einzigen? Gruß vom Frischling...